Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir jetzt noch die Prometheus und die Equinox über Ebay nachbeordert. Haben zusammen lediglich 31,05 € gekostet MIT Versand!
    Ist im Endeffekt fast 1:1 Preis aus dem Laden, so darf es gerne sein.^^

    Und da mein Beitrag zur farbigen Liste auch weg ist:

    Die Liste ist super und zeigt mir, dass ich da gar nicht mehr so unendlich viel Geld ausgeben muss.
    Folgende Schiffe interessieren mich noch (Fett gedruckt ganz besonders):
    Oberth, Olympic, Ambassador, Centaur, Steamrunner, Sabre, Norway

    Vielleicht auch noch die Enterprise B und bei Sachen, wie die Wells oder Armored Voyager werde ich wohl Abstand halten.

    Da muss ich mir wohl mal bei Zeiten die Termine legen, sonst vergesse ich die noch.^^
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      Moin.
      Hab mir letztens die Oberth-Klasse geholt.
      Frage: Ist es normal, dass das Modell den Namen Grissom trägt, obwohl auf der Ausgabe die Pegasus abgebildet ist? Auch der Händler pries das Modell als Pegasus an.
      Hat Eaglemoss das falsch bedruckt?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Heute ist meine Lieferung gekommen!
        Die Bilder vom Nausikaaner hat jemand ja schon gepostet... hier mal die der Valdore.

        Kommentar


          Und vergiss nicht die gute Nachricht! Es geht mit dem Runabout der Danube-Klasse weiter! Die Lange Durststrecke nach Föderationsschiffen ist endlich vorbei!
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            Okey, Hand heben wer am Bahnhof alle Runabouts gekauft hat............ ich habe keine einzige Ausgabe bekommen...

            Kommentar


              hier ich!
              Habe am ersten Verkaufstag um 8:30 bei Relay das Letzte Modell geholt. Seit den 4 Alienschiffen hintereinander bestellen die immer nur noch eine ausgabe für den freien Verkauf
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                Okey, Hand heben wer am Bahnhof alle Runabouts gekauft hat............ ich habe keine einzige Ausgabe bekommen...
                Ich war's nicht. Bestimmt hat Quark seine Finger im Spiel gehabt.

                Kommentar


                  Ich muss jetzt etwas machen, was hier glaub ich noch nie geschah.

                  Hiermit lobe ich den Interabo Kundendienst

                  Vor 2 Wochen angerufen, da ich 6 Zeitungen zurücklag.

                  Gefragt, ob sie mir net alle schicken kann und ich aufm gleichen Stand wäre. Sie sagte ja, aber die erscheinden Shuttles sind NICHT an die Hefte, sondern an die Lieferungen gebunden. Heißt würde ich nun alle bekommen, wäre es nur 1 statt 3 Lieferungen.

                  Ich leicht traurig gewesen, aber sie hat mir direkt eine Lösung angeboten, von der ich bis grad nicht überzeugt war.

                  Sie sagte ich könne in Vorkasse gehen, hieß in meinem Fall 98,94€ überweisen, dann würde der Computer feststellen, dass sich auf meinen Kundenkonto Guthaben befindet und so lange alle 2-3 Tage Lieferungen versendet, bis das Guthaben aufgebraucht ist bzw. die zuletzt erschienden Ausgabe dran war.

                  Nun halte ich grad außerhalb meiner LIeferungen (immer zwischen 20.-27.) Heft 27 & 28 in den Händen und bin super begeistert.

                  Hoffe mir meiner Erfahrung konnte ich einige Gemüter beruhigen, eine Lösung anbieten und Interabo zu loben.

                  Kommentar


                    hm, ich scheine mit meinen Lieferungen zurück zu liegen.
                    Welche ist denn bei Euch im moment die aktuellste Ausgabe?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Meine letzte Ausgabe war die Nr. 31 (Die Valdore). Die Ausgaben 32 und 33 (von letzter Woche) fehlen mittlerweile.

                      Das ist dann doch etwas ungewöhnlich, den die letzten Monate hat das mit der Lieferung immer sehr sehr gut geklappt. Die Schiffe kamen dann bis spätestens zum Erscheinungsdatum des zweiten Schiffes bei mir an, manchmal sogar eine Woche vorher schon.

                      Ich denke, Interabo hat nicht genug Runabouts bekommen...was man so liest, waren die ja teils sehr begehrt...

                      Kommentar


                        Ich wollte hier schon Beschwerde einlegen, dass es hier viel zu ruhig geworden ist.
                        Dabei benötige ich doch immer mal die Information, was nun kommt und ob wir jetzt tatsächlich nach der Liste auf Seite 74 gehen.

                        Wenn ich die Zeit finde, mache ich von der Danube Klasse auch nochmal Fotos. Ich wollte das Runabout ursprünglich zwar nicht aber so konnte ich immerhin ausprobieren, ob der von mir ausgesuchte Händler die Schiffe nach Wahl auch ordern kann.^^
                        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                        Kommentar


                          Endlich ist meine Lieferung gekommen!
                          Ausgabe 32
                          Ausgabe 33


                          Ausgabe 34 wird die Surak class

                          Kommentar


                            Hab heute FETT Post bekommen...mit der morgigen Ausgabe 34


                            Außerdem dabei das Shuttle, der Cardi "Ohrenkneiper" und das IntoDarkness Special der D4 BoP




                            Am 25.Mai kommt die USS Kelvin



                            Kommentar


                              Das mit der Vorkasse klappt sogar für die Specials *.*

                              Edit: Vor allem steht auf Lieferschein, USS Kelvin als Nachlieferung. Die kommt doch erst in einem Monat o.O
                              Zuletzt geändert von ChronoWerX82; 21.04.2016, 21:05.

                              Kommentar


                                Weil hier schon das ein oder andere Mal danach gefragt wurde. Ich habe jetzt den exklusiven Ordner bekommen (ganz überrschend). Von Anfang an zahle ich mit Kreditkarte. Lediglich weil die Gültigkeit meiner Karte während der Abo-Laufzeit abgelaufen ist, musste ich einmalig den Rechnungsbetrag überweisen. Damit, dass ich deshalb den Ordner bekomme, hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. (Obwohl ich prinzipiell ja doch von Überweisung auf Bankeinzug bzw. Kreditkarte umgestellt habe, wie es damals in dem Flyer hieß.)
                                Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                                http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X