Haha^^ Ich trage sie im Kino zu Star Trek Filmen oder auf Conventions.
Uff ich weiss garnichtmehr wieviel ich bezahlt habe, glaube um die 40 DM. Ist schon länger her
Mittlerweile kosten die Uniformen 50€ bis 80€. (was ich so im Internet gefunden habe)
Uff ich weiss garnichtmehr wieviel ich bezahlt habe, glaube um die 40 DM. Ist schon länger her

Mittlerweile kosten die Uniformen 50€ bis 80€. (was ich so im Internet gefunden habe)

Bisher habe ich keine ST Uniform, sondern ein B.Valentine (Andromeda) Outfit. Das Basteln des Beinholsters war am Schwierigsten.

Ich denke, ein Größenumtausch wird aber auch kein Problem sein. Frag' da einfach mal ...
Ich habe mir seinerzeit den Overall von Warp One gegönnt. Zwar sind dort die Nähte und das Gesteppte auch nicht wirklich original, aber die Farbe haut besser hin (dunkleres Grau).
Das meiste gleicht dem Original ja nur annähernd (einzige absolute Ausnahme für mich: Die ENT-Overalls, die seinerzeit im Space Store verkauft wurden ... das einzige Mal woe mir die Kinnlade runtergefallen ist, so sehr sahen die dem Original ähnlich!).
Aber es soll da noch einen Hersteller geben, den ich aber noch nicht gefunden habe ..........
Kommentar