Fernsehtipps: ST-Schauspieler im TV und in anderen Serien! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehtipps: ST-Schauspieler im TV und in anderen Serien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was?? Die Tante war Kai Opaka?? Jetzt wo Dus sagst fällt es mir aber auch auf...stimmt, das war wirklich Opaka..krass, das man viele bekannte Gesichter in anderen Rollen nicht so schnell erkennen kann!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Bis vor kurzem lief noch Spencer auf Kabel eins um 15 Uhr mit Avery Brooks...wurde aber abgesetzt.
      Ich erzähle das nur für den Fall, dass es wiederholt wird.

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Fernsehtipp: ST-Schauspieler im TV !

        moby dick mit steward als ahab.
        ich hab nur den 2. teil gesehen.
        aber steward passt in die rolle.
        das ist genau das richtige.
        schon die geschichte ist gut, und dann er drin.
        war wirklich gut.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          Zwischenfrage (nicht böse sein ): Hat gestern einer den Film "Zum Teufel mit den Millionen" auf RTL um 20.15 gesehen?
          Ethan Phillips hat da nämlich mitgespielt. Und jetzt würde ich gerne wissen, wer ihn erkannt hat? Ich habe ihn nämlich nicht erkannt.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


            #20
            Ich hab den Film nämlich gesehen. Kann mach aber nicht erinnern ihn gesehen zu haben.

            Hat wahrscheinlich eine Nebenrolle gespielt.

            Vielleicht einer Amish Leute????
            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

            Kommentar


              #21
              Is zwar schon etwas älter, aber egal. Nana Visitor spielt wirklich in Dark Angel mit. Sie wird mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin dabei sein, also in der 2. Staffel - das lässt zumindest das Ende der ersten Staffel vermuten ...

              Kommentar


                #22
                nächster Tipp:
                (aber leider im Pay-TV... )

                Pay-TV:| Studio Universal | 04.09.01 | 13:25 - 14:40 | Krimi
                "Im letzten Moment"

                0: The Alpha Caper
                Land: USA Jahr: 1973
                D: Henry Fonda, Leonard Nimoy, James McEachin, Larry Hagman, Elena Verdugo
                R: Robert Michael Lewis
                There is no emotion - There is peace
                There is no ignorance - There is knowledge
                There is no passion - There is serenety
                There is no death - There is the force

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab auch noch was gefunden:

                  Fr. 14.09.01 Pro7: Das große Inferno; mit Stephanie Niznik (Perim, der Trill aus ST9) in der weibl. Hauptrolle.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe gerade 7 Days in Pro 7 laufen gelassen. Ich glaube dort Robert Picardo gesehen zu haben, bin mir aber nicht absolut sicher. Die Wiederholung kommt heute nacht (Nacht vom 3 auf den 4.9) um 3.20 auf Pro 7

                    Kommentar


                      #25
                      Das war 100%ig Robert Picardo. Ich hab in der Zeitschrift nachgeschaut, er hat sogar die gleiche Snycrostimme wie in Voyager.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Hat Picardo nicht auch letztens bei 'Hör mal wer da hämmert' (RTL) und 'Wunderbare Jahre' (RLT II) mitgespielt?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #27
                          1. Ja. er hat letztens beim HI mitgespielt und
                          2. Ja.. er gehört (mehr oder weniger) zur Stammbesetzung bei wunderbare Jahre. er ist dort der Sportlehrer in der Highschool von Kevin und allseits gefürchtet.


                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            @muli
                            Ja, der Sportlehrer, der in der Weihnachtszeit den Weihnachtsmann im Kaufhaus spielt . Ich hab die Serie früher auch andauernd gesehen. Ist eigentlich ne schöne Serie.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              Für die Rolle des Lehrers in Wunderbare Jahre hat Picardo auch etliche Preise gewonnen, ich glaub sogar einen Emmy....ich hab die Serie auch immer geguckt, aber noch besser als Picardo fand ich den Mathelehrer, der allerdings nur 2-3 Auftritte hatte und nachher in der Serie an einem Herzinfarkt gestorben ist
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Am Montag spielte Picardo auch in Seven Days mit, hatte aber garantiert ne Perücke auf. Und ich hab Ethan Philips erkannt in "zum teufel mit den Millionen", er war nur kurz zu sehen und spielte soweit ich mich erinnern kann einen beamten von der steuerfahndung. Aber wenn du Ethan ohne maske sehen willst, dann guck dir Star Trek 8 an, da spielt er den Holographischen Baarkeeper.
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X