Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    @Cavit: War die Centaur jetzt eine außer der Reihe bestelltes Schiff? In D stand sie doch noch nicht auf dem Plan?
    Ich hab die Reihe nicht abonniert, da mich nur bestimmte Schiffe interessieren. Alien-Schiffe und die tausendste Auflage der Enterprise erst recht nicht.
    Ich hab bis jetzt nur die Nebula, Akira, Olympic und die Centaur.
    Die Centaur ist übrigens Ausgabe 52, das wird bei euch wohl noch etwas dauern.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Die post war gestern da

      Bilder von Ausgabe 26 & 27

      Ich bin mal gespannt auf dieses Klingonen Schiff welches Sonderausgabe 4 ist... Unglaublich schon Sonderausgabe 4! Bald bekomme ich die NX Refit!!!!!

      Kommentar


        Was ich nicht verstehe ist die lange zeitspanne zwischen den Lieferungen. Ich meine, Du hast jetzt Deine Ausgaben bekommen und meine kommen vermutlich wieder erst anfang nächsten Monats an.

        Zumindest konnte ich da smit dem Ordner klären, konnte mir einen per Mail bestellen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Hey, ist euch mal aufgefallen, dass wenn Eaglemoss durchhält die gleiche Reihenfolge in D einzuhalten, wie bei den englischen Ausgaben, wir im Prinzip mit jeder zweiten Ausgabe ein Föd Schiff bekommen? Und dazwischen auch ein bis zwei interessante Schiffchen bei sind?
          Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha - Wikia
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            Ich habe mir bis jetzt jede Ausgabe der Starship Collection gekauft, aber ich denke, ich werde jetzt mit dem Kauf jeder Ausgabe aufhören. Zwar waren da viele Schiffe bei, die ich haben wollte, aber z.B. den bajoranischen Sonnensegler oder das Xindi-Insekten-Schiff hätte ich jetzt nicht gebraucht. Ich werde jetzt nur noch die Ausgaben kaufen, wo ich die Schiffe unbedingt haben will, denn bspw. den Marquis Fighter übernächste brauche ich absolut nicht.

            Kommentar


              Falls jemand auf die Idee kommen sollte, mal etwas im Eaglemoss-Shop zu kaufen: Lasst es lieber, denn bei Eaglemoss selbst geht es schlimmer zu als bei Interabo!

              Ich habe am 27.11.2015 das 3er-Set Enterprises bestellt. man bekommt keine Bestätigung und nichts. 4 Wochen später kam dann endlich die Lieferung (aus England), schlecht verpackt und die Verpackung leicht ramponiert.

              Leider war es dann auch noch das falsche Set. Statt der 3 Enterprises bekam ich das Set aus Voyager, Defiant und Excelsior.
              Den Support habe ich angeschrieben, Tage lang kam keine Antwort. Erst als ich einen Paypal-Fall geöffnet habe, bekam ich mal eine Mail auf Englisch.

              Die Kommunikation ist sehr zäh, Antworten dauern mehrere Tage, Rückmeldung bekommt man manchmal erst nach erneuter Nachfrage. Und es hat 2 Wochen bis Anfang 2016 gedauert, bis sie nun angeblich das richtige Set auf den Weg gebracht haben. Angekommen ist es noch nicht, immerhin darf ich das falsche Set als Entschädigung behalten.

              So viel man über Interabo schimpfen kann...Eaglemoss selbst ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer und vor allem träger.
              Wobei Interabo bei mir seit etlichen Monaten sogar sehr pünktlich und zuverlässig ist.

              Kommentar


                Wie hast du es denn geschafft in dem Store zu bestellen? Es ist egal welchen Artikel ich in den Warenkorb lege. Immer ist er in D gerade nicht verfügbar...
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  @Apollon: Na toll, das schreibst du heute (-;
                  Hab mir gestern Abend die Enterprise E im Shop bestellt, weil diese endlich wieder verfügbar ist und ich das Modell noch nicht übers Abo bekommen habe!

                  @Vader: Hast du versehentlich im UK Shop bestellen wollen?

                  Kommentar


                    Über welchen shop denn sonst? Wenn ich den deutschen Eaglemoss shop aufmache, kann ich nur das Abo abschließen.
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      mann kann oben einstellen ob du mit Pfund oder Euro bezahlst.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sssssssssss.JPG
Ansichten: 1
Größe: 13,2 KB
ID: 4275510
                      Wenn du dann was ausgewählt hast kannst du beim "Checkout" dein land, Email und so an geben.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: saddd.JPG
Ansichten: 1
Größe: 29,8 KB
ID: 4275511
                      Dadurch machst du dir einen Account und dann ist dein land automatisch gespeichert. denk ich mal..

                      Kommentar


                        Ich geh immer über diesen Link:

                        Kommentar


                          @Turrican: Danke, den habe ich so nicht gefunden. Leider ist er nicht so umfangreich wie der englische Shop...

                          @James: Und genau das klappt nicht. Wenn du dann auf "Checkout" gehst, wird eingeblendet, dass einige Artikel aus deinem Warenkorb aktuell in deiner Region nicht verfügbar sind und dann ist er leer.... (bis auf 5,90 € Versand)
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                            @James: Und genau das klappt nicht. Wenn du dann auf "Checkout" gehst, wird eingeblendet, dass einige Artikel aus deinem Warenkorb aktuell in deiner Region nicht verfügbar sind und dann ist er leer.... (bis auf 5,90 € Versand)
                            Okey... was sagt der Support wenn der mal antwortet?

                            Kommentar


                              Der Eaglemoss Shop und der Support sind schon wirklich ne Nummer für sich. Ich habe da schon ab und zu was für meine Marvel Sammlung bestellt. Bei 50% aller Fälle ist garantiert der falsche Artikel dabei, den man aber dann behalten kann. Mit dem richtigen kann man, wenn man einen PayPal Fall eröffnet, nach ca 6-8 Wochen rechnen. Bestellbestätigung, Tracking, Versanddatum etc gibt´s nie.

                              Ich bestell da nur wenn´s bei Ebay krass teurer wär, aber ab und zu haben die schon echte Schnäppchen da, die haben regelmäßig Rabattaktionen. Im Moment zB 50% auf alle Sammelsets (zB 3x Föderationsraumschiff). Wenn ihr die Sachen aber noch vor dem Frühling haben mögt ordert lieber bei Amazon..

                              Kommentar


                                Ich habe ja mal ne Borg Sphäre und aus der Doctor Who Sammlung Den 10. Doctor gekauft die sind auch angekommen doch sonst wann und bezahlt habe ich auch nur für die Spähre. Ich wollte im sommer die Spähre haben haben ich also bestellt. Die meinten dann nach 2 Wochen so von wegen das ding wäre nicht vorrätig und ob ich was anderes haben wolle. also habe ich den Doctor bestellt.
                                So 6 monate später: Bezahlt : 16 € Bekommen: 1x Borg Sphäre, 2x 10. Doctor....
                                und die haben sich bis heute nicht mehr gemeldet. genau so Panne wie beim abo. Mir einfach 2 Borg Kuben zu schicken.
                                Das heißt die haben 58€ Verlust mit mir gemacht... xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X