Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind gestern Ausgabe 22 (U.S.S. Equinox), Shuttle Galileo und ein neuer Ordner eingetroffen. Ausgabe 21 wird nachgeliefert.
    Die Lieferung war, wie jeden Monat pünktlich…

    Mich würde wirklich interessieren warum es hier bei anderen einfach nicht klappt.
    Ein komischer Laden ist das schon irgendwie bei Interabo. Zuerst war ich immer 2-3 Lieferungen hinten dran, dann kam auf meine Intervention plötzlich alle 2 Wochen ein Lieferung bis ich bei Schiff Nummer 19 angekommen war. Und jetzt hab ich seit 8 Wochen gar nix mehr bekommen. Aber scheinbar gings ja nicht nur mir so. Mal schauen wann es bei mir weitergeht.
    Und wie kann es bei einem Abo, daß jetzt fast ein Jahr läuft sein, daß plötzlich bei einem Modell zu wenige da sind ? Die Anzahl der Lieferungen pro Schiff müßte sich ja schon eingependelt haben.
    Hab mir jetzt mal zwischendurch als Ablenkung (;-)) im eaglemoss shop die 2 anderen Schiffsplaketten bestellt, mal schauen wie lange da die Lieferung dauert.

    Kommentar


      Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
      Es sind im Jahr 24 mal 15€ plus 24 mal 1,50€ plus Ungefähr 3 Sonderausgaben also 3 mal 30€

      also im Endschnitt nach 4 Jahren um alles zu bekommen: 1944€ Plus noch eventuelle spezial ausgeben wie die Mirror Enterprise, Plaketten und so weiter.

      Und dann soll es ja nach ausgabe 94 immer noch bis ausgabe 160 weiter gehen. volglich noch mal 2,5 jahre
      Also kann ich bei 94 Ausgaben mit einem Aufpreis von 1,50 € für das Premium Abo rechnen? Vorausgesetzt, dass zu Ausgabe 94 die 4 Shuttles da sind.

      Würde ich in dem Szenario 141 € für die Shuttles bezahlen. -> Das nenne ich mal frech!
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        Und wenn es tatsächlich 160 Ausgaben werden, dann hast du für die Shuttles sogar 240 € bezahlt.
        Und wird die Reihe morgen eingestellt, hast du vielleicht ein Shuttle und dafür dann 35 € bezahlt.

        Ganz abgesehen von der unmöglichen Informationspolitik zu den Shuttles und der abstrusen Bezahlweise.

        Da überleg ich mir doch, die Shuttles bequem und versandkostenfrei für umgerechnet ca. 105 € im englischen Shop zu bestellen. Ich hab alle 4 auf einmal, bezahle unter Umständen deutlich weniger und hab dann auch kein abstruses "Premium" Abo am Hals.

        Die sind teilweise schon bissel arg durch den Wind bei Interabo.
        Aber in UK soll das teils auch alles andere als reibungslos laufen. Da liest und hört man sehr viele Parallelen zu den hiesigen Verhältnissen was Lieferungen betrifft.

        Ich vermute mal, dass die Finanzierung hier immer wieder auf sehr wackligen Beinen steht...
        Da muss stets eine Menge vorfinanziert werden, die Abozahlen schwanken. Wenn man dann zu viele Schiffe bestellt und zu wenige Abnehmer hat, ist das genauso blöd wie anders herum. Denn dann muss man kleine Mengen für viel Geld nachproduzieren lassen.
        Das Personal will auch bezahlt werden und und und.
        Nicht ohne Grund hat man in UK die Preise ein gutes Stück angehoben. Ich vermute mal, hierzulande wird es auch bald soweit sein.

        Kommentar


          Das ist einfach auch der bullwhip effect oder zu deutsch auch Peitscheneffekt. Wenn man den im Griff hat, dann hat man es eigentlich geschafft.

          Im Falle der Star Trek Sammlung, darf man sich nicht wundern, wenn in den ersten 5 Ausgaben 3 Modelle Murks sind, das dann die Abo Zahlen sinken. Es sollte aber auch nicht wundern, wenn sich beliebte Schiffe, wie die Ent. D, Ent. E, Nebula Klasse o.ä. verkaufen wie blöde. Und dagegen Schiffe wie die Romulanische Sonde aus ENT eher Ladenhüter sind.
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            Kann mir mal einer verraten wie ich im englischen Shop mit deutscher Adresse bestellen kann?

