Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super zensiert! Dir ist direkt nach meinem Beitrag auch aufgefallen, dass der Name auf dem Schiff fehlt.

    Wieso haste dir das im Laden gekauft? Ich dachte du hast das Abo?
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
      Also neben den Vor und Nachteilen, die hier geschrien wurden, fehlt mir noch ein kleines Detail:
      Der Schiffsname!
      Das war das erste, was mit heute Morgen aufgefallen ist.

      Das Atztek-Muster wäre auch noch ein Traum gewesen.

      Ich habe es auch gelesen, aber ehrlich nicht drüber nachgedacht.. Das so etwas offensichtliches fehlen könnte..... Oo

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Akira2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,1 KB
ID: 4273612
      Zuletzt geändert von Jeff Corman; 20.05.2015, 23:39.
      Mens agitat molem!

      Kommentar


        Ich das schiff extra nochmal haben so wie die defiant

        Kommentar


          Bei der Akira-Klasse haben sie sich wohl nur an die Vorlage gehalten. Die hatte in ST8 auch keinen Namen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zur DS9 und dem Schiefstand: also bei sind die unteren Pylonen nicht geklebt, sondern gesteckt, ich brauchte sie nur neu einstecken und dann stand sie gerade. Ich freue mich allerdings noch mehr auf die K7. Ich möchte auch nicht unbedingt alles von der Sammlung haben, finde dann doch 30 Euro für die Sonderausgaben etwas happig. Aber die K7 ist als Classic Fan ja ein MUSS. Hoffentlich kommen noch ein paar Modelle der Classic und Enterprise Ära dazu, wäre auf jeden Fall toll.
            Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

            Kommentar


              @ GreatScifi: interessant. Bei mir war eine untere Pylone verlustig. Die habe ich eingeklebt. Bei mir konnte ich an den andren unteren Pyslonen ebenfalls kleine Kleberänder finden.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                was für classic schiffe wilst du denn es gab doch nur die Enterprise, den D7, Romulaner Warbird und die K7... und die sind alle drin

                - - - Aktualisiert - - -

                woher weist du das es die K7 als sonder gibt? hab hier mal geschaut ist nicht drinn

                Kommentar


                  Doch, wenn du ganz nach unten scrollst.

                  Da steht unter den "possible Spezial Issues" die K7 dabei
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                    was für classic schiffe wilst du denn es gab doch nur die Enterprise, den D7, Romulaner Warbird und die K7... und die sind alle drin

                    - - - Aktualisiert - - -

                    woher weist du das es die K7 als sonder gibt? hab hier mal geschaut ist nicht drinn
                    Oh in TOS gab es noch paar mehr ...

                    Es gab die Tholian freighter "Netzweber"
                    Die Fesarius
                    Den "Planetenkiller"
                    Und Glaube im original auch ein Gorn Schiff....
                    usw...

                    Die Weltraum Amöbe in transparent mit der Alten Enterprise drin, das wäre mal etwas

                    Oder die Hand aus "Der Tempel des Apoll" die das Raumschiff Enterprise fest im griff hat ^^
                    Zuletzt geändert von Jeff Corman; 21.05.2015, 18:58.
                    Mens agitat molem!

                    Kommentar


                      ...so, die Voyager und die Thunderchild sind jetzt auch bei mir angekommen, richtig Geil ist ja die Plakette, bei mir ist sie Perfekt und alles gut lesbar, Top!

                      zu den TOS Schiffen bei EM habe ich bei Instragram schon Bilder zu Ausgabe 50 gesehen, die `Old Lady` NCC 1701 der Classic Serie darauf bin ich natürlich sehr gespannt und das Highlight der ganzen Serie meiner meinung nach, da kommt kein Fantasie Schiff aus STO mit !

                      Kommentar


                        Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                        ...so, die Voyager und die Thunderchild sind jetzt auch bei mir angekommen, richtig Geil ist ja die Plakette, bei mir ist sie Perfekt und alles gut lesbar, Top!

