Zitat von Guyver
bitte erst ganz lesen. Danach meinetwegen auch schreien.
Aber auf jeden Fall nach dem lesen.)
) Zu beginn des 20. Jahrhunderts, wurde überall Newton's Erkenntnisse und Erklärungen als Grundlage der damaligen Physik angenommen. Zwar gab es zu diesem Zeitpunkt schon gewisse Zweifel an deren Volkommenheit, trotzdem waren sie die Grundlage der Physik. Newton zog einen Teil seiner Erkenntnisse, aus den lehren Galileis. Das aber nur am Rande. Newton war absoluter Verfechter des Gedanken des "absoluten Raumes". Seine Definition dazu "Absoluter Raum seiner eigenen Natur nach, ohne Beziehung auf irgend etwas Äußeres, bleibt ähnlich und unbeweglich". Das hatte aber schon vor mehr als 2000 Jahren Aristoteles als falsch bezeichnet.
Wer weiß, morgen, übermorgen, nächstes Jahr oder erst in 1000 Jahren. Keine Ahnung, aber es wird kommen. Und weiß man ob es vieleicht teilweise nicht schon Realität ist? Was ist mit Area 51?
Was mit unerklährlichen Phänomänen?
Wie gesagt das ist alleine meine Überzeugung,
die ich keinesfalls irgendwem aufzwingen will. Ich würde aber gerne darüber diskutieren, und vieleicht ist ja der eine oder andere ähnlicher Meinung. Außerdem liege ich damit, gar nicht so weit, vom Star Treck Universum entfernt, oder? 

oder gar 9,9

Kommentar