Haustiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtigstellung

    Ouups...
    da ist mir doch tatsächlich ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Natürlich Uhura. Trotzdem siehe oben. (War übrigens ein zitat aus Michael Mittermaier's Star Trek Parodie)
    Wieso gibt es eigentlich da keine Hasen?! Ich finde das ist ja wohl nicht fair: Hunde; Katzen; Fische; aber keine Hasen. Was da wohl mein kleiner Hase zu sagt?! Mit dem schau ich mir nämlich immer Star Trek an
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #17
      Ein Hase???!!????? Soso, na gut...in "Shore Leave"/"Landeurlaub" taucht ein Hase auf, allerdings nicht als Haustier...ich denke Hasen tauhen nicht auf, weil sie nicht so "normale" Haustiere wie Hund und Katze sind!

      Ansonsten schönen Gruß an den Hasen
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Ich finde Katzen Schei****
        1tens habe ich eine Katzenhaar allergie!
        und 2tens sind das faule Falsche Viecher!!!
        Hunde sind treu und lieb! - (ja auch Pitbulls - alles kommt auf die Erziehung an!)
        und Hasen...meine Schwester hat ein Löwenkopfzwergkanninchen namens Blacky! weil er schwarz ist
        und der ist wunderschön - ja Hasen und Karnickel könnten auch da sein! - hatte bestimmt jeder schonmal einen Nager! - Meerschweinchen, Hamster Kanninchen usw! - aber die STINKEN! wenn man die nicht regelmässig putzt! - aber das ist bei allen Tieren so!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Ja, sogar Katzen stinken, zumindest manche...nen Kumpel von mir hatte mal zwei atzen, nach einer Woche habe ich mich nicht mehr in seine Wohnung getraut..boah, weiß auch nicht, was der falsch gemacht hat

          Unser stolzer Krieger hat also ne Katzenhaarallergieerinnert mich ja son bisschen an die glorreiche Tribble-Jagd

          ROTFL
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Also, ihr habt ein ganz wichtiges Haustier noch vergessen: Miles Obrien hatte doch als er auf Deep Space Nine kam noch Christina, seine Vogelspinne... die hat man auch ein, zweimal gesehen.

            Zek

            Kommentar


              #21
              also ich kenne nur Spot von data, tribbels(kann man die zählen)der Fisch bei J-L Im Aquarium und naja irgendwelche riesigen viecher von den klingonen! weiß aber nicht wie die heißen!kann mir da jemand helfen???
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                1:0 für dich notsch!
                aber ich kenne jemanden dar hat 3 Katzen und die Pinkeln (jede für sich) an eine bestimmte Stelle! und in dessen Nähe stank es bestialisch und gewisse Pflanzen waren abgestorben!!!

                Tja! - ich denke der Gestank kam daher wo die Pisse war - und die Katzenhaare sind Eklig wenn ich mich bei ihm auf das Sofa setzte war ich voll von oben bis unten!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Haustiere gehören zu den Familien und Familine gehören nicht auf Raumschiffe! Beide stören nur den geregelten Ablauf und sind eine moralische Belastung im Fall eines Gefechtes.

                  Trotzdem sind die in den Serien erwähnten Tiere ein unabdingbares Detail, dass das Leben an Bord symbolisiert. Über die Art der Tiere sollte man allerdings dann auch nicht richten und ausserirdische Tiere werden höchstwahrscheinlich diskriminiert. Naja, mal ehrlich, wer will schon einen Tagh auf seinem Schiff?
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Wollt ihr mal ein paar Fotos von meinem Hasen sehen?!
                    Ich präsentiere euch hiermit den Hasen von Prometheus NX. Ach:
                    Um genau zu sein: Häsin; noch genauer Zwergwidderweibchen



                    Sollte die Ladezeit zu lange werden, poste ich statt den Bildern nur die Links. Ich kann das aufgrund DSL nicht beurteilen

                    Prometheus NX
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Ein schönes Tier!
                      wenn ich mal ein Bild von meiner Schwester ihrem Löwenkopfkanninchen poste ich es auch!!!

                      PS:Narbo - ich hätte gerne einen Targh auf einem Raumschiff!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        @ Prometheus
                        Also ich weiß, dass Hase gut schmeckt.. aber wie schmeckt so ein Karnickel ????

                        @ all
                        Also welches Vieh war jetzt noch mal ein Tragh ??
                        War das das aus ST 3 ???
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, wenn ein Tier ein Targ war dann dieses Vieh, was immer an Kruges Stuhl verharrte.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Also es gibt in ST doch jetzt schon Hunde,Katzen und Fische als Haustiere,gab es eigentlich auch irgendwann mal ne Ratte
                            Ich frage da ich selber Ratten mag und mich das sehr interressiert
                            -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                            Kommentar


                              #29
                              Es gab bei DS9 mal Ratten (cardassianische) die waren aber keine Haustiere sondern eher eine Plage...
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #30
                                Manchmal kann auch das passieren Da bin ich aber froh das nicht alle so sind.Hatte der Fisch von Picard eigentlich einen Namen
                                -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X