Michael Dorn plant Worf Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Dorn plant Worf Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Sorry... Liebespaare die sich als Vorspiel halb tod schlagen, das ist sogar für mich als Trekkie zuviel!
    Hey, nachdem 50 Shades diese spezielle Tür aufgestoßen hat kann Trek sie doch jetzt wie gewohnt im geöffneten Zustand einrennen. Ganz so wie damals mit Dax' gleichgeschlechtlichem Rumgeplänkel.

    Etwas ernster: Wenn mich von irgendeiner Rasse aus Trek das Liebesleben interessiert (inklusive Menschen), dann dürften das die Klingonen sein, so fair muss ich da schon sein.
    Ich fand aber zugegeben den Hochzeitsritus der in DS9 gezeigt wurde romantischer als "...bis dass der Tod euch scheidet.", also bin ich da wohl kein Maßstab.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
      Etwas ernster: Wenn mich von irgendeiner Rasse aus Trek das Liebesleben interessiert (inklusive Menschen), dann dürften das die Klingonen sein, so fair muss ich da schon sein.
      Ich fand aber zugegeben den Hochzeitsritus der in DS9 gezeigt wurde romantischer als "...bis dass der Tod euch scheidet.", also bin ich da wohl kein Maßstab.
      Ich kann da nur sagen das mich da mehr die Andorianer interessieren würden. Laut Data sind in einer andorianischen Ehe ja 4 Personen. Das wäre mal interessant weil es wirklich etwas anderes wäre.
      Auch wenn die Klingonen eine Ehe als Kampf, Schlacht und so weiter sehen ist es eingentlich ganz "normal". Ich meine Sado-Maso ist wohl nicht sehr viel unterschiedlich und damit schon bekannt.
      In einem Worf-Film sollte schon etwas wirklich neues und "wow-mäßiges" sein.

      Deswegen würde mich ein Liebesfilm mal garnicht vom Hocker reißen.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar

      Lädt...
      X