Kehren die Borg jemals wieder zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehren die Borg jemals wieder zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mich übrigens immer mehr zu der Überzeugung bringt , daß sie entweder wirklich durch die Jahre der Macht skrupellos geworden ist ,oder ,was ja der Tuvok der Zukunft behauptet ,wirklich nicht die echte ist... Es könnte ja ein Klon ,hergestellt von der Borg der durch die Zeitreise nicht mehr existierenden zeitlinie sein ,der dem Zweck diente ,ihnen mächtige Technik der Zukunft zuzuspielen ,und daß sie sich dessen überhaupt nicht bewußt ist. Warscheinlich war so eine Katastrophe wie die von unimatrix 001 schon eingeplant. und jetzt sind ihre schiffe dank der Superpanzerung noch viel stärker.
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


      Oder die Gründer treiben wieder ihr Unwesen im Alpha-Quadranten!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        ich denke auch das die borgs wieder kommen schliesslich wahren die folgen sehr erfolgreich und spannend oder!??

        Kommentar


          Ahhhh!
          Sofortige Assimilation!

          Es heißt "Borg" und nicht "Borgs" es gibt keine mehrzahl! Es heißt ja auch "Wir sind die Borg!"
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


            also da Borg ja schwedisch klinkt und d.h. sollte die Mehrzahl von Borg so klingen:

            due Borghesi
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              also eignetlich schreib mal die Borg mir u da eine stadt in meiner Dieburg heisst

              man reden wir von den borg. also die haben nicht mehr macht, erstmal müsen sie sich von dem schlag erhohlen.

              Kommentar


                @Peter R.
                SPOILERJaneway hat die Zeit schon so verändert, allerdings meinte ich eher, dass die Föderation die angerichteten Schäden nicht noch vergrößern wird, indem man diese Technologie einsetzt.

                Kommentar


                  Was wohl die temporale Ermittlung dazu sagen wird?

                  Außerdem ist dann doch wieder fraglich ,ohb es überhaupt die uns bekannte Föderation des 29. Jahrhunderts geben wird.....

                  Trotzdem vermute ich dahinter ein abgekatertes Spiel....denn so hätte wohl JAneway niemals von selbst gehandelt ,auch wenn ihr Haß gegen die Borg paranoid war... Ich bleib dabei ,daß da mehr dahintersteckt ,als wir glauben...
                  "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                  -Tribun

                  Kommentar


                    ja die größte verschwörung des Milchstraßensystem!

                    die Kathy-conspiration!

                    Kommentar


                      @The_Borg:

                      SPOILER
                      Ja nur wie soll das die Föderation deiner Meinung nach anstellen? Die Voyager verfügt ja über jene panzerung und Transphasentorpedos! Jetzt können sie die Voyager nicht einfach zerstören sondern jene KOmponenten müssen von Starfleet Leuten ausgebaut und dann vernichtet werden. KLar werden jene Ingineure aufgefordert stillschweigen zu bewahren aber ich bin mir 100 prozentig sichger dass Section 31 Leute in jene Starfleet Einheit schmuggeln würde um an die Technologie zu gelangen! Und es wird ihnen wahrscheinlich auch gelingen und somit würde sich alles ändern!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        oh man was will die Sektion mit den ganzen zeug?? haben doch eh keine Starfleet Raumer!

                        Kommentar


                          Aufbewahren ,und dann im richtigen Momment den richtigen Leuten zuschanzen ,das ist doch auch eine ihrer Methoden.... 31 hat keine Skrupel und ist unmoralisch...das muß man einsehen...
                          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                          -Tribun

                          Kommentar


                            ja aber ektion 31 besitz keine Lagerhallen geschweige den Büros.

                            Kommentar


                              IMO dürfte es für Section 31 kein Problem darstellen irgendwo einen abgelegenen Platz zu finden wo man die Komponenten diskret lagern könnte. Außerdem ist denkbar das Section 31 versuchen würde ein Schiff mit der neuen Technolgie und einer Tarnvorrischtung auszustatten. Das ließe sich sicherlich in manchen Fällen effektiv einsetzen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                                ja aber ektion 31 besitz keine Lagerhallen geschweige den Büros.
                                Die besitzen alles wenn sie es brauchen! Die Leute welche bei der Voyager bei der Demotage helfen müssen ja nur die Konstruktionspläne beschaffen sonst nichts!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X