Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Die Norway würde noch fehlen. Kommt vielleicht noch.
    Auch interessant wäre die AWACS-Version der Nebula-Klasse, die USS Phoenix. Naja, man darf gespannt bleiben.
    Und für alle Fans der ENT-Saga: Ein Bild der Intrepid habe ich auch schon gesehen.
    Google-Ergebnis für http://herocollector.com/uploads/article/EntC.jpg
    Einfach mal runterscrollen.
    Das CGI der Norway-Klasse ist ja damals abhanden gekommen und ein offizielles Studiomodell gab es auch keines. Von daher müssten die bei Eaglemoss das Schiff komplett neu auf dem PC als Vorlage aufbauen, bin mal gespannt, wie die das hinbekommen. Vorausgesetzt, es ist überhaupt eine Norway-Klasse in Planung.
    Was Enterprise angeht, zusätzlich wird es noch die NX-01-Refit geben, ein von Doug Drexler entworfenes Design, welches auch als CGI existiert.

    Kommentar


      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Das CGI der Norway-Klasse ist ja damals abhanden gekommen und ein offizielles Studiomodell gab es auch keines. Von daher müssten die bei Eaglemoss das Schiff komplett neu auf dem PC als Vorlage aufbauen, bin mal gespannt, wie die das hinbekommen. Vorausgesetzt, es ist überhaupt eine Norway-Klasse in Planung.
      Von der Norway gibt es doch genug Illustrationen im Internet, auch in einigen Games ist sie vertreten. Da sollte es keine Probleme mit der Verfügbarkeit geben.

      So, gestern ist meine Akira gekommen. Schönes Modell. Wenn dann nächste Woche die Olympic kommt, poste ich nochmal ein paar Bilder.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Die Ausgaben 61 - 65 wurden heute offiziell angekündigt. UND: Die Norway ist dabei!

        STAR TREK Starships UPDATE - Hero Collector

        Kommentar


          Wir dümpeln hier bei den unteren 10 Ausgaben rum, nur weil der Laden nicht aus´m Eimer kommt und jetzt wird schon über Ausgabe 61-65 diskutiert, utophie

          Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinab...

          Kommentar


            Ja, leider... Bei uns in Österreich bekommt man sie gar nicht. Da bleibt nur der indirekte Weg über eBay & Co.

            Kommentar


              Und mir wird sich nie erschließen warum man die nicht einzelnen Ausgaben nicht direkt in UK bestellen kann wenn man schon keinen direkten Zugriff bekommt.

              Kommentar


                Die kriegen nicht mal den deutschen Online Store hin. Wie sollen die sich dann noch aus UK mit einem Direktvertrieb nach D befassen?
                Außerdem kann ich mir vorstellen, das sie sich nicht ihr Deutschlandgeschäft vermiesen wollen.
                Aber bei meinem Comicbuchladen klappen die Lieferungen auch nicht so richtig. Als Ausgabe 1 kommen sollte, wurde Ausgabe 2 geliefert und Ausgabe 1 zusammen mit Ausgabe 3 oder anstatt Ausgabe 3.
                Der Vertrieb klappt bei denen überhaupt nicht.

                Ich glaube, ich werd mich bei denen Mal initativ bewerben :P
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Oh die Defiant ist im Handel...

                  Meine Ausgaben 6&7 sind laut Aboservice seit dem 1. April per Warensendung auf dem Weg. Kann also noch ne Weile dauern.

                  Übrigens wurde jetzt auch die 1. Sonderausgabe der Kollektion (Deep Space 9) angekündigt: Erscheinungstermin 22. April 2015, Kosten 29,99 €.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                    Oh die Defiant ist im Handel...

                    Meine Ausgaben 6&7 sind laut Aboservice seit dem 1. April per Warensendung auf dem Weg. Kann also noch ne Weile dauern.

                    Übrigens wurde jetzt auch die 1. Sonderausgabe der Kollektion (Deep Space 9) angekündigt: Erscheinungstermin 22. April 2015, Kosten 29,99 €.
                    Oh, dann muss ja meine Lieferung auch die Tage kommen. Müsste eigentlich die Future Enterprise jetzt bekommen.

                    Woher hast du die Info mit DS9?
                    I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                    Your life, as it has been - is over.
                    From this time forward, you will service - us.

                    Kommentar


                      Dann muss DS9 aber auch wesentlich größer sein, wenn ich dafür den doppelten Preis berappen soll.

                      Also in meinen Zeitschriftenladen gab es bis jetzt jede Ausgabe pünktlich. Auch die Defiant gesellte sich heute zu den anderen Schiffen der Föderation. Interessant finde ich auch die Designvorschläge, die in dem Heft zu sehen sind.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Durchmesser der DS9 ist 152 mm (Maßstab 1:9550) laut Memory Alpha.

                        Bild bei Facebook geklaut...

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22001_1566822846933870_831943629031417278_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,0 KB
ID: 4273276
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          Mit 15 cm wäre sie doch auch nicht größer als die Schiffe, maximal höher.

                          Na dann kann man ja froh sein, dass sie NUR 29,99 € kosten wird.

                          Dann wird eben darauf verzichtet.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            Das DS9 Modell ist nicht sehr viel größer als die anderen Modelle. Hab mal die Station neben die Enterprise D gestellt damit ihr den Vergleich seht.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Hier noch ein besseres Foto
                            Angehängte Dateien
                            Today is a good day to die

                            Kommentar


                              Vielen Dank für die Bilder. Bin mal gespannt wie es beim Zeitschriftenhändler aussieht.
                              I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                              Your life, as it has been - is over.
                              From this time forward, you will service - us.

                              Kommentar


                                Das DS9-Modell wäre allerhöchstens eine Investition, die Dinger hab ich bei Ebay schon für 50-60€ rausgehen sehen. Darüber hinaus bin ich mit meiner AMT/Ertl-DS9 sehr zufrieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X