Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig bescheuert ! Bei dem Versuch den Arm wieder zu befestigen, sind zwei weitere Arme abgegangen und jetzt ist das schöne fertige Ds9-Modell zu einem Revellbausatz mutiert...
    Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/

    Kommentar


      Nun, das ist wohl Geschmackssache! Ich finde die neuen Star Trek-Filme nicht blöd. Ist halt was anderes… was neues. Ich finde aber auch (so wie viele andere) Star Trek 9 und 10 nicht blöd.

      Kommentar


        @TGD: Dann kannst du die ja jetzt ordentlich zusammenkleben Da machste erstmal was von!
        Ich finde für den eh schon überzogenen Preis, ist das echt peinlich. normalerweise solltest du dafür dein Geld wenigstens teilweise zurückbekommen. Um eine Pylone anzukleben ist der Aufwand geringer, wenn der Kleber noch im Haus ist, das schnell zu machen, als sich mit Eaglemoss herumzu plagen. Aber das ist mal echt doof!

        Was die Spezial Issues angeht, werde ich mich auch erstmal zurückhalten. Ich finde das Design der neuen Enterprise so bescheuert. Die kommt mir nicht ins Haus.
        Wäre es dieses edle Teil geworden:





        Dann würde die ganz vorne stehen. Aber das ist leider ein Designvorschlag, der es nicht in den Film geschafft hat.

        Trotzdem würde ich denke ich zur Venegeance greifen. Und die NX-01 Refit sieht auch cool aus.
        Plus einiges an coolen Ausgaben, was uns noch erwartet. Echt cool!
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          Ja die nx 01 reift hole ich mir auch aber die anderen 4 nicht

          Kommentar


            Ich habe noch nicht mal die Defiant bekommen... Lahmer Verein! Ach ja, --- und noch nicht EIN "Gratisgeschenk". Die Auskunft vom Interabo_Service ist wie immer so schwabbelig undefiniert, dass ich das Fragen auch hätte lassen können.

            Ich finde 30 EUR für die Station ziemlich viel.
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


              @BigVanVader: Also findest du das richtig cool? 😂

              Kommentar


                Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                Ich habe noch nicht mal die Defiant bekommen... Lahmer Verein! Ach ja, --- und noch nicht EIN "Gratisgeschenk". Die Auskunft vom Interabo_Service ist wie immer so schwabbelig undefiniert, dass ich das Fragen auch hätte lassen können.

                Ich finde 30 EUR für die Station ziemlich viel.
                Es ist auch zu viel! Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie es auch bei diesem total überzogenen Preis nicht mal geschafft haben, alle Stationen Heile auszuliefern.
                Die Hat wie schon erwähnt nicht mal einen Standfuß dabei. -> der für einen Sicheren Stand auch nicht gebraucht wird, wäre aber trotzdem schöner gewesen.

                @Frodo: Ja, da sind einige Schiffe dabei, die ich nicht auf dem Zettel hatte, wie die Interepid. Besonders freue ich mich u.a. auf die Centaur
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Da ich schon seid Anfang letzten Jahres angefangen habe die Schiffe zu sammeln hab ich schon fast alle die ich haben will. Mir fehlt nur noch die Negh´Var Klasse der Klingonen, USS Centaur, Steamrunner und Saber Klasse.

                  Evtl. noch den Klingonen D7 Kreuzer und Enterprise C aber nur wenn ich Sie zufällig für unter 15€ bei Ebay sehe.
                  Angehängte Dateien
                  Today is a good day to die

                  Kommentar


                    So eine Vitrine hätte ich auch gerne. Leider habe ich da ein Platzproblem...

                    Ich hatte den D7 Kreuzer im Laden in der Hand. Der sah mir aber zu sehr nach Spielzeug aus. Bevor ich in den investiere müsste er bei unter 10€ stehen...
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                      So eine Vitrine hätte ich auch gerne. Leider habe ich da ein Platzproblem...
                      DETOLF Vitrine - IKEA
                      Quadratisch, praktisch, gut. Hab zwei davon und nimmt kaum Platz weg.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        okey... die Vitrine gehört dann auch zur Sammlung xD
                        das ding sieht echt nice aus und wenn mal wieder Geld habe hole ich mir auch so ein ding.
                        Sie ist Quadratisch Kantenlänge: 43 cm und höhe: 163cm so viele schiffe passen da auch nicht rein.
                        @Cavit wie viele schiffe sind insgesamt in einer oder würden insgesamt reinpassen?

                        Kommentar


                          Ich stehe ja auch total darafuf, mit den kleinen Modellen andere Star Trek Items aufzuwerten.

                          Wie z.B. die Bücher

                          Die beiden habe ich jetzt mal exemplarisch dahin gestellt.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WIN_20150425_132925.JPG
Ansichten: 1
Größe: 416,1 KB
ID: 4273417
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            Ist denn schon jemandem aufgefallen das die Station nicht in der Lage ist zu kommunizieren… die Subraumantennen fehlen. 😂

                            Kommentar


                              Höre ich da etwas Neid, von jemandem, der die Station nicht hat?

                              Das wird eher Praktische Gründe haben. Probleme mit abbrechen o.ä.

                              Ich finde die von AMT auch besser, aber die gibts gerade mal wieder nirgends
                              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                              Kommentar


                                Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                                @Cavit wie viele schiffe sind insgesamt in einer oder würden insgesamt reinpassen?
                                6-7 sollten schon auf eine Etage passen. Also maximal 24-28 Schiffe.
                                Und für den Preis ist das schon echt in Ordnung. Größere Vitrinen kosten da mal schnell um die 120€.
                                Dann lieber zwei Detolfs.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X