Rangabzeichen befestigen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangabzeichen befestigen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch die Größe variiert übel, von lächerlich zu perfekt...
    Man muss echt aufpassen, ich mach gleich mal pics rein

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

silberling schrieb nach 21 Minuten und 53 Sekunden:

Wie man sieht, die Größen stimmen nicht immer.
    Die oberen Pins sind magnetisch, zu schwach und viel zu klein und zu flach, wirkt eher lächerlich (Hersteller: Shaddowdalecreations) Preis: teure 30 Dollar

Die unteren sind authentisch, Originalgröße, stechbar und nach Setused Originalen gefertigt (Hersteller: Xscapesprops) Preis: günstige 14 Dollar

Beides Resin und online bestellbar, Xscapesprops kann ich sehr empfehlen, haben auch tolle Uniformteile usw.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 09.04.2012, 17:34. Grund: Fotos viel zu groß

Kommentar

Tja, und die magnetischen die ich habe, sind irre stark un können einen manchmal wirklich zum Verzweifeln bringen. Klicken die erstmal zusammen, braucht man starke Fingernägel und starke Finger, um diese wieder auseinander zu bringen

Kommentar

was mir unheimlich wichtig ist, ist die authentische Größe...finde erstmal welche die aussehen wie das Original, ich suche schon Jahre.... und habe sie endlich gefunden^^ Magnetische sind mir aber lieber, das weißte ja selber, da musste die Uniform net durchstechen, etz geht das suchen mit der Originalgröße und dem magnetismus weiter... :-)

Kommentar

Lädt...
        X