Für alle Fans der Excelsiorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Fans der Excelsiorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen besteht:

    Star Trek II The Wrath of Khan 40cm (16inch) U.S.S. Enterprise Modell: Amazon.de: Spielzeug

    Star Trek Enterprise The Wrath of Khan Modell U.S.S.: Amazon.de: Spielzeug

    Es scheint das gleiche Modell der TWOK-Enterprise zu sein, allerdings gibt es Unterschiede beim Preis und beim Produktgewicht.

    Kommentar


      #62
      Hmm, da mach ich mir extra die Mühe und erläutere das alles, jetzt weiss ich wieder wieso ich das hier nicht mehr gemacht hab...
      Es gibt normalerweise keinen Unterschied, da es nur eine Modell-Variante der TWOK-Enterprise gibt! Ich vermute die Verküfer haben einfach unterschiedliche Angaben bei Amazon gemacht.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Hmm, da mach ich mir extra die Mühe und erläutere das alles, jetzt weiss ich wieder wieso ich das hier nicht mehr gemacht hab...
        Es gibt normalerweise keinen Unterschied, da es nur eine Modell-Variante der TWOK-Enterprise gibt! Ich vermute die Verküfer haben einfach unterschiedliche Angaben bei Amazon gemacht.
        Ok, danke. Habe mir das Modell gleich mal bestellt.

        Kommentar


          #64
          Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
          Ok, danke. Habe mir das Modell gleich mal bestellt.
          Ja, keine Ursache. Ich denke du wirst Spaß mit dem Modell haben

          Kommentar


            #65
            Irgendwie habe ich so das Gefühl, das Modell ist bei Art Asylum untergegangen.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              #66
              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              Irgendwie habe ich so das Gefühl, das Modell ist bei Art Asylum untergegangen.
              Denkt ich auch. Stattdessen werden sie die tausendste Enterprise bringen oder sowas.
              Ich will eine New Orleans von Art Asylum!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #67
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Denkt ich auch. Stattdessen werden sie die tausendste Enterprise bringen oder sowas.
                Ich will eine New Orleans von Art Asylum!
                Möglich das wiedermal eine Enterprise kommt, aber wenn dann wohl die Enterprise-B. Das Präsentationsmodell was auf der Toy Fair zu sehen war gibts ja schon lange. Vermutlich kommen nach dem Standard-Modell noch die Battle-Damage Version und eine Mirror Universe Version
                Und bei Diamond Select(Die heißen nicht mehr Art Asylum)ist es nicht wirklich ungewöhnlich wenn man länger nichts vom Fortschritt neuer Modelle hört. Die haben eben aus den Fehlern der vergangenen Modelle gelernt und sagen jetzt lieber nichts mehr bis das Modell dann tatsächlich in greifbare Nähe rückt. Die Enterprise-E z.B. wurde glaube ich fast 3 Jahre immer wieder verschoben.
                Eine New Orleans-Klasse gibts wohl in 10 Jahren noch nicht, auch wenn es ein schönes Design ist, aber einfach viel zu belanglos

                Kommentar


                  #68
                  Sorry erstmal für den Doppelpost.

                  Es gibt Neuigkeiten zu Entwicklung der Enterprise-B(Nichts wirklich berauschendes)
                  Das Modell ist nach wie vor in der Entwicklungsphase, natürlich wird wiedermal nicht verraten wann es denn ungefähr soweit sein wird, das Modell zu kaufen. Der Klingon BoP ist ebenfalls in der Mache und man hat noch nicht entschieden welches Modell nach den beiden Modellen entwickelt wird, bzw. ob danach überhaupt noch was kommt in der Richtung.
                  Alles nachzulesen im DST-Blog vom 10.Januar 2011(Weiter unten sind die Beiträge, ist auf Englisch)
                  Art Asylum Blog Ask DST #115

                  Noch was in eigener Sache
                  Ich hab ein ziemlich dummes Problem mit meiner Enterprise-D von DST. Die Sounds bei der Abtrennung der Untertassensektion funktionieren nicht mehr. Es kommt kurz ein Geräusch und dann geht bei der U-Sektion nichts mehr. Wenn das Modell zusammen ist, funktioniert alles einwandfrei. Hab auch schon alle Batterien gewechselt, brachte auch nichts.

                  Kommentar


                    #69
                    Schade das man nichts genaues erfährt.
                    Das kommt dann bestimmt ganz plözlich raus.

                    Wieviel kostet son gutes Modell eigentlich?

                    @ Borgcube: vllt der Lautsprecher der kaputt ist?

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hoffe auch das da entlich mal was kommt.

                      Ich hoffe ja immer noch auf eine USS Voyager aus dem Hause Diamond/Art Asylum.
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        #71
                        Ok, der Thread ist jetzt fast 5 Jahre alt, aber zu Weihnachten gabs die NX-2000!

                        Meine Frau war nicht sonderlich begeistert, da schon die Enterprise-B von Playmates im Wohnzimmer steht, aber egal.

                        Natürlich sieht sie nicht so schön detailliert aus, wie das Entwurfsstück, aber sowas kennt man ja in der Branche.
                        Sie ist sehr leicht, knapp 45cm lang und hat einen schönen Ständer.
                        Sie spricht Sätze aus dem Film, Deflektor, Impuls und der Hangar leuchten dabei mit sehr hellen LEDs.
                        Besonders schön ist die Sequenz, wo der Countdown runterzählt und der Transwarp sich abwürgt.
                        Bezahlt hab ich knapp 60€, ist ok.
                        Bei Bedarf stell ich noch Fotos rein.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #72
                          Glückwunsch!
                          Ich finde die Excelsior ist etwas besser verarbeitet als die B. Habe die NCC-2000.

                          Auch wenn es nicht ganz passt:
                          Ich habe zu Weihnachten eine NX-01 von Bandai Original verpackt bekommen, schade das diese Art des Modells nicht mehr von anderen Herstellern gebaut wird. Den alles fertig bemalt und mit Beleuchtung inkl. und nur zum zusammen stecken, ist eine gute Idee. Nicht alle trauen sich eine Modellbau mit Kleben und bemalen zu.
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X