                        zu den TOS Schiffen bei EM habe ich bei Instragram schon Bilder zu Ausgabe 50 gesehen, die `Old Lady` NCC 1701 der Classic Serie darauf bin ich natürlich sehr gespannt und das Highlight der ganzen Serie meiner meinung nach, da kommt kein Fantasie Schiff aus STO mit !

                        Die Constitution-Klasse ist auch ein Schöner Schiffs Typ!!! Bin auch mal gespannt wie sie umgesetzt ist.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 946783_487995101269772_1052764595_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 48,6 KB
ID: 4273644


                        Zitat von kamperjoe Beitrag anzeigen
                        Bei der Akira-Klasse haben sie sich wohl nur an die Vorlage gehalten. Die hatte in ST8 auch keinen Namen.
                        Ja auf Seite 18 im Heft ist ein Bild ohne Namen zusehen... Mir wäre es aber dennoch, mit lieber gewesen.
                        Zuletzt geändert von Jeff Corman; 21.05.2015, 20:23.
                        Mens agitat molem!

                        Kommentar


                          Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigen
                          Oh in TOS gab es noch paar mehr ...

                          Es gab die Tholian freighter "Netzweber"
                          Die Fesarius
                          Den "Planetenkiller"
                          Und Glaube im original auch ein Gorn Schiff....
                          usw...

                          Die Weltraum Amöbe in transparent mit der Alten Enterprise drin, das wäre mal etwas

                          Oder die Hand aus "Der Tempel des Apoll" die das Raumschiff Enterprise fest im griff hat ^^
                          Ähm, das Gornschiff hat man weder im Original, noch in der Remasterd Version gesehen.

                          Die Botany Bay gäbe es noch oder der Transporter, der Charly transportiert hat. Cool wäre auch eine Miranda-Klasse im TOS Serien Design!
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                            Ähm, das Gornschiff hat man weder im Original, noch in der Remasterd Version gesehen.

                            Die Botany Bay gäbe es noch oder der Transporter, der Charly transportiert hat. Cool wäre auch eine Miranda-Klasse im TOS Serien Design!
                            Stimmt in der Original Serie nicht!
                            Aber stimmt nicht, das es nicht in der Remasterd Version zu sehen ist. Es ist aber zugegeben bewusst sehr unscharf gehalten.



                            Gorn starship - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

                            Das Gorn Schiff was ich meine ist es aber nicht. Da habe ich mich wohl auch versehen.
                            Es kommt aber in der Super NES Version von Star trek Academy vor.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gorn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,9 KB
ID: 4273645

                            Und noch wo anders, Glaube im Tabletop bereich als "Gorn light Cruiser"

                            Zuletzt geändert von Jeff Corman; 22.05.2015, 03:34.
                            Mens agitat molem!

                            Kommentar


                              So wirklich zufrieden mit der Akira-Klasse bin ich auch nicht:

                              Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Eaglemoss 10: Die Akira-Klasse
                              Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

                              Kommentar


                                Ich hab heute mal meine Prometheus von Eaglemoss zerlegt. Wie bei der Enterprise-D gibt es eine schöne Sollbruchstelle horizontal zwischen den oberen und den unteren beiden Warpgondeln (Trotzdem nicht jedem zu empfehlen, da man sein Modell auch leicht kaputt machen kann). Der obere Teil mit Diskus ist Metall, der untere Plastik.

                                Für den Drei-Vektor-Angriffsmodus muss man dann nur noch beim unteren Teil die Front des Diskus abtrennen und beim oberen Teil den Metall- Diskus durchtrennen (Ich hab die korrekte Stelle mit schwarzem Stift markiert). Die fehlenden Oberflächen kann man dann mit Modellmasse nachbilden und danach kann das Schiff auch wieder zusammengesetzt werden, da die nötigen Stifte und Löcher noch vorhanden sind.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: prometheus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,7 KB
ID: 4273646

                                PS: Das Online Archiv funktioniert bei mir auch, aber ist noch sehr durcheinander (Bei der Voyager findet man die Enterprise-A) und in schlechtem deutsch (Auslogge?).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X