Nahkampfwaffen bei Star trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampfwaffen bei Star trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre es nicht theoretisch, dass ein solcher Laserstrahl nur auf einer bestimmten Länge gebundelt bleibt und nach eben der angesprochenen Länge gewissermassen zerfasert? Das würde dann zwar noch anders aussehen, aber ist doch theoretisch möglich?!?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Bath'leths ist das beste

Kommentar

nein glaube ich nicht weil licht doch ein endpunkt braucht! so sieht das aber bei Episode 1 aber nicht aus und das macht mir ja die sorge!
        nagut das mit den faser könnt eventuell klappen sieht aber nicht so cool aus wie bei den lichtschwertern!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Außerdem würde der Strahl dann je weiter von seiner Quelle ntfernt er ist immer weniger "Kraft" haben !!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Hat hier einer ein Bild einer Romulanischen Nahkampfwaffe???
            PS: Wiso sollten die Lichtschwerter nicht funzen???
            Ich lebe um zu sterben!!!
            Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

Kommentar

Neue Bilder!!!
              Quv
              Qut
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

also ich bevorzuge:
                TR-116
                Isomagnetischer Desintegrator

pffhh..phaser....

Achja und er fragte nach ST WAFFEN nicht nach SW Waffen.
                Achja und von Lichtschwertern halt ich garnix! Man kann sie weder als Fernewaffe benutzen,noch betäuben und auserdem sehen sie sch**** aus,!
                Ich ahb übrigens ein Bild von nem Starfleet Wafenscharnk!:
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

@ DocBrown
                  Ich glaube du hast das Thema nicht richtig gelesen.... da steht was von NAHKAMPFWAFFEN und ich denke nicht, dass da Feuerwaffen dazuzählen !!!

Kommentar

Naja, im gewissen Maße kann man Phasergewehre schon als Nahkampfwaffe benutzen. Um jemanden eins über den Schädel zu ziehen reichen sie allemal.

Kommentar

Aber noch besser wäre es Bajonette wieder einzuführen. Die wären sicherlich im Nahkampf effizienter als das bloße Phasergewehr und würden auch optisch mal etwas Abwechslung bringen !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ hazen; hast deine alte Unterschrift wieder genommen?
                        lol

mmmmh Shuriken (kampfsterne), Saigabeln, Wakizashi (Kurzschwerter), Katana (langschwerter), Nunchakos; das wären doch nette Nahkampfwaffen; ich warte moch immer auf Kampfszenen ála Tiger&Dragon
                        lol

Übrigens zu den Lichtschwertern; wie kann man Licht festhalten?
                        Das Laserschwert hat ja eine Begrenzung, also durch was wird es denn begrenzt?

Ein Kraftfeld? Dann wäre aber das Kraftfeld tödlich, nicht der Laser!!!
                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

"quote: Naja, im gewissen Maße kann man Phasergewehre schon als Nahkampfwaffe benutzen*

und wenn Du im Nahkampf 'nen Gegner runterbrutzelst, versengst Du Dir die Haare
                          www.doli.ch.vu

Kommentar

Zum Thema Bajonette ich glaube irgendwo kommen die auch mal vor... frag mich aber bitte nicht wo das war, ich glaube aber bei den Jem'Hadar....kann mich aber auch täuschen !!!

Kommentar

Die Bajonette kamen in einer TNG Folge vor, als die Crew der Enrterprise von Q auf einen Planeten transferiert wurde und dort gegen Soldaten in alten französichen Uniformen kämpfen musste, die mit Phasermusketen und Bajonnetten ausgerüstet waren. Weshley machte dann auc hgleich Bekanntschaft mit einem solchen....

Kommentar

Das war nicht die Folge die ich gemeint habe... ich denke das war ein Messer, welches an einem Phasergewehr vorne angebracht wurde...???!!!???!

Kommentar

Lädt...
                                X