Vorurteile gegenüber ST Fans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorurteile gegenüber ST Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dazu kann ich nur sagen, es ist egal WIE fanatisch man hinter etwas steht, solange man die Realität nicht aus den Augen verliert...
    Don't Panic!

    Kommentar


      Bin beeindrukt von diesen Worten, aber du hast absolut recht, den Selben Satz ( in anderer Konfiguration ) hat auch William Shatner schon mal gesagt.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        Ich find das auch zum Kotzen (entschuldigt meine Wortwahl, aber es ist nun mal so)
        ich wurde sogar mal für verrückt erklärt, deswegen *mitm kopf schüttel*
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          Ich hörte mal zwei aus meiner Klasse gestritten haben und der eine hat zum anderen so quasi als Schimpfwort gesagt: du troteliger Star Trek Fan.......wahrscheinlich hats er selber noch nie gesehen aber er muss ja unbedingt cool dahstehen.......vollidiot
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Ist doch völlig egal, oder?

            Ich würde das als Kompliment auffassen und den Typen weiterreden lassen. Star Trek ist schließlich nichts wofür man sich schämen müßte, im Gegenteil: "Trekkies are forward looking people".

            In der Schule gab es viele die Star Trek langweilig, öde und doof fanden. An der Uni ist der Großteil der Studenten in Star Trek vernarrt, vielleicht ist das Fan-sein ganz einfach ein langsamer Prozess. Mit dem Alter wird man vernünftiger und mündiger. Man sieht sich ernstere Serien im Fernsehen an.

            Kleiner Tipp: Dein Kumpel hätte ja mit "Du trotteliger Big Brother Fan" kontern können.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              Stimmt.....war mir eigendlich eh egal.......Na wenn auf der Uni mehr Star Trek Fan´s sind dann freu ich mich schon auf die Uni
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                ich kenn das von der anderen Seite...

                in der 6ten war ich der der sagte - Du Dummer StarTrek Fan...

                PS: ich kann auch sagen woran das liegt...

                die Leute denken wenn sie Star trek hören immer sovort an Dicke Männer die den bauch einziehen, schlechtgeschminkt sind und strampelhosen tragen.

                und dann billige Kulissen und einen mann mit spitzen Ohren

                genau - TOS


                die meisten kennen die anderen Serien garnicht, und über TOS muss ich ja heute noch lästern...

                Ihr seht? EIN TEUFELSKREIS
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Ich kenne das mit den Vorurteilen:

                  In meinem Freundeskreis gibt es nur einen, der sich auch für ST interessiert. Mit dem kann ich stundenlang diskutieren. Bei den Anderen sage ich überhaupt nix über ST, weil ich weiß, dass sie dass net mögen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    am Besten wäre Aufklärung...

                    Jeder muss mal ein Referat halten...

                    einfach die Beste ST Folge dort zeigen und einen Klasse Vortrag halten...
                    schon gibts n paar Fans Mehr
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      also was mir aufgefallen ist, das jeder der aus meinem Munde hört " Ich mag Star Trek", denkt das hötte nur etwas mit TOS zu tun. ABer naja solln die Leute doch weiter den anderen Mist (DSDS oder GZSZ) gucken. Ich bleib meinem Hobby treu und damit baste. Ist mir sh**egal was die anderen über mich denken. Meine Freunde sind alle Trekkies und damit bin ich auch zufrieden.

                      Kommentar


                        Das Problem ist einfach die meisten ziehen über St her ohne zu wiesen was sie da für blöd abstempeln. Die meisten haben ein oder zwei folgen gesehen und urteilen dann gleich über alle Serien.
                        Mir ist das aber egal was die anderen sagen ich bin und bleibe ein star trek fan
                        Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                        Kommentar


                          Das bin ich ganz deiner Meinung!
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                          Kommentar


                            Mein Chef kuckt auch sehr gern Star Trek und wir haben da hin und wieder richtig ernsten Gedankenaustausch und DVD-Tausch
                            Oft machen wir uns über die Kollegen lustig, indem wir uns gegenseitig in ihrem Beisein ST-Insider zuschmeißen. Unterm Strich werden wir beide aber toleriert

                            Kommentar


                              Bei euch kennen die Leute wenigstens Star Trek noch.
                              Wenn ich Freunde frage, was sie besser finden Star Trek oder Star Wars, kommt meistens die Antwort, dass sie nur Star Wars kennen!!!
                              Erst wenn ich bei Erwachsenen ab so ca. 30 Jahren anfange zu Fragen finde ich den Einen oder Anderen der Star Trek kennt.
                              Das finde ich echt traurig, dass soviele Leute eine so große Bildungslücke haben!

                              Kommentar


                                Also ich bin seit ne lange zeit Star Trek fan ich bin es jetzt und werde es auch sein wenn ich sterbe. Ich habe immer auf meinen Freunde eingewirkt und jetzt sind viele von ihnen auch große Star Trek fans.
                                Andere Leute wollen es vielleicht nicht verstehen oder sie können es nicht verstehen, was Star Trek alles ist.
                                Die sagen dann immer Entensche** und so. Aber wenn man sie fragt über was handelt Star Trek oder was ist Star Trek überhaupt dann wissen sie immer keine Antwort nur so sprüche als ausreden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X