Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, es wird der Marauder!

    (Würde gerne wissen, wann das nächste Föderationsschiff kommt )

    Der Seven of Nine Sache bin ich heute in einer stillen Minute nachgegangen. Und hab tatsächlich nichts in den alten Ausgaben gefunden. Ich könnte schwören, den schon mal so gesehen zu haben! Vielleicht werde ich mir nochmal einen ruhigen Moment gönnen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151010_15_26_29_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 399,5 KB
ID: 4275114

    Ja, 14.10. die Venegance! Irgendwie freue ich mich ja darauf. (Auch wenn ich ungerne 30 € dafür ausgebe)
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      Wie nett: während in Deutschland noch kein Shuttle verschickt wurde, können die Engländer laut einem aktuellen Tweet von Ben sie ab heute komplett erwerben: "Shuttles should be going onsale any minute now in the UK. I'll tweet a link as soon as they are live in the shop..."

      Freut mich für die Briten, aber dass man bei uns noch nicht mal eines verschickt hat stößt mir sauer auf. Werde die Shuttles importieren und mein Abo auf die Normalvariante downgraden -> hab dann zwar den Aufpreis für die ersten Ausgaben in den Sand gesetzt, aber werde wohl kaum noch 70+X Ausgaben einen Mehrpreis zahlen, wenn man gleichzeitig derart als Kunde hingehalten wird. Bin mal auf den Preis in UK gespannt. Tippe auf 40 Pfund, wenn überhaupt.

      Kommentar


        Zitat von Jayden Beitrag anzeigen
        Wie nett: während in Deutschland noch kein Shuttle verschickt wurde, können die Engländer laut einem aktuellen Tweet von Ben sie ab heute komplett erwerben: "Shuttles should be going onsale any minute now in the UK. I'll tweet a link as soon as they are live in the shop..."

        Freut mich für die Briten, aber dass man bei uns noch nicht mal eines verschickt hat stößt mir sauer auf. Werde die Shuttles importieren und mein Abo auf die Normalvariante downgraden -> hab dann zwar den Aufpreis für die ersten Ausgaben in den Sand gesetzt, aber werde wohl kaum noch 70+X Ausgaben einen Mehrpreis zahlen, wenn man gleichzeitig derart als Kunde hingehalten wird. Bin mal auf den Preis in UK gespannt. Tippe auf 40 Pfund, wenn überhaupt.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 19,8 KB
ID: 4275126
        ne 75 pfund

        Gibt es bei den Deutschen abos auch die Lcars teile?

        Kommentar


          Die Shuttles sollen laut Ben von Eaglemoss für Abonnenten wohl "wesentlich günstiger" sein, als für Nicht-Abonnenten. Ich frag mich, wie das in Deutschland aussehen wird. Immerhin zahlt man hier schon 1,50€ pro Ausgabe mehr für diese Dinger. Die Shuttles an sich sind übrigens selbst für EM-Verhältnisse recht klein, der Standfuß ist ca halb so groß wie von den normalen Modellen.
          Habe übrigens eine weitere freundliche Mail erhalten, dort bittet man mal eben um ca 4-5 weitere Wochen Geduld. Wie ich hier schonmal erwähnt hatte, dafür habe ich kein Abo abgeschlossen. Mittlerweile gibt es die Modelle, welche mir bis hierher fehlen, fast alle schon für den normalen Abopreis, manche sogar günstiger(Ebay etc).
          Bin mir sicher, dass die morgen veröffentlichte Vengeance auch erst in einigen Wochen bei mir ankommen wird, um die ganzen fehlenden Ausgaben in einem Paket loszuschicken und Versandkosten zu sparen(für Eaglemoss natürlich)...

          Kommentar


            Venegeance

            Hi,

            ich habe heute die USS Venegance geholt. Und gehe mit etwas gemischten Gefühlen raus.

            Erstmal muss die gestern angekommen sein und sie haben die Dountless aus den Regalen genommen und dafür eine Venegance hingestellt. Dafür steht jetzt alles voll mit den Feuerwehrautos

            Zur Vengance selber: Wie schon bei DS9 hätte das Ganze Schiff gerne aus Druckguss bestehen können. Eaglemoss typisch ist nur der Diskus aus Metall. Die Antriebssektion inkl. der Warpgondeln sind aus Plaste.

            Mit 22,5x11x4,5 cm füllt das Schiffchen den Standard Ständer würdig aus.

            Die Gesamte Oberfläche ist mit einem schönen Aztec Muster überzogen. Leider sind die Details, die bemalt wurden nicht immer richtig getroffen worden. Auf der Backbord Gondel sind die roten Punkte, die die Positionsleuchten andeuten sollen leider verschmiert..... Dazu mal wieder Spaltmaße bei denen man eine Mettwurst durchschmeißen kann und eine in Summe unsaubere Verarbeitung.
            Auf der anderen Seite sind Details wie die Phaser Drohnen sehr schön herausgearbeitet.

            In Summe also für 30 € etwas zu teuer. 20 € hätten es auch getan.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151014_15_15_55_Pro 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 408,5 KB
ID: 4275131Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151014_15_15_55_Pro 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 408,5 KB
ID: 4275131Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151014_15_16_08_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 401,8 KB
ID: 4275132Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20151014_15_16_19_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 411,5 KB
ID: 4275133
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              Ich verstehe nicht, dass sich einige hier abspeisen lassen. Es gab mit Interabo schon Probleme, als das Ganze gestartet ist. Aber Mahnungen zu verschicken, dass man zahlen muss, obwohl man die Lieferung noch nicht erhalten hat, ist schon ein starkes Stück.

