Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Samstag ist meine Lieferung gekommen. Mit Ausgabe 34, 35 und Sonderausgabe 4 (2 Monate Verspätung). Das Komische an der sache ist auch das die mir einen neuen Ordner geschickt haben. So erstmal kein Problem, aber es war dieser Premium Ordner... Naja mich stört es nicht. Die haben ja genug Geld. xD

    Bilder zu Ausgabe 34

    Bilder zu Ausgabe 35

    Bilder zu Sonderausgabe 4


    Kommentar


      So, ich war im Bahnhofsbuchladen und habe mir gleich mal die Ausgabe 36 geholt. ein sehr schönes, und überraschend schweres Schiff! Mit Atztec Muster. Schön detailliert. Freue mich schon auf die Kelvin nächste Woche
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        Ich warte auch schon gespannt auf die Kelvin. das ding ist zwar aus der JJ Ausgeburt der Hölle / neues JJUniversum, aber ist noch vor Neros Eingriff in die Zeitlinie, dem zufolge es die Kelvin auch im Prime Universum gibt. Ich mag das Schiff.

        Nicht zu vergessen! Alle 18 Ausgaben ein Premium Shuttle! Mit Ausgabe 36 ist es wieder so weit!

        Kommentar


          Na das ist jetzt schon sehr schön geredet. vom Außen und Innendesign hatte sie nichts mit den Klassischen Schiffen zu tun, egab ob sie ein verdammtes A, B oder sonnstwas
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
            Na das ist jetzt schon sehr schön geredet. vom Außen und Innendesign hatte sie nichts mit den Klassischen Schiffen zu tun, egab ob sie ein verdammtes A, B oder sonnstwas

            Jo da kann man nichts machen, aber logisch betrachtet ist es ein noch von nero unberührtes Schiff. --> Ein kleines Forschungsschiff der Sternenflotte auf dem Kirks Vater diente. wäre nero nicht Aufgetauch und jj auch nicht, wäre es genau so wie es war weiter gegangen. Kein neues Universum und kein neuer Star Trek film in der Form. Die Kelvin gäbe es dann Offiziell auch nicht aber sie wäre irgendwie da........

            Ist in komplizierter Gedanken Strang wie ich mir dieses Schiff schönrede. Ist mir schon klar.

            Kommentar


              Vorgestern müsste die Oberth gekommen sein. Ich hab sie jetzt doch, entgegen erster Pläne, ausfallen lassen. Gibts vielleicht schon von jemanden Bilder, damit ich weiß, ob ich was verpasst habe?^^
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                Nachdem ich zwischenzeitlich 8 Ausgaben hinterherhing, bin ich jetzt auch wieder aktuell, ink. Shuttle und Sonderordner. Dass das nochmal passiert, hätt ich nicht gedacht.
                Habt ihr gesehen, es gibt jetzt die I.S.S. Enterprise NX-01 im deutschen Eaglemoss Shop für "günstige" 31,99 €.
                Hat die sich schon jemand gegönnt?

                Kommentar


                  Ich bin seit gestern halbwegs stolzer Besitzer einer USS Kevin, pardon Kelvin. Ein sehr ordentliches Modell! Feine Aztec Muster und sie haben sogar an das "Öl" aus dem Film gedacht. Der andeuten sollte, dass das Schiff schon sehr lange im Einsatz ist. Alles in allem für den Preis eine ordentliche Leistung. Auch wenn der Metallanteil höher sein könnte. Wie immer nur der Diskus....

                  Ich habe noch zwei qualifiziertere Bilder hochladen. Aber das Bulletin System will nicht so, wie ich.

                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    Wow, BigBenVader , tolles Schiffchen freue mich schon drauf, habe heute Lieferung bekommen, den 22th BoP und die Grissom, vertröstung der Kelvin bei Verfügbarkeit versteh ich zwar nicht aber naja...




                    Fazit: Schweres Schiff, sehr Detailiert ein `must have`für jeden Fan

                    Das nächste Schiff ist Shrans Kreuzer

                    Kommentar


                      Ok, dann hab ich doch nix verpasst. So schön ist die Oberth dann doch nicht. Dann warte ich erst mal auf die Ent B am 13.7., auch wenn sie sich nur wenig von der Excelsior unterscheidet.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Kommt da nicht noch der Deltaflyer zwischendurch? Hab gerade Liste nicht ganz im Kopf.
                        Auch wenn die Oberth nicht das coolste Design hat, ist es doch eines der, wenn nicht sogar das schwerste Schiff das ich in der Sammlung habe. Sehr Detailliert und Handwerklich sehr gut gearbeitet.
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          Auf die Enterprise B freue ich mich schon sehr. Ich mag die Excelsior schon, die B ist da in meinen Augen nochmal eine deutliche Verbesserung. Auch wenn viele das Design nicht mögen, für mich ist sie ein schönes Schiff.

                          Vor 2 Tagen habe ich mir die Kelvin im Supermarkt geholt. Nachdem die letzten Specials im Abo immer sehr lange auf sich haben warten lassen, während sie am wochenalng Kiosk vor sich hingegammelt sind. Das finde ich sehr nervig, dass Abonnenten so arg lange auf die Specials warten müssen, trotz Vorbestellung und offensichtlicher Verfügbarkeit.

                          Eaglemoss/Interabo wird das einfach nie gebacken bekommen...
                          Ich warte immer noch auf eine Bestellung aus dem Eaglemoss-Shop aus November 2015 und eine weitere aus Februar 2016. Unglaublich sowas.

                          Kommentar


                            Ich muss sagen von den Modellen her, hat mich die Excelsior nicht wirklich überzeugt. Viel zu klein und zierlich.... Da ist der Preis nicht gerechtfertigt. Aber, vlt. ist die B besser. die B steht zwar schon in doppelter Ausführung in meinem Arbeitszimmer.
                            Aber, der Vollständigkeit halber gehört sie natürlich in die Eaglemoss Starfleet Sammlung!
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              Ja, das Eaglemoss-Modell der Excelsior ist in der Tat nicht sonderlich gut gelungen. Und was man bisher so gesehen hat, wird die Enterprise B nicht sonderlich besser.

                              Aber das Schiff an sich gefällt mir halt sehr.

                              Kommentar


                                Ja, damit die halbwegs zur Geltung kommt, bräuchte man schon eine Spezialausgabe, wie die Kelvin oder den Dreadnought.
                                Kennst du die Ent B in 1:1000 vom AMT/Ertl? Die hängt bei mir im Arbeitszimmer mit Atzec Mustern - Sehr Geil. hätte sie damals nur mit Klarlack überziehen sollen. Als Excelsior gibts die auch. aber an die als Bausatz ran zu kommen, ist etwas Utopisch

                                Edit:

                                Guck mal, die Excelsior wird gerade neu aufgelegt:



                                Wenn es gut läuft, sieht der Lachs später so aus:

                                Zuletzt geändert von BigVanVader; 03.06.2016, 14:30.
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X