Dies ist wohl für alle "Star Trek"-Fans eine wahre Freundenmeldung und es hätte wohl niemand mehr damit gerechnet. Doch SAT.1 ist wie immer für eine Überraschung gut:
Wie der Sender heute bekannt gab, ist am Samstag, den 24.11.2001, "Star Trek"-Tag in SAT.1. SAT.1 macht mal wieder als "Trekkie"-Sender auf sich aufmerksam und startet dieses Projekt zum 35. Geburtstag von "Star Trek" für alle Fans.
An diesem Tag werden nicht nur drei ausgewählte Episoden von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" im Nachmittagsprogramm gezeigt, sondern auch die Free TV-Premiere von "Star Trek - Der Aufstand" ist zu sehen.
Hier der Sendeplan für "Star Trek" am 24.11.2001:
14.00 Uhr: ST:TNG, "Datas Tag"
15.00 Uhr: ST:TNG, "Besuch von der alten Enterprise"
16.00 Uhr: ST:TNG, "Ritus des Aufsteigens"
20.15 Uhr: "Star Trek IX: Der Aufstand"
Mit der Free-TV-Premiere des Kinofilms hat wohl keiner mehr in diesem Jahr gerechnet, doch SAT.1 macht damit den Fans sicherlich eine große Freude.
Quelle: www.voyager-center.de
Wie der Sender heute bekannt gab, ist am Samstag, den 24.11.2001, "Star Trek"-Tag in SAT.1. SAT.1 macht mal wieder als "Trekkie"-Sender auf sich aufmerksam und startet dieses Projekt zum 35. Geburtstag von "Star Trek" für alle Fans.
An diesem Tag werden nicht nur drei ausgewählte Episoden von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" im Nachmittagsprogramm gezeigt, sondern auch die Free TV-Premiere von "Star Trek - Der Aufstand" ist zu sehen.
Hier der Sendeplan für "Star Trek" am 24.11.2001:
14.00 Uhr: ST:TNG, "Datas Tag"
15.00 Uhr: ST:TNG, "Besuch von der alten Enterprise"
16.00 Uhr: ST:TNG, "Ritus des Aufsteigens"
20.15 Uhr: "Star Trek IX: Der Aufstand"
Mit der Free-TV-Premiere des Kinofilms hat wohl keiner mehr in diesem Jahr gerechnet, doch SAT.1 macht damit den Fans sicherlich eine große Freude.
Quelle: www.voyager-center.de

von Sat1, aber mir währe es lieber, sie würden mal Voyager weiterhin senden und nicht einfach so abbrechen. ich weiß, die Gründe sind bekannt, aber irgendwie ist Sat1 nicht mehr so der Star Trek Sender finde ich.

)

Kommentar