Star Trek auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    man ich hoffe es gewinnen nicht schon wieder die ganzen Borg und Q Folgen... Kann diese Öden Folgen nicht mehr sehen die kennt man ja schin Auswendig. Und dafür werden so Perlen wie Beförderung immer übergangen.
    Nun ja, die meisten Borg- bzw. Q-Episoden gehören imo zu den besten in TNG, nur hat man die eben als Fan meist schon ein Dutzend mal gesehen, und findet sie deswegen eher langweilig, während andere sich kaum was besseres vorstellen können... Falls es dich beruhigt, werd ich auch für "Beförderung" stimmen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Falls es dich beruhigt, werd ich auch für "Beförderung" stimmen.
      Gute Wahl

      Naja, ich habe mir aus den hier genannten Gründen (immer die gleichen Episoden) auch abgewöhnt die Star Trek Events im TV zu gucken. Abgestimmt habe ich aber trotzdem, weil gibt ja was zu gewinnen Nachdem das dämliche Votingscript aber ganz am Ende abgeschmiert ist, habe ich einfach random irgendwas gevotet.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Ich finde das ja richtig cool, überall in Köln sehe ich nur noch "Der Star Trek Mai" und "Star Trek Kinofilm".

        Star Trek Werbung in ganz Köln an fast jedem Werbekasten, richtig hammer.

        Ich weis ein bisschen übertrieben, aber ich finde es echt hammer, mega, geil! *lol*
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          Also wie es mir scheint macht man bei diesem Kabel-1 Event einen gaaaanz grossen Bogen um DS9
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
            Also wie es mir scheint macht man bei diesem Kabel-1 Event einen gaaaanz grossen Bogen um DS9
            Besitzt Kabel 1 überhaupt die vollständigen Rechte an DS9? Liegen die ersten Staffel vielleicht bei Sci Fi? Und mitten im Dominionkrieg zu beginnen macht bei dieser Serie wahrscheinlich wenig Sinn. Wobei es eigentlich auch keinen Sinn macht wenn die Pro7Sat1MediaAG nur ein paar Staffeln verkaufte, eher haben sie doch wahrscheinlich die Rechte an sich behalten und ein paar Staffeln davon an andere verliehen.
            Naja zumindest die Tribbles Jubiläumsfolge hätte man ohne Probleme bei so einem Event auspacken können.

            Vielleicht weiß unser Kabel1 Experte eine Antwort?!

            Kommentar


              Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Besitzt Kabel 1 überhaupt die vollständigen Rechte an DS9? Liegen die ersten Staffel vielleicht bei Sci Fi? Und mitten im Dominionkrieg zu beginnen macht bei dieser Serie wahrscheinlich wenig Sinn. Wobei es eigentlich auch keinen Sinn macht wenn die Pro7Sat1MediaAG nur ein paar Staffeln verkaufte, eher haben sie doch wahrscheinlich die Rechte an sich behalten und ein paar Staffeln davon an andere verliehen.
              Naja zumindest die Tribbles Jubiläumsfolge hätte man ohne Probleme bei so einem Event auspacken können.

              Vielleicht weiß unser Kabel1 Experte eine Antwort?!
              Nein. Die Rechte für DS9 liegen nicht bei kabel eins, sonst wäre es natürlich im Event mit dabei.

              Aber zum Thema "immer die gleichen Folgen": Ich habe gestern das Voting zu TOS ausgewertet, und ja...es sind mal wieder die üblichen Vedächtigen. Naja, so ist das halt. Ich hatte ja gehofft, dass mal etwas Abwechslung reinkommt...

              Aber TNG un VOY Votings laufen ja noch. Also votet doch mal die Underdogs. Wie wärs zum Beispiel mal mit "Ronin"? Ich mag diese TNG Folge ja sehr gern, aber beim Voing wird sie sich wohl nicht durchsetzen können

              Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
              Also wie es mir scheint macht man bei diesem Kabel-1 Event einen gaaaanz grossen Bogen um DS9
              Wie gesagt, ist keine böse Absicht unsererseits. Aber die Rechte liegen nicht bei kabel eins. Das blöde ist auch, dass man nicht mal eine kleine Seite zu DS9 machen kann. Ich habe da länger mit unserem CvD diskutiert, aber war leider nicht drin. Das stört mich natürlich auch jedesmal, wenn ich die Event-Seite sehe und bearbeite und DS9 nicht dabei ist, aber da kann man nichts machen.