            Kommentar


              Einfach eingeben

              Im weiteren Bestell Verlauf kannst du beim Postcode deine PLZ eingeben und den Rest ganz normal.
              Bestellt habe ich noch nichts. aber wenn ich in der Datenbank meine Adresse angebe speichert er das und meckert auch nicht. Bzw. wieso sollten die in der Datenbank eine Adresse speichern, die sie nicht weiter verarbeiten können?
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Es gibt doch aber eine Länderrestriktion!
                Also ich habe mir im uk Shop mal einen Account erstellt und als Country "Germany" gewählt. Lege ich nun Artikel in den Warenkorb in klicke auf "Checkout", erscheint die Meldung:
                "Some of the products in your shopping cart are currently unavailable in your area and have been removed"

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UK_shop.PNG
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 4275267

                Kommentar


                  hmm, ich bin bis zu dem kostenpflichtigen submit gekommen.

                  wenn nächste Woche Gehalt da ist, werde ich das mal genauer prüfen
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    oh das online archiv !
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rtzgfjklöä#.JPG
Ansichten: 1
Größe: 115,3 KB
ID: 4275268

                    Kommentar


                      Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                      oh das online archiv !
                      [ATTACH=CONFIG]90672[/ATTACH]
                      Super, danke für das Senden.
                      Endlich kommt das Solarschiff!

                      Kommentar


                        Sehr cool!

                        Habt ihr gesehen, die bekommen es auf der deutschen HP nicht mal hin, die bereits erschienen Ausgaben ins Modellarchiv aufzunehmen
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          Ich find es krass dass die das Online Archiv aktualisiert haben. Mich nervt nur das die Benutzerfreundlichkeit der seit kurz gesagt Beschissen ist.

                          wann kommen so durchschnittlich die Lieferungen bei euch an. Ich warte immer noch auf meine mit dem Shuttle. Und jetzt nicht rum schreien ich weiß das bei einigen seit Monaten keine Lieferung mehr gekommen ist. aber irgend wie sind die diesen Monat etwas Spät.

                          - - - Aktualisiert - - -

                          Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                          Sehr cool!

                          Habt ihr gesehen, die bekommen es auf der deutschen HP nicht mal hin, die bereits erschienen Ausgaben ins Modellarchiv aufzunehmen
                          Ja xD die haben bis Ausgabe 9 alles drin dann Ausgabe 13 und dann nichts mehr...

                          Kommentar


                            Zitat von TurricanIII Beitrag anzeigen
                            Kann mir mal einer verraten wie ich im englischen Shop mit deutscher Adresse bestellen kann?
                            Dafür kann ich als Österreicher nix im deutschen Shop bestellen.
                            Da man da als Land nur Deutschland und Schweiz auswählen kann.
                            Ist ja auch ein schlechter Witz.

                            Und die nächste Farce, daß man dort die Schiffe 20,21 und 23 bestellen kann, ich als Abonennt sie aber noch nicht bekommen habe bzw. seit 8 Wochen gar nix mehr kommt.

                            Kommentar


                              Geht mir genauso. Nr 16 und 17 waren die letzten Modelle welche ich im August bekommen habe. Gestern sagte man mir, dass Nr 19 und das zweite Sondermodell auf dem Weg zu mir sind. Warum nicht 20, 21 und 23? Die nächsten Modelle würde ich im Dezember bekommen.

                              Kommentar


                                Zitat von TurricanIII Beitrag anzeigen
                                Warum nicht 20, 21 und 23? Die nächsten Modelle würde ich im Dezember bekommen.
                                Die werden dann im Dezember wahrscheinlich nicht lieferbar sein.

                                - - - Aktualisiert - - -

                                Gerade klingelte der Postbote und im Paket waren...

                                1. Shuttle No. 1 - Galileo 7
                                2. Ausgabe 22 - U.S.S. Equinox
                                3. Ausgabe 23 - Galor Klasse


                                Mit der Verarbeitungsqualität der Equinox bin ich überhaupt nicht zufrieden. Oder stammt mein Schiff frisch aus dem Delta-Quadranten? Am Rumpf prangt ein ziemliche Breiter Spalt, so dass man regelrecht hindurchsehen kann (man erkennt den Warpkern! ). Bei wem ist das auch so? Dagegen sind das Shuttle und das cardassianische Raumschiff - außer, dass es in der Bemalung mir etwas zu dunkel erscheint - in Ordnung.

                                Aber vielleicht hat auch nur das strukturelle Integritätsfeld versagt...
                                Angehängte Dateien
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X