Enterprise B - Diamond Select Toys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise B - Diamond Select Toys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist doch so ein Schiebebild, wie bei Bausätzen. Das sieht so aus als wäre es ausgeschnitten worden.

    Jetzt mal was kurz anderes, ich hatte keine Lust meinen alten Threat über die Enterprise D herauszukramen, daher schreibe ich es kurz hier rein.

    Hat von euch einer dieses Modell der D gesehen? Es ist wirklich sehr beeindruckend im Detail, dazu noch komplett beleuchtet. Abgesehen von dem Preis der hier mit 299,99€ deutlich zu hoch ist und bei aller Liebe zu Star Trek würde ich es nicht kaufen. Dennoch ist es sehr schön anzusehen.
    Angehängte Dateien
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      #47
      Kauf dir lieber das gleiche modell als USS Yamato sieht genau gleich aus nur der Name ist anders. Musst öfters bei Ebay schauen dann kannste es dir für 130 Euro aus Japan kaufen. Hatte bereits 2 mal das Glück

      Kommentar


        #48
        Bisher habe ich nur bei eBay welche für 199,99€ gefunden. Aber auch 130€ finde ich für Plastik das beleuchtet ist um es mal Platt zu sagen immer noch viel.

        Nur komisch, das Modell wird auch von Diamond Selecttoys produziert.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Bisher habe ich nur bei eBay welche für 199,99€ gefunden. Aber auch 130€ finde ich für Plastik das beleuchtet ist um es mal Platt zu sagen immer noch viel.
          Der hohe Preis rührt auch nicht von der Qualität des Modells her, sondern von der limitierten Auflage. Modelle solcher Art gibt es im ST-Universum einige. Manche sind früher sogar ziemlich billig gewesen, dann aber über die Jahre immer höher im Wert gestiegen, da entsprechendes Modell nicht mehr hergestellt wird.

          Kommentar


            #50
            Das Modell ist von der beleuchtung und der Bemalung wirklich sehr gut. In den usa und japan hat es damals sogar nur 90 Dollar gekostet was ziemlich günstig ist.

            Kommentar


              #51
              So ich habe mir nochmal die Enterprise D von Diamond bestellt. Meine Version aus 2009 hält sich mittlerweile nicht mehr auf dem Ständer und kippt immer wieder herunter. Zumal der Fuß auch gebrochen ist. Ebenfalls ist die Taste für die Standbeleuchtung auch nicht mehr die beste. Und das Preisleistungsverhältnis ist hier auch noch gut (68 Euro), bis auf einen Verkäufer bei amazon der doch tatsächlich für dieses Modell 340 Euro haben will!!!

              Das günstige Aoshima Modell habe ich jetzt für 155 Euro gesehen, ganz original ist auch das nicht, es fehlen z.B. die Fenster um den Diskus herum.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                #52
                Falls es noch Leute gibt, die es interessiert
                Laut der Facebookseite von Diamond Select, wird die Excelsior ab dieser Woche "ausgeschifft", heißt die Herstellerfabriken in Asien fangen mit dem Export der Modelle an, also sollten die ersten ihrer Art richtung Ende diesen Monats in Deutschland erhältlich sein(wahrscheinlich eher über Ebay, da viele Internetshops immer 2-3 Monate hinterherhinken *grmpf*)

                Kommentar


                  #53
                  Hi,

                  aber sicher doch.

                  Ich verfolgte schon seit langem wann endlich die Excelsior in den Verkauf geht. Bin nämlich schon ganz heiß drauf.
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    #54
                    So hab heute meine Excelsior die ich bei Amazon bestellt hatte erhalten.

                    Sie ist ein echt klasse Modell. Diamond scheint bei der Panne mit der Enterprise B gelernt zu haben. Das Modell ist ohne fehl und Tadel verarbeitet! Bezahlt habe ich 63€ inkl. Versandkosten und das ist es alle mal wert!

                    Einzig was man sagen muss ist, dass anhand der Enterprise A man gut sehen kann, dass Diamond sich früher mal mehr mühe bei Details gegeben hat. Ein Azteken Muster hätte der Excelsior nicht geschadet.

                    Ein paar Excelsior Impressionen.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Enterprise- D; 14.03.2014, 17:33.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      #55
                      Sieht gut aus! Werde ich mir auch noch zulegen.
                      Weiss jemand ob Diamond select dieses jahr wiederauflagen von paar schiffchen bringt?

                      Meine das irgendwo gelesen zu haben, handeln soll es sich um die enterprise d, e und die aus zorn des khan.

                      Und könnte mich jemand aufklären, was der unterschied bei der enterprise a und der aus zorn des khan sein soll.
                      Danke im vorraus!

                      Kommentar


                        #56
                        Schickes Schiff! Hole ich mir vielleicht auch noch!
                        Und könnte mich jemand aufklären, was der unterschied bei der enterprise a und der aus zorn des khan sein soll.
                        Also so weit ich das versteh wie du das meinst ist das so:
                        Die aus ST II ISt die Überholte Enterprise 1701 aus der Original Serie. In ST III Hat kirk sie ja in die luft gejagt. Ende ST IV hat Kirk eine neue Enterprise bekommen Die Enterprise 1701 A, Die früher mal die Yorktown war.
                        Die buchstaben dienen Zur identifikation der Schiffe mit dem selben Namen und der selben Regestrierungsnummer.

                        Kommentar


                          #57
                          Nun ist es soweit.. Ich habe das Schiff!
                          USS Excelsior
                          es ist zwar nicht ent-B aber ich bezog mich ja auch auf [Enterprise- D]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X