              Kommentar


                Hier sind übrigens die "Gewinnerfolgen" von TOS

                Die Ergebnisse Der Star Trek Zuschauerwahl

                Kommentar


                  Zitat von Johnny99 Beitrag anzeigen
                  Aber zum Thema "immer die gleichen Folgen": Ich habe gestern das Voting zu TOS ausgewertet, und ja...es sind mal wieder die üblichen Vedächtigen. Naja, so ist das halt. Ich hatte ja gehofft, dass mal etwas Abwechslung reinkommt...
                  Ist doch auch völlig logisch. Wenn man die besten Folgen wählen soll, werden die sich kaum im Jahresrhythmus plötzlich komplett ändern.

                  Wer ist denn der CvD? Ist das sowas wie der Chef vom Dienst!? Und inwiefern hast du denn was mit dem voting bzw Kabel 1 allgemein zu tun, wenn man das fragen darf?

                  Kommentar


                    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                    Ist doch auch völlig logisch. Wenn man die besten Folgen wählen soll, werden die sich kaum im Jahresrhythmus plötzlich komplett ändern.

                    Wer ist denn der CvD? Ist das sowas wie der Chef vom Dienst!? Und inwiefern hast du denn was mit dem voting bzw Kabel 1 allgemein zu tun, wenn man das fragen darf?
                    Naja, die "besten" Folgen sind eigentlich subjektiv. Aber der Geschmack der Masse hat sich durchgesetzt. Bei diesen regelmäßigen Votings könnte man ja aber ab und zu mal 'ne andere Folge voten

                    Und ja, der CvD ist der Chef vom Dienst. Ich bin Volontär bei kabel eins Multimedia (wir sind für kabeleins.de verantwortlich) und betreue jetzt zusätzlich zu meinen normalen Bereichen (Auto und Games) auch das Star Trek-Special. Als Star Trek-Fan war ich wohl die logische Wahl für diese Aufgabe

                    Kommentar


                      Naja bei Raumschiff Enterprise ists nicht so schlecht, dass Talos IV, Griff in die Geschichte oder Spinnennetz dabei sind. TOS wurde ja nicht ganz so häufig zu schaubaren Tageszeiten übertragen, das sind also Episoden, die ich schon ein wenig länger nicht mehr gesehen habe.

                      Ärgerlicher ists bei TNG, das man in den letzten Jahren schon tausend Mal sah. Wobei ich mich auf Gestern, Heute, Morgen freue. Den 1. Teil habe ich bisher auch immer wieder verpasst.

                      Kommentar


                        Ist cool, dass ST bald wieder im TV läuft, leider hat mein Fernseher endgültig aufgegeben... Es war ein harter Kampf... ! Gott sei dank habe ich alles auf DVD, was ich auch besser finde, weil ich ST sowieso am liebsten auf Englisch gucke.
                        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                        Kommentar


                          War gestern in der Stadt (Düsseldorf) unterwegs und überall war "Star Trek Mai bei Kabel 1" Werbung.An jeder Haltestelle.Star Trek freundliches Düsseldorf.Ist es in euerer Stadt auch so??
                          Zuletzt geändert von NaMaz82; 01.05.2009, 01:35.
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

                          Kommentar


                            Ich wohne in einer 7000 Einwohner großen Stadt, mitten im Müritzkreis, die interessieren sich glaube ich nicht sonderlich für Star Trek.^^
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                              War gestern in der Stadt (Düsseldorf) unterwegs und überall war "Star Trek Mai bei Kabel 1" Werbung.An jeder Haltestelle.Star Trek freundliches Düsseldorf.Ist es in euerer Stadt auch so??
                              Nein, leider nicht schöne wäre das natürlich wenn nicht jeder so fort Star Trek blöde macht und durch den Treck zieht wenn er nur Star Trek hört. Ist leider in Unser ecke von Sachsen sehr schwer hier Star Trek fans zufinden.
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar


                                In Leipzig, so kann ich vermelden, sieht man an jeder Ecke, an jeder Haltestelle und an jeder Litfaßsäule so eine Werbung. Was mich persönlich ein wenig ärgert ist, das da zwei Gesichter auf jeden Fall fehlen, das von Ben Sisco und Jonathan Archer. *seufz*
                                Find ich aber cool von Kabel1, obwohl ich das erwartet habe, da der Film ja auch jetzt kommen soll..
                                Zuletzt geändert von Martin Shefield; 01.05.2009, 20:44. Grund: Fragt nicht...
                                80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                                http://psypiet.mybrute.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X