Nahkampfwaffen bei Star trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampfwaffen bei Star trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    @Dunkelwolf
    Mit der Ehre ds Reichs sieht es aber längst nicht mehr so aus wie früher.
    Denke mal an Duras, der die Unehre seines Vaters auf Mogh schiebt, oder K'mpec der das auch noch billigt, oder Gowron, der nur seine eigenen Machtinteressen durchsetzt und dabei den ganzen Alphaquadranten riskiert. Viele Klingonen sind nämlich nicht mehr von Ehre übersäht und solche würden auch nicht davor zurückschrecken jemanden von hinten zu erstechen. (Duras tat es ja auch mit K'mep in dem er ihn vergiftete). Also mit Ehre und Klingonen kannst dus inzwischen vergessen.
    Da Martok an der Macht ist wird sich das Ändern
    zudem wird Worf ihn ja Unterstützen


    Das waren schon Schwarze Schafe die durch Glück wichtige Positionen besetzten...
    K´mpec war eben ein Diplomat und nahm das Grössere Übel (Duras) in Kauf um das Noch Grössere Übel (Ende Klingonisches Reich) zu vermeiden...
    Gowron war nur verblendet...
    Und ein Falscher Klingone dessen Herz falsche oder nicht klingonsich schlägt wird sowieso schnell gefunden und zum versiegen gebracht
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Ich würde das D'K Tahg bevorzugen, denn:
      "Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert, als tausend Schwerter am Morgen."


      Was auch cool ist, ist eine Flammenberge. Das ist ein geschwungener Zweihänder (bzw Knappenschwert) mit dem man in vorderster Reihe Breschen in die gegnerichen Reihen geschlagne hat.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        Das waren schon Schwarze Schafe die durch Glück wichtige Positionen besetzten...
        K´mpec war eben ein Diplomat und nahm das Grössere Übel (Duras) in Kauf um das Noch Grössere Übel (Ende Klingonisches Reich) zu vermeiden...
        Gowron war nur verblendet...
        Und ein Falscher Klingone dessen Herz falsche oder nicht klingonsich schlägt wird sowieso schnell gefunden und zum versiegen gebracht
        Das stell ich mir gerade bildlich vor.

        Eine gewaltige Ebene, viele Meilen, bis hinter den Horizont. Doch es ist kein Gras zu sehen, kein Stein und kein Sandkorn. Denn allüberall stehen nur die Schafe, die für die Ehre der Klingonen stehen! Aber was ist das? Unter all den vielen Schwarzen Schafen sieht man kein halbes Dutzend weisse

        Beeindruckend, wirklich!

        Und die Alternative ist auch nicht schlecht, wenn dieselbe Ebene vom Blut all der unreinen Klingonen blutrot getränkt wurde und nur am fernen Horizont ein einzelner Krieger noch aufrecht steht.... Nun,er mußte sie erschlagen, sie haben falsch schlagende Herzen gehabt

        Schaudrig!
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Sternengucker


          Das stell ich mir gerade bildlich vor.

          Eine gewaltige Ebene, viele Meilen, bis hinter den Horizont. Doch es ist kein Gras zu sehen, kein Stein und kein Sandkorn. Denn allüberall stehen nur die Schafe, die für die Ehre der Klingonen stehen! Aber was ist das? Unter all den vielen Schwarzen Schafen sieht man kein halbes Dutzend weisse


          Pffffff

          Und die Alternative ist auch nicht schlecht, wenn dieselbe Ebene vom Blut all der unreinen Klingonen blutrot getränkt wurde und nur am fernen Horizont ein einzelner Krieger noch aufrecht steht.... Nun,er mußte sie erschlagen, sie haben falsch schlagende Herzen gehabt

          Schaudrig!
          Cool - das Bild gefällt mir
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Zitat von Wodan Beitrag anzeigen
            "Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert, als tausend Schwerter am Morgen."
            Hi Kann mir jemand sagen, woher dieses Zitat ursprünglich stammt?
            Danke

            Kommentar


              Ist ein Imperium-Zitat aus Warhammer.

              Kommentar


                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                Ist ein Imperium-Zitat aus Warhammer.
                Schon richtig - es war sogar am Heftrücken des White Dwarf März 2019.
                Aber mich würde interessieren, wo es ursprünglich wirklich herkommt ...

                Kommentar


                  Aus einem anderen Zusammenhang kenne ich die Worte nicht. Sorry, mehr kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

                  Kommentar


                    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                    Aus einem anderen Zusammenhang kenne ich die Worte nicht. Sorry, mehr kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
                    Trotzdem danke

                    Kommentar


                      Hmmm, Nahkampfwaffen...

                      Die Dinger von den Jem Hadar find ich ganz nett.

                      So eines würde ich denke ich zusätzlich zum Phaser / Gewehr mit mir führen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X