Fernsehtipps: ST-Schauspieler im TV und in anderen Serien! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehtipps: ST-Schauspieler im TV und in anderen Serien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    2 Schauspieler von Star Trek in einer SERIE!

    ich heute Werbung bei TNG umgezapt auf VOX und was sehe ich da captain(comander) decker aus st:1 und Gillian aus st:4 in der serie EINE HIMMLISCHE FAMILIE mitspielen und in der heutigen episode sah ich den gärtner der academy (weis nicht mehr den namen der personen)
    eure meinung

    Kommentar


      #32
      Naja was soll ich sagen.
      Star Trek ist eine Fernsehproduktion! - und keine Echte Livedokumentation
      also sind die Darsteller keine Echten Sternenflottenoffiziere sodnern Schauspieler. und Schauspieler schaupilerern - also auch in anderen Serien als Star Trek

      was ich dazu sage das 2 Schauspieler derselben Reihe(ST) in einer NONST Serie spielen??? . ist mir schnuppe

      PS: Decker hat auch in Xena, und in WingCommander4 (PCSpiel) mitgespielt...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        Naja was soll ich sagen.
        Star Trek ist eine Fernsehproduktion! - und keine Echte Livedokumentation
        also sind die Darsteller keine Echten Sternenflottenoffiziere sodnern Schauspieler. und Schauspieler schaupilerern - also auch in anderen Serien als Star Trek

        WAAASSSS?



        WIE, DAS IST NICHT ECHT??? WAS SOLL DAS HEIßEN, SCHAUSPIELER????

        Mein Leben ist zerstört ...

        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #34
          @Dunkelwolf
          ich hab doch hingeschriben das ich die namen der person(schauspieler)vergessen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
            Naja was soll ich sagen.
            Star Trek ist eine Fernsehproduktion! - und keine Echte Livedokumentation
            also sind die Darsteller keine Echten Sternenflottenoffiziere sodnern Schauspieler. und Schauspieler schaupilerern - also auch in anderen Serien als Star Trek

            was ich dazu sage das 2 Schauspieler derselben Reihe(ST) in einer NONST Serie spielen??? . ist mir schnuppe

            PS: Decker hat auch in Xena, und in WingCommander4 (PCSpiel) mitgespielt...
            sag das das nicht war ist sag das das nicht war ist!!°!!
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #36
              Ich glaub in der Schmachtserie "Fackeln im Sturm" haben auch einige ST_Schauspieler mitgespielt, also Frakes weiß ich da 100% und dann glaub ich noch McFadden und vielleicht noch ein paar andere...

              Und in "Roots", der Serie mit der Levar Burton ´zum ersten Mal Erfolg hatte gab es glaub ich auch einige Auftritte von späteren ST-Schauspielern (z.B. John de Lancie)

              Alle angaben hier ohne Gewähr
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Ich habe ein Buch zum 30-jährigen ST Jubiläum und darin schreibt ähh.. Ich vergess den Namen immer... Na jedensfalls der Holodoc dass er angst hat das ST:VOY seine letzte rolle sein würde und andere ST Schauspieler haben die gleiche Sorge weil man sie ständig nur noch mit ST in verbindung bringt (Ist ja auch so... In X-Men zum Beispiel hab ich in der 1 sekunde gedacht:"wie was macht Captain Picard denn da?" Ich denke dass dies für die Schauspieler ein problem ist... Trotzdem ist es doch egal ob 2 Schauspieler in der selben anderen Serie mitspielen... Mir jedenfalls.
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #38
                  Vor STarTrek kannte die Schauspieler auf gut deutsch keine Sau, von daher sollten sie froh sein, dass sie jetzt wenigstens jemand erkennt!
                  Ich weiß nicht, was sie sich vorstellen, aber absolut keiner von ihnen wäre bekannt geworden, wenn sie nicht bei Paramount unterschrieben hätten...mal abgesehen von Picardo und Stewart, aber die anderen...no chance!
                  Das ganze mag stimmen, ich kann denk ich ziemlich sicher prophezeien, dass jeglicher Film mit einem des Voyager - Maincasts in der Hauptrolle floppen würde...aber die Schauspieler haben so ein Selbstvertrauen, dass ihnen leicht der Überblick verloren geht, wer was drauf hat, und wer wirklich was drauf hat!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    Naja was soll ich sagen.
                    Star Trek ist eine Fernsehproduktion! - und keine Echte Livedokumentation
                    also sind die Darsteller keine Echten Sternenflottenoffiziere sodnern Schauspieler. und Schauspieler schaupilerern - also auch in anderen Serien als Star Trek
                    netter Versuch Tomalak, aber ich werde ihnen trotzdem nicht die
                    strategischen Informationen geben

                    Kommentar


                      #40
                      Nächster Tipp:

                      14.10. 22.20 Uhr auf Kabel 1: Jeder Kopf hat seinen Preis mit Levar Burton (Geordi)
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Zefram
                        Vor STarTrek kannte die Schauspieler auf gut deutsch keine Sau, von daher sollten sie froh sein, dass sie jetzt wenigstens jemand erkennt!
                        Ich weiß nicht, was sie sich vorstellen, aber absolut keiner von ihnen wäre bekannt geworden, wenn sie nicht bei Paramount unterschrieben hätten...mal abgesehen von Picardo und Stewart, aber die anderen...no chance!
                        Ja, bei den Leuten aus der Serie ist das sicher richtig, aber erstens ist das IMHO bei jeder bekannten Serie so (also jetzt kein gróßer Verdienst von ST) und zweitens trifft da auf Decker´ und Gillian´ Schauspieler trifft das sicher nicht zu, denn bei ihnen ist ST I bzw. ST IV sicher was feines in ihrer Filmographie, aber damit sind sie sicher nicht bekannt geworden!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X