Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi
    Ich hab 2 Uniformen zu Hause. Eine rote TNG Uniform mit 4 1/2 Pins und eine FC Uniform mit 3 Pins, ebenfalls mit rotem Unterhemd.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #77
      Ich habe leider keine Uniform

      aber ich will mir noch eine Kaufen
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


        #78
        Ich hab hier im Schrank eine Voyager Technik-Uniform mit 1 goldenen und einem schwarzen Rank-Pin rumliegen. Außerdem hab ich den dazu passenden Kommunikator...Bilder von mir in der Unoform gibbet glaub ich keine...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #79
          Ich würde mir auch gerne eine kaufen, aber leider gibt es kaum welche und wenn es welche gibt dann sind die immer ziemlich teuer.

          Außerdem wüsste ich gar nicht zu welchem anlass ich die Uniform anziehen sollte.

          Kommentar


            #80
            Naja, ich hab meine Uniform schon mal zu einer Space Night im Kino getragen...und bei einer Sci-Fi Party...

            Also Gelegenheiten findet man immer

            Liebe Grüße
            Troi
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #81
              Ich könnte z.B. mit der Uniform in die Schule gehen.

              Auf die reaktionen der Lehrer und Schüler wäre ich gespannt.

              Kommentar


                #82
                Mal ne Frage !!!

                Ich möchte mir ne Firt Contact Uniform zulegen !!! Aber wo bekommt man die her ??? Ich finde immer nur TNG und VOY Uniformen !!!

                Kommentar


                  #83
                  Ich habe erst neulich zwei Adressen im Internet gefunden bei denen man sich diese Uniform bestellen kann.

                  Einmal unter www.Starbase8.de (Star trek/Uniformen)

                  und unter www.Startrek-index.de (unter shop und dann Uniformen)

                  Kommentar


                    #84
                    Schau mal bei WWW.SPACE-STORE.DE
                    Da findest du bestimmt eine.

                    Gruß Delta Sniper
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      #85
                      Danke, meine First Contact Uniform ist unterwegs !!! und meine Oma bezahlt sie !!! Dann kann ich mir ne ENT Uniform noch von meinem Geld holen !!!

                      Kommentar


                        #86
                        @ Commander Tucker

                        Es würde mich mal intressieren was du letzendlich für die Uniform bezahlt hast.

                        Ich habe nämlich auch vor mir demnächst eine zu kaufen.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hab keine Uniform, aber was mir heute in Nemesis (nicht an ) auffiel waren die wüsten Vermischungen. Da gabs diese grauen Uniformen noch mit den alten Kommunikatoren gemischt, Klingonen mit Starfleet-Rangabzeichen - Wasserwerk.

                          Auf jeden Fall fand ichs cool, dass mehr Uniformierte da waren, als bei Herr der Ringe.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe eine blaue Voyageruniform mit den Pins eines Lieutenant Commander.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #89
                              @Spocky
                              Warum sollte bei HdR auch jemand in Uniform kommen?

                              Ich hab auch keine.
                              Und auch kein Intresse an einer, da ich nicht weiß wofür ich die bräuchte, um sie alle paar Jahre bei der Premiere eines Films anzuziehen? Das lohnt sich IMO nicht.

                              Kommentar


                                #90
                                Oki, das Wort Uniform war schlecht gewählt. Ersetzen wir es lieber mit "authentischer Kleidung". Allerdings war damal bei der Premiere von ST8 ein wesentlich höherer Uniform-Anteil dabei. Da warens damals bestimmt 50%
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X