Urlaubsplaneten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsplaneten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
    Welche Regierung? Die wurde doch durch Shinzon weggebombt. Oder weißt du was, was ich noch nicht weiß?
    Zitat Shinzon: [...] "Was hier auf Romulus häufig passiert, eine neue Regierung kam an die Macht" [...]

    Das Imperium wird nicht lange auf eine Nachfolge Shinzons warten müssen
    Aber was ist so toll am Romulus? Eigentlich ähnelt er zu sehr der Erde. Wenn ich in den Urlaub fahre, dann will ich was anderes erleben: Den Größten Vulkan des Sonnensystem auf dem Mars besteigen, oder Eistauchen auf dem Jupitermond "Europa"!

    Kommentar


      #47
      also mit ordenlich latinum könnte auch ferenginar lustig sein...kulturell ...

      ansonsten kann man auf risa sicher mehr als nur am strand liegen...wenn ich an mayweather und seine sich verändernden kletterberge denke...da scheint alles möglich zu sein . und so nen urlaub auf dem holodeck ist, wenn man es noch nie vorher erlebt hat, sicher auch spaßig.

      viele planeten der föderation kennt man ja leider noch nicht wirklich gut. betazed würde ich erstmal meiden, hätte probleme damit, dass alle meine gedanken lesen können . vulkan stell ich mir auch cool vor...wirklich ein einzigartiges panorama zum wandern. warm angezogen könnte das bergsteigen oder wandern auf andoria auch faszinierend sein...

      Kommentar


        #48
        Zitat von Degra Beitrag anzeigen
        Zitat Shinzon: [...] "Was hier auf Romulus häufig passiert, eine neue Regierung kam an die Macht" [...]

        Das Imperium wird nicht lange auf eine Nachfolge Shinzons warten müssen
        Schon klar. Aber woher will T'Pau wissen wie verständnisvoll die neue Regierung ist? Okay, die Chance für eine verständnisvolle Regierung ist natürlich gering, aber nach den Ereignissen um Shinzon und der diplomatischen Mission der Titan doch höher denn je.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #49
          Ferenginar als Urlaubsplanet wär mir zu teuer. Ansonsten würden mich im 24. Jahrhundert Bajor, die Erde und Vulkan interessieren. Außerdem der Planet des "Landurlaubs" wo man ja irgendwie alles auch ohne Holodeck erleben kann. Holodecks wären mir einfach zu künstlich.
          Okay mal ne kleine Liste, als Schiff nehme wir mal ganz unbescheiden die Enterprise-E :
          - Landurlaub-Planet: Einfach toll, Möglichkeiten werden nicht mit Holos realisiert.
          - Bajor: ist sicher einer der schönsten Planeten überhaupt.
          - Erde: Leben in der Zukunft, müsste man halt mal sehen, was es da gibt. Zumindest ist es dort friedlich .
          - Vulkan: Wirklich alles gesehen hat man ja da noch lange nicht. Außerdem wäre es mal schön, mit Vulkaniern zu philosophieren.
          - Merak II: Besuch der Wolkenstadt.
          - Memory Alpha: Besichtigung der Bibliothek.
          - Argelius Zwei: Dort sollte sich ja Scotty erholen.
          - Cestus III: Baseball-Spiele in der Zukunft, vielleicht schaut auch mal ein Gorn vorbei .
          - Talos IV: Na, vielleicht doch lieber nicht .

          Kommentar


            #50
            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
            Ferenginar als Urlaubsplanet wär mir zu teuer. Ansonsten würden mich im 24. Jahrhundert Bajor, die Erde und Vulkan interessieren. Außerdem der Planet des "Landurlaubs" wo man ja irgendwie alles auch ohne Holodeck erleben kann. Holodecks wären mir einfach zu künstlich.
            Okay mal ne kleine Liste, als Schiff nehme wir mal ganz unbescheiden die Enterprise-E :
            - Landurlaub-Planet: Einfach toll, Möglichkeiten werden nicht mit Holos realisiert.
            - Bajor: ist sicher einer der schönsten Planeten überhaupt.
            - Erde: Leben in der Zukunft, müsste man halt mal sehen, was es da gibt. Zumindest ist es dort friedlich .
            - Vulkan: Wirklich alles gesehen hat man ja da noch lange nicht. Außerdem wäre es mal schön, mit Vulkaniern zu philosophieren.
            - Merak II: Besuch der Wolkenstadt.
            - Memory Alpha: Besichtigung der Bibliothek.
            - Argelius Zwei: Dort sollte sich ja Scotty erholen.
            - Cestus III: Baseball-Spiele in der Zukunft, vielleicht schaut auch mal ein Gorn vorbei .
            - Talos IV: Na, vielleicht doch lieber nicht .
            Keine schlechte Auswahl, aber ich weiss nicht, ob du absichtlich "Risa" nicht erwähnt hast, denn ich würde da (auch) nicht hin wollen. Ich mag diese Super-Urlaubsziele nicht, da es dort ebenfalls zu künstlich ist, wie in einer Folge herauskam.
            Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ebenfalls nach Luria reisen, die ganze Zeit nur die gesprächigen "Morns".

