Haustiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von KateMulgrew
    Manchmal kann auch das passieren Da bin ich aber froh das nicht alle so sind.Hatte der Fisch von Picard eigentlich einen Namen
    Der Fisch hieß Livingston.
    Dieser Name wurde aber in der Serie nie erwähnt, ist also innoffiziel obwohl es sogar in den Fact Files steht!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Meiner Meinung nach, wollten die meisten Crewmitglieder es ihren Tieren nicht antun, dass sie nur auf ihr Quartier beschränkt waren.
      Also kamen nur Fische und Katzen in Frage. Hunde wären wohl zu einem Problem geworden.
      Pleace take the nature of the medical emergency

      Kommentar


        #33
        Da haste natürlich recht..soviele Holodecks nur für Hunde einzurichten ist ja auch übertrieben

        Da fragt man sich wirklich, wie das mit Archers Hund so läuft...vielleicht hat man es ja in der zukunft geschafft Hunde stubenrein zu kriegen!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X