              Ich muss allerdings sagen, dass die Jungs und Mädels an den Kundenhotlines von Interabo wirklich freundlich und hilfsbereit sind.

              Kommentar


                Das mit den Shuttles finde ich hierzulande schon ziemlich unverschämt. Von wegen im Premiumabo "wesentlich günstiger".

                Die 1,50 € bezahlt man (zunächst) für 70 Ausgaben, also insgesamt 105 €. Das macht dann stolze 26,25 € pro Shuttle. Also fast der Preis einer Spezialausgabe für so ein winziges Teil.

                Und hinzu kommt noch, dass die 70 Ausgaben nur eine vorläufige Zahl waren. Unlängst wurde bekannt gegeben, dass die Sammlung mindestens 90 Ausgaben umfassen wird. Theoretisch könne Eaglemoss sogar auf bis zu 160 Ausgaben kommen.
                Das heißt also, dass die Shuttles hierzulande, mit jeder Ausgabe über 70 hinaus, noch teurer werden.

                In Anbetracht der Tatsache, dass nach rund 20 Ausgaben noch kein Shuttle ausgeliefert wurde, bin ich extrem froh, die heftig überteuerten Shuttles nicht mitbestellt zu haben.

                Eine positive Info am Rande: Die Titan-Petition hat 5.000 Stimmen erreicht. Das heißt, sie wird eine der kommenden Ausgaben werden!

                Kommentar


                  omg wie geil: das packet ist mit Ausgabe 20 und 21 gekommen plus den Ordner!

                  Und das wird Ausgabe 22:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0083.JPG
Ansichten: 1
Größe: 520,3 KB
ID: 4275134
                  Leider immer noch kein shuttle

                  Kommentar


                    Bezüglich der Shuttles, die kommen in den USA wohl einige Wochen nach Großbritannien, demnach werden die hier einige Zeit nach den USA an den Start gehen, denke ich.
                    Komisch, einige Abonnenten scheinen ganz regulär ihre Ausgaben zu erhalten, teils sogar ohne Verzögerungen. Aber Viele weitere inklusive mir sitzen hier seit 2 Monaten, ohne das irgendetwas angekommen ist. EM ist inkompetenter denn je...

                    EDIT:
                    Auch geil, auf der Facebookseite von EM lässt sich in den Kommentaren nachlesen, dass es mit dem Shuttleverkauf nur Probleme gibt. So soll das Paket zusammen 55 Pfund kosten, bei vielen wurden aber 505 Pfund abgebucht, einer hat sogar 3 Mal 505 Pfund abgebucht bekommen. *Kopfschüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                      Und das wird Ausgabe 22:
                      [ATTACH=CONFIG]90520[/ATTACH]
                      Scheiße, bin ich wieder 15 € los.

                      Wann ist das jetzt genau? Am 28.10.?
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                        Scheiße, bin ich wieder 15 € los.

                        Wann ist das jetzt genau? Am 28.10.?
                        21: 21.10.15
                        22: 04.11.15
                        23: 18.11.15
                        24: 02.12.15
                        25: 16.12.15
                        26: 30.12.15
                        27: 13.01.16
                        28: 27.01.16
                        29: 10.02.16
                        30: 24.02.16

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Ferengi Marauder Bilder

                        Kommentar


                          Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                          omg wie geil: das packet ist mit Ausgabe 20 und 21 gekommen plus den Ordner!

                          Und das wird Ausgabe 22:
                          [ATTACH=CONFIG]90520[/ATTACH]
                          Leider immer noch kein shuttle
                          Ah, die USS Equinox. Super, da freue ich mich schon darauf.
                          Danke für das Bild!

                          Und ich habe einen neuen Star Trek Blog entdeckt. Zum Ende hin ist der Tag doch noch schön geworden.
                          Zuletzt geändert von Lord Tensai; 16.10.2015, 21:05. Grund: Fehler entfernt

                          Kommentar


                            Der 04.11. ist noch viel zu lange hin
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              Hab das eigentlich auch immer recht entspannt gesehen mit Eaglemoss.
                              Inzwischen habe ich jedoch seit genau zwei Monaten nix mehr von denen bekommen. Die letzte erhaltene Ausgabe war Nr. 17 und vor Monaten DS9 als Sondermodell.
                              Mir fehlen also sechs Modelle und ein Ordner.
                              Auf die Frage wann ich denn mit der nächsten Lieferung rechnen kann, hieß es, es gäbe Lieferschwierigkeiten mit der Enterprise E, man könne es nicht sagen. Auf meinen Vorschlag mir schon mal die anderen Modelle zu schicken zu lassen, sagte man mir, dass das nicht gehen würde. Lieferung wird erst fortgesetzt wenn 18 wieder lieferbar ist.
                              Das nenne ich mal flexibel!!
                              Bin echt am überlegen ob ich mein Abo kündige und mir die Dinger im Ausland bestelle!

                              Kommentar


                                Schade, ich hatte schon gehofft, dass ich beim Local Dealer die E-Enterprise bestellen könnte. Aber die bekommen hauptsächlich die Rückläufer aus den Läden.
                                In der Bucht gibt es gerade mehrere Auktionen um die Ent E, die Preise schießen durch die Decke. Das ist unglaublich. Wird also dauern, bis der freundliche Commic Buchhandel an der Ecke die rein bekommt.

                                Auf dieses ABO Gehabe, hab ich auch keine Lust. Lass mich raten Turrican, abbuchen können sie trotzdem oder?
                                Außerdem will ich eh nur die Sternenflottenschiffe. Und ein zwei andere Schiffe die ich ganz cool finde. Aber jeden Monat 30 € fix ist mir auch zu viel einfach
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X