"the captains" (dokumentation) und sisko - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"the captains" (dokumentation) und sisko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe die Doku noch nicht gesehen, kann mich aber an einen Auftritt von Brooks auf einer Convention aus irgendeinem Bonus-Material erinnern. Da war er auch ziemlich schräg, der Mann ist einfach sehr abgedreht, was in Künstlerkreisen nun auch nicht sooo ungewöhnlich ist. ^^

    Was Shatner angeht, da schaue ich neuerdings ganz gerne diese Doku-Serie "Einfach überirdisch" auf Kabeleinsdoku (Weird or What? 2010). Das ist eine kanadische Serie über allerlei seltsame Phänomene, die von Shatner moderiert wird. Er nimmt sich da gar nicht ernst und ist oft sehr komisch und selbstironisch.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #47
      Ich glaube Patrick Stewart trägt gerne Ringelsocken. ^^
      Auch ein schönes Gespräch:
      Whoopie Goldberg Interviews William Shatner, Leonard Nimoy, Patrick Stewart and Jonathan Frakes, from 2009. A Special Feature from the Blu Ray Movie Box Set....
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar

      Lädt...
      X