der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naomi hat noch nie das Schiff gerettet!

    Das sagt wohl alles und somit ist Wes eindeutig der Sieger/Verlierer (wie mans nimmt) dieses Wettbewerbs, denn er hat sich extremer Intelligenz und Naivität, sowie grosser Arroganz alles zu können schuldig gemacht. Trotzdem bessert er sich von Staffel zu Staffel und wirkt hinterher natürlich und vor allem reifer. Insofern fehlt Naomi diese Entwicklung vollkommen.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      WES ist cool. Er hat halt zuviel auf dem Kasten. Und die Doofen Neiden es ihm
      Ja, Janeway ist'ne Nervensäge, wie weiter oben schon erwähnt. Salesch auf der Voyager *ichhabimmerrecht*, *gähn* . Naomi kommt (gottseidank) zu selten vor um sie fertig zu machen. Nervt aber mit jedem Auftritt. Meine TOP-Fehlbesetzung ist Cathy. Ja Mam. Ich HASSE SIE. Und wäre Jäckel ein Mann hätte er sie sofort abgesetzt

      Kommentar


        #18
        Eindeutig Wesley. Er ist wirklich "Pain in the ass" und jedesmal wenn er der Kamera sein Honigkuchenpferdgrinsen schenkt möchte ich das klo aufsuchen. Ich glaube nicht, das ich schon mal eine solche Antipathie gegen eine Fernsehfigur empfunden habe. Naomi ist dagegen harmlos, halt ein verzogenes Einzelkind.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #19
          Ich weiß das das eigentlich unter der dümmst oder gefährligste Character gehört aber trotzdem geb ich es zum besten:

          Wir befinden uns in Zehn Vorne. Fähnrich Wesley Crusher steht traurig an der Theke und klagt Guinan sein Leid.

          Fähnrich Wesley Crusher: Sie akzeptieren mich einfach nicht. Und das, obwohl ich mir soviel Mühe gegeben habe. Dabei ist alles, was ich will, ein Platz auf der Brücke.

          Guinan sieht ihn verständnisvoll an, während sie ein Glas poliert: Aber Du bist einfach noch etwas zu jung. Schau mal, auch der Captain hat mal als kleiner Fähnrich angefangen.

          Fähnrich Wesley Crusher schlägt mit der flachen Hand auf den Tresen und beugt sich leicht vor: Aber ich weiß, daß ich zu Größerem berufen bin, Guinan. Denken Sie doch bloß an den verheerenden Geronto-Virus an Bord der Enterprise, den ich letzte Woche besiegt habe...

          Guinan nickt wissend den Kopf und lächelt leicht: ...nachdem Du ihn zwei Tage zuvor selbst erzeugt hattest.

          Fähnrich Wesley Crusher: Oder denken Sie an den schweren Warp-Kern-Defekt. Hätte ich den Warp-Kern nicht aus der Enterprise hinausgebeamt, wäre das Schiff explodiert.

          Guinan lächelt Fähnrich Wesley Crusher schelmisch an und droht ihm spielerisch mit dem Zeigefinger: Daß Du ihn allerdings auf die Excelsior gebeamt hast, war nicht nett. Immerhin flog sie in die Luft und mit ihr alle evakuierten Siedlerfamilien von Gonokkokos 15.

          Fähnrich Wesley Crusher runzelt trotzig die Stirn und winkt ab: Das war ein Versehen. Erinnern Sie sich daran, wie ich vor zwei Monaten den Bordcomputer ganz allein repariert habe?

          Guinan mustert Fähnrich Wesley Crusher durchdringend: Das mußtest Du auch tun, Wesley, nachdem Du ihn in einen sinnlosen Telespielautomaten verwandelt hattest. Und das Du für die Reparatur das Innenleben von Commander Data verwendet hast, war auch nicht besonders charmant.

          Fähnrich Wesley Crusher schmollend: Er funktioniert ja wieder...

          Guinan: Darüber kann man geteilter Ansicht sein.

          Fähnrich Wesley Crusher: Aber diesmal kommt meine Stunde, das weiß ich ganz genau!

          In diesem Moment betritt Dr. Beverly Crusher den Raum. Sie wirkt sehr resolut und scheint sich nicht in bester Laune zu befinden. Zielstrebig steuert sie auf ihren Sohn zu.

