Urlaubsplaneten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsplaneten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf dem Planeten der Baku würde ich mich gern zur Kur begeben. Ich hab da so nen elenden Rückenwirbel der mich des öfteren in den Wahnsinn treibt. Und mein rechtes Sprunggelenk is da nicht viel besser.
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


      #32
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Spock hat aber wirklich gute Vorabeit geleistet.
      Die Romulaner sind schon auf einem guten Wege, nur die Regierung versteht es leider noch nicht.
      Ich glaube auch, touristisch wird Romulus noch lange nicht zu erschließen sein.
      Ja. Der zeitpunkt, wo die Romulaner ihr Misstrauen gegenüber den anderen Mächten ablegen, ist noch in weiter Ferne. Nicht mal der gemeinsame Sieg über das Dominion hat das Misstrauen gegenüber der Föderation gebremst. Das ist halt so, wenn man sich einer Sache nur zum Eigennütz anschliest. Die Romulaner können allerdings sagen: "Wir wollen und haben unsere Ruhe." ich kann es ihnen nicht verdenken.

      Adm. Nimitz
      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
        Ja. Der zeitpunkt, wo die Romulaner ihr Misstrauen gegenüber den anderen Mächten ablegen, ist noch in weiter Ferne. Nicht mal der gemeinsame Sieg über das Dominion hat das Misstrauen gegenüber der Föderation gebremst. Das ist halt so, wenn man sich einer Sache nur zum Eigennütz anschliest. Die Romulaner können allerdings sagen: "Wir wollen und haben unsere Ruhe." ich kann es ihnen nicht verdenken.

        Adm. Nimitz

        romulaner werden nie andere mächte akzeptieren, darauf würde ich meinen rang verwetten. das sind romulaner. die hassen die föderation, die hassen alles was nicht föderation ist. die würden nciht mal es akzeptieren, wenn die ganze flotte der föderation vor romulus steht.
        Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

        Kommentar


          #34
          Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Ich hab da noch einiges zu erledigen. Ich fliege jetzt nach Bajor und zieh mir ein frisch zubereitetes Hasperat rein. Und zwar ein so scharfes, dass es einem noch wärend des Verspeisens etliche Pickel herausdrückt. Es war toll mit euch zu plaudern. Bis zum nächsten Mal.

          Adm. Nimitz. ENDE
          "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

          Kommentar


            #35
            Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
            Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Ich hab da noch einiges zu erledigen. Ich fliege jetzt nach Bajor und zieh mir ein frisch zubereitetes Hasperat rein. Und zwar ein so scharfes, dass es einem noch wärend des Verspeisens etliche Pickel herausdrückt. Es war toll mit euch zu plaudern. Bis zum nächsten Mal.

            Adm. Nimitz. ENDE

            es war auch nett mit dir, admiral. aber wieso nach bajor, dann würde ich lieber nach baku, aber egal. die nächsten ferien kommen bestimmt und dann badehose eingepackt und auf anch baku^^
            Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

            Kommentar


              #36
              also ich würde auf der erde bleiben und mir so eine hütte kaufen wie Jack O'Neill aus dem stargate-universum. und dann würde ich aus spass eine beschwerde an den förderationsrat richten, wegen lärmbelästigung durch intensiven shuttle-flugverkehr und zu greller mondbeleuchtung.
              Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

              Kommentar


                #37
                Zitat von SargAsmus Beitrag anzeigen
                also ich würde auf der erde bleiben und mir so eine hütte kaufen wie Jack O'Neill aus dem stargate-universum. und dann würde ich aus spass eine beschwerde an den förderationsrat richten, wegen lärmbelästigung durch intensiven shuttle-flugverkehr und zu greller mondbeleuchtung.

                naja die erde wird aber auf die dauer auch langweilig. und mit der beschwerde würde ich auch aufpassen, denn mit ein bisschen pech bist du mal kurz ein rang weiter unten.
                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                Kommentar


