St Tag und TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St Tag und TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    VOY am Sam kommt ja noch bis Februar, und die alten Folgen werden in einen bis zwei Jahren eh wiederholt.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von commander riker
      VOY am Sam kommt ja noch bis Februar, und die alten Folgen werden in einen bis zwei Jahren eh wiederholt.
      Die alten VOY Folgen kenn ich sowiso alle !!!

      Kommentar


        #18
        Die alten Voyager Folgen wurden doch schon zig Mal wiederholt, könnte ich für meinen Teil erst mal drauf verzichten.

        Kommentar


          #19
          Bei manchn von euch frag ich mich ob ihr alle Folgen nur einmal anschaut und dann nie wieder. ...
          Also was mich angeht, ich schaue ST-Folgen sehr viel öfter. Und oftmals erkennt man erst so den "wahren Inhalt" der Episoden.
          Probierts doch mal aus ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Ich habe alle DS9 - Folgen auf Video und erst neulich habe ich wieder angefangen, alle Folgen von vorne chronologisch anzuschauen! Ich weiß nicht, aber ich kann denke ich von mir sagen, dass ich in Serien und auch in Filmen beim zweiten oder dritten oder 4tn mal schauen immer wieder neue Sachen bemerke, die im Detail liegen, aber Filme oder Serien erst wirklich liebenswert machen!
            Unterhaltung zum 1x schauen zu produzieren ist nicht schwer, aber Sachen, die auch beim dritten/vierten mal sehen noch faszinieren, das sind wirklich gute Produktionen!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Bei manchn von euch frag ich mich ob ihr alle Folgen nur einmal anschaut und dann nie wieder. ...
              Also was mich angeht, ich schaue ST-Folgen sehr viel öfter. Und oftmals erkennt man erst so den "wahren Inhalt" der Episoden.
              Probierts doch mal aus ...
              Wenn man z.B. "Die Paralaxe" zum 5. mal sieht wird es langweilig !!!! Oder z.B. "der Fight einmal und nieeeee wieder !!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                Wenn man z.B. "Die Paralaxe" zum 5. mal sieht wird es langweilig !!!! Oder z.B. "der Fight einmal und nieeeee wieder !!!
                Das ist deine Meinung. Aber ich sehe "Der Fight" z.B. sehr gerne, da ich es faszinierend finde, wie Chakotay mit seinem Geisteszustand zurechtkommen muss.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                  Das ist deine Meinung. Aber ich sehe "Der Fight" z.B. sehr gerne, da ich es faszinierend finde, wie Chakotay mit seinem Geisteszustand zurechtkommen muss.
                  HALLO JEMAND ZU HAUSE !!!

                  Der Fight und gerne ??? Bist du irgendwie ??????

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                    HALLO JEMAND ZU HAUSE !!!

                    Der Fight und gerne ??? Bist du irgendwie ??????
                    Also das ist doch wohl noch ganz allein meine Sache. Und über die Folge können wir gerne im Voyager-Forum weiter diskutieren.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmm, Folgen, an die ich gute Erinnerungen habe schaue ich auch gerne nochmal an...

                      Da zur Zeit gerade mal wieder TNG lief hab ich meinen Urlaub richtig schön ausgenutzt und ab und zu mal ne halbe oder dreiviertel Folge (hängt davon ab, wann ich dran denke, bzw wie sehr mich die Werbung aufregt )

                      Alle Folgen will ich aber auch nicht nochmal gucken... Wenn ich da an mein letztes Mal Der Reisende denke! Diese Folge ist so dermassen verhunzt, daß ich alleine wegen dieser Messiasgeschichte Wes schon nicht leiden kann. Oder der Fight... ehm ja, aber DAS ist nix für mich. Mir waren immer die epischen geschichten lieber, das war nahezu unverdaulich... schlichte Story schl3ecxht erzählt, schnell wieder verdrängt. Oder die schwelle... wie oft kann man sich das antun und sich jedesmal darüber aufregen, daß KJ einfach ihre geliebten Kinder zurücklässt und TP niemals wieder Blumen zu seiner Ehefrau schickt (ich wollte einen harmlosen Aspekt aufgreifen, damit niemandem die Galle hochkommen muss )

                      Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen von gut oder schlecht...
                      Das macht ihn noch lange nicht gaga (schäm Dich Tucker). Nur manchmal einsam (Herzliche Grüße an den Ersten Allgemeinen Wesley CrusherFanclub Bottrop-Kirchbeuren*)

                      Daß ich sorgfältig überlege, welche Folgen ich mir ein zweites Drittes oder Ix-tes Mal ansehe macht mich noch lange nicht zu einem "schlechteren Zuschauer" nur zu einem wählerischen. Wer gerne alles guckt, wo ST draufsteht, bitte. Ich brauch das nicht.

                      *) (jegliche Ähnlichkeit zu einem real existierenden fannischen Verein wäre wirklich peinlich und lag keinesfalls in der Absicht des Verfassers. Ebensowenig wie die Beleidigung eventuell anwesender Bottroper... sorry, aber irgendwas mußte ich schreiben)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X