Autogramadressen der Star Trek Hauptdarsteller? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramadressen der Star Trek Hauptdarsteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @
    Bin gerade bei eBay auf ein Autogramm von Mark Lenard gestoßen. Wusstest du dass er offensichtlich schon bei TOS (aber nicht als Sarek) mitgespielt hat?? In "Balance of Terror" als romulanischer Comander.
    Mann, ich dachte ich kenne TOS... aber es kommt immer wieder Neues dazu.

    Original Star Trek Autograph Mark Leonard- "Tal" bei eBay.de: Television (endet 25.09.09 23:28:58 MESZ)

    Kommentar


      #32
      Ja klar war mir das bekannt. Immerhin auch weil Balance of Terror eine meiner Lieblingsfolgen ist. Dein Link allerdings hat nichts mit Mark Lenard zu tun, Bild und Mann darauf stammen aus der Folge 'Die unsichtbare Falle' und der Schauspieler heißt Jack Donner.

      Ich hab aber auch mal ne Frage zum Thema Autogramme via Post. Was schreibt man da eigentlich so? Hat da jemand, der es schon mal versucht hat (egal bei wem), so nen Text um das mal nachzulesen?
      my props

      Kommentar


        #33
        Muss das Thema mal ausgraben. Bin ja derzeit auf der Suche nach der Autograph Card von Stephen Collins. Aber nada...

        Hat sich sonst was in eurer Sammlung getan? Ich bin seit Sommer besitzer einer weiteren Shatner Autograph Card und das zu nem Schnäppchen-Preis.
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X