                  #38
                  wie wärs mal urlaub auf einem Borgkubus?
                  Gratis Nanosondenmassage,Wellness Assimilation und anschliessend ein Gedankenaustausch per kollektiver gruppensitzung.
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                    wie wärs mal urlaub auf einem Borgkubus?
                    Gratis Nanosondenmassage,Wellness Assimilation und anschliessend ein Gedankenaustausch per kollektiver gruppensitzung.
                    Ob man da auch wieder vom Urlaub nach Hause kommt? Ich glaube nicht das ich zu den Borg will, da wird man nicht so richtig schön braun, da wird man weis und nach einer gewissen Zeit kann man sogar Adern sehen. nein Nein die Borg bekommen keine Empfehlung

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Ob man da auch wieder vom Urlaub nach Hause kommt? Ich glaube nicht das ich zu den Borg will, da wird man nicht so richtig schön braun, da wird man weis und nach einer gewissen Zeit kann man sogar Adern sehen. nein Nein die Borg bekommen keine Empfehlung
                      absolut keine, außerdem ist auf einem Borgkubus die Luftfeuchtigkeit zu hoch.
                      Warm darf es ja gerne sein, aber doch nicht so drückend schwül
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        absolut keine, außerdem ist auf einem Borgkubus die Luftfeuchtigkeit zu hoch.
                        Warm darf es ja gerne sein, aber doch nicht so drückend schwül
                        Vieleicht gibts ja einen Planeten wo man einen Borgkubus im Museum besuchen kan? irgendwann im 29 Jhd, wenn die Borg total unfähig sind zu assimilieren?

                        Kommentar


                          #42
                          Oder mit Janeway als Reiseleiterin zum Abenteuertrip durch den Borgraum, dann hast du auch die Garantie, das du es überlebst

                          Kommentar


                            #43
                            Risa, wo sonst? *sabber*. Das ulitmative Urlaubsparadies für wohl jeden Mann.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Risa, wo sonst? *sabber*. Das ulitmative Urlaubsparadies für wohl jeden Mann.
                              Wozu überhaupt Risa, wo es doch Holodecks gibt? Diese Holoecks wurden ohnehin nie richtig genutzt. Man denke nur an die Situation der Voyager: In endloser Ferne allein auf sich gestellt, nur wenige partnerschaftliche Bindungen an Bord. Was wäre logischer als sich auf dem Holodeck lustvoll zu verlustieren. Aber nein, deren Programme beschränkten sich alle auf Naturschauplätze und Captain Proton. Einzig Chakotay hat mal in einer Folge eine Andeutung verlautet, dass er auf dem Holodeck herumv....t. Aus sowas hätte man eigentlich eine prima Witzfolge machen können. Aber leider ist Star Trek und seine Charaktere für solchen Schabernack viel zu bieder und "steril".

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Spock hat aber wirklich gute Vorabeit geleistet.
                                Die Romulaner sind schon auf einem guten Wege, nur die Regierung versteht es leider noch nicht.
                                Welche Regierung? Die wurde doch durch Shinzon weggebombt. Oder weißt du was, was ich noch nicht weiß?

                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Risa, wo sonst? *sabber*. Das ulitmative Urlaubsparadies für wohl jeden Mann.
                                Na, wenn es danach geht käme wohl auch der Planet der Edo in Betracht. Auch alle leicht bekleidet, sehr körperlich und mit gesunder Libido ausgestattet. Man sollte halt nur vor Bestrafungszonen auf der Hut sein und eine gute Ausdauer haben. Die sind ja nur am Herumrennen...

                                Hm, aber spezielle Gay-Reisen oder so werden wohl nicht angeboten im 24. Jahrhundert, oder? Wäre auch mal was: Der rosa Planet. Okay, okay, zu sehr Klischee.

                                Aber zurück zur Ausgangsfrage: Ich glaube ein Kur-Urlaub bei den Baku wäre wirklich eine gute Idee. Betazed soll zwar auch sehr schön sein, aber wenn da alle meine Gedanken lesen könnten... ne, das muss nicht sein.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X