Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Wenn man es mal mit Fussballtrikots vergleicht dann ist dass schon im Rahmen. Für meine Arsenal Trikots bezahle ich immer so um die 130 DM. Naja, einmal im Jahr geht das .
    Du kaufst dir jede Sasion ein neues Trikot!
    Ich dachte immer diesen Wahnsinn machen nur richtig fanatische Fans mit? Also das wäre mir kein Fußball-Verein der Welt wert!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von John Doe
      Ich habe mir mal eine NTG Uniform für Brückenoffiziere gekauft. Das ist lange her - 150 DM wollten die haben - Nun ich wollte Sie Unbedingt besitzen und dazu 12 DM für ein Rangabzeichen - die habe ich mir selbst aus Messingschauben hergestellt - war wessendlich billiger. Ich habe die Uniform einmal bisher angehabt - zum Filmstart von Generationen. Na ja was macht man nicht alles.
      Da kann ich nur glückwünschend hinzufügen:
      Willkommen im Club!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #48
        Na ihr kleinen ****** habt ihr eure Star Trek Schlafanzüge schon an???

        und eure Aktion Figuren mit dennen ihr den ganzen TAG SPIELT???

        UND NOCHWAS:::

        STAR TREK SUXS

        SSSSSSSS
        SS
        SSSSSSSS
        SSS
        SSSSSSSS tar Wars rulez!

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Iwodawiso
          Na ihr kleinen ****** habt ihr eure Star Trek Schlafanzüge schon an???

          und eure Aktion Figuren mit dennen ihr den ganzen TAG SPIELT???

          UND NOCHWAS:::

          STAR TREK SUXS

          SSSSSSSS
          SS
          SSSSSSSS
          SSS
          SSSSSSSS tar Wars rulez!
          Genau solche Leute die ein geistiges Niveau einer Fischlarve haben, wie du, sind schlecht für den Ruf das ganzen Franchise!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            quote:
            --------------------------------------------------------------------------------
            Originalnachricht erstellt von Iwodawiso
            Na ihr kleinen ****** habt ihr eure Star Trek Schlafanzüge schon an???

            und eure Aktion Figuren mit dennen ihr den ganzen TAG SPIELT???

            UND NOCHWAS:::

            STAR TREK SUXS

            SSSSSSSS
            SS
            SSSSSSSS
            SSS
            SSSSSSSS tar Wars rulez!

            --------------------------------------------------------------------------------


            Beleidigungen sind die letzte Zuflucht eines Narren!

            Kommentar


              #51
              Re: Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

              Hallo,

              ich habe zwei Uniformen. Meine erste ist eine Voyager Uniform von der Stange. Leider ist das Material völlig daneben (Polyester in reinster Qualität), im Winter kalt und im Sommer schwitzt man tierisch und riecht dann schnell wie ein alter Klingone. Außerdem sind die Ärmel viel zu lang und der Rumpfteil zu kurz.
              Die zweite ist eine Movie Unfiform wie Kirk sie z.B. in Star Trek 6 - Undiscovered Country - getragen hat. Die ist von einem Kostümschneider gearbeitet und passt deshalb genau! Mit allen Pins (es sind wirklich VIELE!) und dem Gürtel inkl. Schnalle, die man für diese Uniform braucht, kommt man locker auf einen Preis von DM 500.- Hätte ich mir sicher nicht machen lassen, wenn ich nicht einen Großteil davon von Freunden zum Geburtstag bekommen hätte. ;-)
              Da unsere Crew (www.agincourt.de) es mit dem Protokoll nicht so genau nimmt, tragen wir dazu eine (geschnürte) Lederhose und irgendwelche schwarzen Schuhe oder Schnürstiefel.

              Gruß
              Crosis

              Kommentar


                #52
                Ich habe keine Uniform, aber wenn ich mir eine kaufen wurde, dann die aus First Contact.
                Die ist einfach Coool.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Iwodawiso
                  Na ihr kleinen ****** habt ihr eure Star Trek Schlafanzüge schon an???

                  und eure Aktion Figuren mit dennen ihr den ganzen TAG SPIELT???

                  UND NOCHWAS:::

                  STAR TREK SUXS

                  SSSSSSSS
                  SS
                  SSSSSSSS
                  SSS
                  SSSSSSSS tar Wars rulez!
                  Leute gibts !!!

                  @ Captain Sovok - ganz deiner Meinung !!!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würde sagen wir kommen jetzt wieder auf das Thema zurück, da so ein *piep*piep* uns ja erst gar nicht aufregen sollte!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Genau, ich bin der Meinung die Sternenflotte sollte uns Uniformen stellen, wenn wir uns schon in ihren ienst stellen!!
                      "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                      =/\= STARTREKterminal =/\=

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von John Harris
                        Genau, ich bin der Meinung die Sternenflotte sollte uns Uniformen stellen, wenn wir uns schon in ihren ienst stellen!!
                        Starfleet meint dazu, dass sie zur Zeit hoch verschuldet sind und wir uns die Uniformen leider weiterhin selber kaufen müssen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          On sie so viele neue Kadetten gewinnen, ich weis ja nicht ?!? Wieso hat Starfleet den solche Probleme, haben sich die Admiräle wieder besoffen oder was?
                          "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                          =/\= STARTREKterminal =/\=

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Iwodawiso
                            Na ihr kleinen ****** habt ihr eure Star Trek Schlafanzüge schon an???

                            und eure Aktion Figuren mit dennen ihr den ganzen TAG SPIELT???

                            UND NOCHWAS:::

                            STAR TREK SUXS

                            SSSSSSSS
                            SS
                            SSSSSSSS
                            SSS
                            SSSSSSSS tar Wars rulez!
                            Nanana... tztztz... das war wieder mal ein Posting mitten in die schönen Meinungen hinein. Wurde er deswegen deaktiviert? Ich befürchte es fast.

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                              #59
                              On sie so viele neue Kadetten gewinnen, ich weis ja nicht ?!? Wieso hat Starfleet den solche Probleme, haben sich die Admiräle wieder besoffen oder was?
                              Also, welcher Insider beantwortet mir jetzt diese Frage??
                              "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                              =/\= STARTREKterminal =/\=

                              Kommentar


                                #60
                                Hi

                                Ich hab eine gelbe DS9 / VOY Uniform, die ich wegen meiner Rolle in einem Fanfilm 1996 gekauft habe, war damals beim 30. Jubiläum in Sat.1 einige Sekunden lang zu sehen
                                "But men are men; the best sometimes forget."
                                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X