          Dr. Beverly Crusher: Junger Mann, wir beide haben etwas zu besprechen! zieht ihn am Ohr aus der Bar

          Fähnrich Wesley Crusher während er wehklagend aus dem Etablissement geschleift wird: Das Morphium in der Babynahrung war doch nur ein Scherz....!
          jetzt wisma wer am meisten nervt

          Kommentar


            #20
            wesley, dieser oberstreber auf der enterprise-d. der kerl mit seinen ständigen "guten" ideen, mitr denen er regelmäßig das schiff rettet ist für mich der nervigste.
            da fällt mit ein sevtek comic ein:
            picard: nummer 1. ich bin ja ihrer meinung, aber ihr letzter streich an fähnrich chrusher ging zuweit!
            troi: wieso? was hat er getan?
            riker: ich konnte die borg doch nicht mit leeren händen nach hause schicken!
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              @1 of 10
              den text hab ich auch.
              aber das beste kommt doch erst, wenn troi picard bittet, das serum, mit welchem er wesley aufwecken kann, nicht in den weltraum zu beamen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                eigentlich wes.
                aber mit dem anschauen der serien in der x-ten wiederholung verschiebt sich das ein bischen bei mir. momentan empfinde ich den grössten nerv-faktor bei dummbatz-riker.
                arrogant. selbstgefällig. langsam. ungeheuer wichtig, notgeil, und ohne bart auch noch unglaubwürdig, immer mit der babbel dabei, und niemals irritiert, wenn seine befehle vom cpt. wiederufen werden. das ausgerechnet so ein schimpanse auf der enterprise über die hälfte des selbstzerstörungscodes verfügt, und das schiff dennoch noch nicht in die luft gejagt hat, grenzt ohnehin an ein wunder.
                qaStaHvlS wa´ ram LoS SaD Hugh SljlaH qtbogh loD
                qapla!

                Kommentar


                  #23
                  NervBojen:
                  Lawxana - oh meine Ohren, Meine Augen mein Magen - Genes Frau in Ehren - aber SIE Ist Grauenvoll!!!

                  Wesley - Oh Mann dieses Kenfece - dieses Gegrinse... dieses Hädele - dieser neunmalkluge Wicht...(das Alleskönner würde ich ihm ja So gerne Vorwerfen...aber das ist Authorenschuld)

                  Naomi - Seven spielen wir kadiskott??? Frag frag frag - NEELIX!!! *quängel*

                  Neelix - Rasende Reporter, Moraloffizier, Koch, Botschafter des Deltaquadranten, Patenonkel Naomis und Nerftöter Hoch 9
                  der weiss auch net was er machen will

                  Troi - isch spüre Feindseeligkeiten - Captain da ist etwas

                  Pulasik nervT nur...mit ihrem Hochnäsigem Geschwafel...

                  Chakotay - der tätowierte Fabelerzähler - wär er doch mal besser im Wald bei seinem Tierischen Berater geblieben...

                  Janeway...Oh ne da verweise ich auf den AntiJanewaytread...

                  Kes - Ich spüre was...*K.O.*

                  Ezri - Da verweise ich auf den Miss Star Trek Tread...

                  Gründerin - immer die gleiche Leier...

                  Bajoraner - Ignorantes Einfältiges Volk - ohne Rationales Denken und Vorraussicht...

                  ich weiss nichts mehr...wenn was dazukommt schreib ichs dazu
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Um meine Meinung über Wesley-ich weiß alles und bin nach meiner Meinung allen überlegen -Crusher zum Ausdruck zu bringen erinnere ich noch mal an ein Zitat des Wesley Crusher Hasser Klubs:
                    Wesley :"Auf manchen Planeten gibt es Kakaobäube ,die 200 Jahre brauchen ,um zu reifen..."
                    Alle Anderen: "WESLEY CRUSHER SOLL BLOß DIE SCHNAUZE HALTEN!"
                    Ich jedenfalls finde ihn total .....

                    Naomi geht dagegen .....vor allem ,sa sie weniger oft zu sehen ist...
                    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                    -Tribun

                    Kommentar


                      #25
                      ich mag... naomi.
                      sie is ein liebes mädel.
                      aber wesley...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Naomi1 Ist ja gar nicht mehr so klein! Sie hat starke Tendezen zu Wes!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich mag Naomie auch ziemlich gut. Also Wes war da doch schon nerviger obwohl ich gegen den auch so recht nichts habe!
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #28
                            Also...wenn hier einer nervt, dann ist es WESLEY
                            Naomi ist ein kleines nerviges Balg das sich noch entwickelt und sich Vorbilder (Janeway ??? ) sucht.
                            Aber Weslay ist so ein richtiger Honk und tut so als wäre er ein 9 mal kluges Brockhausarchiv auf 2 Beinen der eigentlich kein Plan von nix hat
                            Für Naomi spricht aber vorallem, dass sie nicht wie Wesley die ganze Zeit auf der Brücke rumhängt und uns mit blöden Sprüchen nervt.

                            mfg Gorkon
                            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                            Kommentar


                              #29
                              Keine Frage , es ist Naomi!!!!

                              Wenn ich Seven of Nine wäre ,hätt ich sie schon längst umgebracht!
                              ( Oh böses Wort )
                              Schauen sie mal ,ohhhh! Was ist wenn ,... !
                              Ahhhhh es ist schrecklich ,grauenhaft ,furchterregend !

                              P.S.:Gab's zu Naomi nicht mal einen Thread ,ich meine er wäre von Dr. Bashir eingeleitet worden?
                              Schröders Hand ist tot.

                              Kommentar


                                #30
                                Wie ich schon sagte: Ich finde Naomi nicht nervend. Sie ist halt noch ein Kind, und benimmt sich auch so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X