Für alle Fans der Excelsiorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Fans der Excelsiorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das stimmt. Ist eigendlich schwachsinn warum sie die Fenster da weggelassen haben. Außerdem hat Diamond die Ränder der Enterprise D dicker gemacht. Die waren vorher dünner.

    Diamond hat die beiden Schiffe eh noch nicht in seine Produktpalette aufgenommen (also steht noch nicht auf der Internetseite)
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
      Diamond hat die beiden Schiffe eh noch nicht in seine Produktpalette aufgenommen (also steht noch nicht auf der Internetseite)
      Meinst du die Excelsior oder Galaxy-Modelle?
      Für die Enterprise-D(zumindest die normale Version) nehmen die ja schon seit längerem Vorauszahlungen entgegen.Das Datum für die veröffentlichung ist nach wie vor der 25.3.09,ich hoffe das bleibt so und das vielleicht beide Schiffe zur gleichen Zeot rauskommen.

      Kommentar


        #18
        Ich meine die Excelsior Modelle.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich qualitativ irgendwelche Unterschiede zwischen der TWOK-Enterprise und der Enterprise-A?Ich hab nämlich nur die A und hab desöfteren gehört das die TWOK besser sein soll,sowohl von der Verarbeitung und den Details her,als auch von den Sounds(Die Lichteffekte werden wohl dieselebn sein).
          Hat vielleicht einer die Antwort auf BORGCUBE´s Frage?
          Wollte mir nämlich auch eins der beiden Modelle zulegen, weiß nur nicht welches!
          Inter Arma Enim Silent Leges


          ONE LIFE - ONE CHANCE

          Kommentar


            #20
            Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
            Hat vielleicht einer die Antwort auf BORGCUBE´s Frage?
            Wollte mir nämlich auch eins der beiden Modelle zulegen, weiß nur nicht welches!

            So viel ich weis ist das erste Bild die normale Version (Die Enterprise A sieht genau so aus) und das zweite Bild die Zorn des Kahn Version.
            Angehängte Dateien
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              #21
              Wenn sich die Veränderungen zwischen Prototyp und Endprodukt bei der Excelsior im selben Rahmen bewegen, wie bei der Enterprise D, dann habe ich damit absolut keine Probleme. Man sollte nicht vergessen, dass es sich dabei immer noch um Spielzeug handelt und nicht um High-End Collectibles und Replicas. Dafür ist der Preis absolut angemessen und das Endergebnis immer noch absolut Top (und auf jeden Fall besser als alles, was meine bescheidenen Modellbaufertigkeiten hervorbringen könnten)

              Von mir aus könnten sie sogar auf die Licht- und Soundeffekte verzichten, die brauche ich für Displaymodelle sowieso nicht.

              Kommentar


                #22
                Das sind sehr schöne Modelle!
                Die gefallen mir!
                Ich fand Die Excelsior schon immer Geil!
                Besonders in Star Trek VI!!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DaddlerTheDalek Beitrag anzeigen
                  Besonders in Star Trek VI!!!
                  Ja,die Star Trek IV Version gefällt mir auch sehr gut,nebenbei sieht die viel besser aus als die Star Trek III Version.Die ST:VI Version wurde ja auch in den späteren Folgen von Star Trek verwendet,bzw.im Dominionkrieg als CGI.

                  Kommentar


                    #24
                    Diese Version nicht war?
                    Angehängte Dateien
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, es wird wohl dabei bleiben, dass die NX-Version aus Star Trek III produziert wird und nicht die NCC aus Teil VI. Diese hätte mir persönlich zwar auch mehr zugesagt, aber es ist auch schön, sich mal den Prototypen in seiner Originalkonfiguration in die Vitrine stellen zu können (und geben wir es doch einfach zu: damit durchs Wohnzimmer fliegen zu können wenn die Frau/Freundin, der Partner etc. mal grade nicht da ist - woooosh-Geräusche inklusive )

                      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      So viel ich weis ist das erste Bild die normale Version (Die Enterprise A sieht genau so aus) und das zweite Bild die Zorn des Kahn Version.
                      Das erste Bild ist die TWOK-Version ohne Battle Damage, das zweite die Version mit Damage. Ich war die Woche im Forbidden Planet in London und habe mir gleich die erste Version mitgenommen (zu finden in meinen Sammlungsthread). Gab es denn wirklich auch die Enterprise-A? Ich habe zumindest dort keine gesehen.
                      Zuletzt geändert von Viper-1082; 08.03.2009, 11:39.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Enterprise A ist mir bei ebay schon oft begegnet.
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, ich habe sie mittlerweile auch im Internet gesehen, es sollte aber das selbe Modell, wie bei der TWOK-Enterprise sein, nur eben mit anderer Beschriftung und anderen Soundeffekten.

                          Edit: Die Bemalung wurde doch etwas geändert (imo sogar verbessert)

                          Hier ein Shot der Enterprise-A aus dem Netz und ein Bild meiner TWOK-Enterprise.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Viper-1082; 09.03.2009, 15:23.

                          Kommentar


                            #28
                            Neue News:


                            Von Diamond sind weitere Versionen des B-Typs der Excelsior Klasse geplant (sprich Lakota) sowie auch von der Excelsior (NCC-2000).

                            Weitere Raumschiffmodelle die in Vorbereitung sind:

                            Defiant

                            Reliant

                            (Ein Erscheinen der Modelle Wahrscheinlich erst 2010/11)
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #29
                              Gibts dazu irgendeinen Link? Das wären ja schöne Nachrichten, obwohl ich mich innerlich eigentlich schon für die NX-2000 entschieden habe

                              Die Defiant interessiert mich nicht wirklich aber die Reliant wäre eine Prima Ergänzung zur TWOK-Enterprise

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                                Neue News:

                                Weitere Raumschiffmodelle die in Vorbereitung sind:

                                Defiant

                                Reliant

                                (Ein Erscheinen der Modelle Wahrscheinlich erst 2010/11)
                                Die beiden Schiffe würden mich sehr interessieren! Mal sehen wie sie es mit den Farben hinbekommen. Schade das es noch so lange dauert.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X