            Kommentar


              #51
              Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
              Keine schlechte Auswahl, aber ich weiss nicht, ob du absichtlich "Risa" nicht erwähnt hast, denn ich würde da (auch) nicht hin wollen. Ich mag diese Super-Urlaubsziele nicht, da es dort ebenfalls zu künstlich ist, wie in einer Folge herauskam.
              Ja, Risa ist für mich vollkommen uninteressant. Da gibt es schönere Planeten, künstlich oder nicht, und ich habe auch nicht so das Interesse, hauptsächlich mit anderen Touristen zusammenzutreffen. Risa ist mir irgendwo auch zu primitiv.

              Kommentar


                #52
                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Ja, Risa ist für mich vollkommen uninteressant. Da gibt es schönere Planeten, künstlich oder nicht, und ich habe auch nicht so das Interesse, hauptsächlich mit anderen Touristen zusammenzutreffen. Risa ist mir irgendwo auch zu primitiv.
                Rein von der Optik ist für mich Risa ebenfalls uninteressant. Als ich die Folge: "Picard macht Urlaub" gesehen habe (da macht er auf Risa Urlaub) ist mir ebenfalls aufgefallen, dass es dort, für mich, viel zu voll ist. Ich bräuchte einen Planeten, auf dem man nicht viele Leute antrifft und vorallem keine Touristen. Einen Planeten auf dem ich Spaß haben kann wäre auch nicht schlecht... vielleicht wäre ein Dorf auf Qo'noS für mich das Richtige. Da kann ich dann Gagh essen und Blutwein trinken.

                Kommentar


                  #53
                  Risa, klar vll noch ferenginar
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                    Risa, klar vll noch ferenginar
                    Gibt es auch irgendwelche Gründe für diese Auswahl ?

                    Kommentar


                      #55
                      Kommt auf meine Stimmung an...

                      Entweder nach Vulcan, in einem Kloster meditieren... finde ich sehr entspannend...
                      ... oder nach Risa mit einem Horgan in der Hand.... soll auch sehr entspannend sein....
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                        Gibt es auch irgendwelche Gründe für diese Auswahl ?
                        risa ist klar wegen horah oder so ^^ yamaharonn oder so und auf ferenginar müssen frauen nackt rumlaufen
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                          risa ist klar wegen horah oder so ^^ yamaharonn oder so und auf ferenginar müssen frauen nackt rumlaufen
                          was ist an einer nackten Ferengifrau so ...ääh... ansprechend?
                          also wirklich, es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                            du könntest dir echt vorstellen deinen kurzen urlaub auf vilkan als mensch zu verbringen? das könnte ich nicht. da ist ja nichts, nur berge und wüste.
                            ...und Vulkanier und deren Kultur....

                            Ich würde Vulkan schon gern einen Besuch abstatten wollen, vor allem wegen der kulturellen Sehenswürdigkeiten und der Einheimischen eben und wenn man sich für die vulkanische Kultur interessiert, ist ein Besuch der Heimatwelt doch wohl Programm. Die Schwerkraftprobleme und die mit der Hitze kann man für die Dauer des Aufenthaltes medizinisch behandeln...unterdrücken....
                            Und die Wüste mitsamt den Bergen kann sehr aufregend sein, vor allem, wenn man den dortigen Wüstenbewohnern gegenübersteht! Und: Es soll ja auch grünere Zonen auf Vulkan geben: Meere, Wälder.... , ... und dann noch alte Klöster, die Akademie,.... jede Menge Vulkis mit denen man philosophieren kann oder diskutieren ....

                            Ein anderer Planet, der mich für eine Urlaubsreise begeistern würde, ist Betazed. Da ist wohl alles wundervoll!

                            Und die Erde der Zukunft kennt doch keiner von uns. Was hat die Zeiten und die Kriege überstanden, wie sieht es heute aus???

                            Ich würde auch gern mit Picard auf archäologische Ausgrabungsreisen gehen (fliegen) wollen und derer gibts ja wohl auch genug.

                            Der Heimatplanet der Andorianer mitsamt der Subspezies, die unterirdisch lebt, würde mich auch interessieren... Denn auch hier auf der Erde würde ich gerne einmal eine Schiffsreise zum Nordkap machen wollen, aber das liebe Geld eben!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X