Ost- und Westklingonen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ost- und Westklingonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab folgende Theorie: Zu dieser Zeit haben die Klingonen aufgrund Personalmangels Söldner aus anderen Rassen angeworben.
    welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
    Ein Rollenspiel der anderen Art

    Kommentar


      #32
      aha! Und wie kommst du da drauf???

      Kommentar


        #33
        Ich bin Q, ich weiß alles
        welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
        Ein Rollenspiel der anderen Art

        Kommentar


          #34
          Achso! Na dann!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Q42
            Ich hab folgende Theorie: Zu dieser Zeit haben die Klingonen aufgrund Personalmangels Söldner aus anderen Rassen angeworben.
            Ahja und um die besten Söldner nach dem Ende ihrer Karriere zu ehren, wurden sie chirurgisch zu Klingonen gemacht, ja sogar zu "Adligen" (Kor laut "Der Dahar.Meister".... dort sagt MArtok, daß er Adklige hasst, weil Kor ihn in seiner Jugend nicht zum Offizierskurs zulassen wollte. Also muß der Daharmeister blaues Blut haben (so wie Sirella, Martoks Weib ja eigentlich auch... so ganz klar scheint sich der General nicht zu sein )

            Naja, im Prinzip das was die Republique Francaise mit ihren Legionaires Etrangeres macht.... nur daß diese keinesfalls später Elite ihres neuen Volkes werden sondern eher in ärmlichen Verhältnissen lebende Pensionäre die allerdings französische Staatsbürger und amnestiert sind... (jedenfalls sowas in der Art)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Sternengucker

              Ahja und um die besten Söldner nach dem Ende ihrer Karriere zu ehren, wurden sie chirurgisch zu Klingonen gemacht, ja sogar zu "Adligen"
              Zumindest eine sehr kreative und rein theoretisch sogar denkbare Variante. Aber nur wenn in TOS von Kor oder anderen dieser Söldner nie ein Satz "Wir sind Klingonen" oder Ähnliches gesagt wurde.
              Aber der Preis für die kreativste Erklärung des Stirnwulst-Problems geht an Q42 !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Aber der Preis für die kreativste Erklärung des Stirnwulst-Problems geht an Q42 !

                Aber nur wenn in TOS von Kor oder anderen dieser Söldner nie ein Satz "Wir sind Klingonen" oder Ähnliches gesagt wurde.
                Wiso nicht ? Die von der franz. Fremdenlegion sehen sich größtenteils auch als Franzosen.
                welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                Ein Rollenspiel der anderen Art

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                  Zumindest eine sehr kreative und rein theoretisch sogar denkbare Variante. Aber nur wenn in TOS von Kor oder anderen dieser Söldner nie ein Satz "Wir sind Klingonen" oder Ähnliches gesagt wurde.
                  Aber der Preis für die kreativste Erklärung des Stirnwulst-Problems geht an Q42 !
                  Und wie erklärst Du dir das mit dem Adel?

                  btw: was muß man eigentlich machen, um zu erreichen, daß Trials and Tribblelations den Weg von Treshold gehen zu lassen? Volksentscheid? Petitionslisten von 20.000 Foristen? Diese Folge ist gut, aber sie ist ein Fehler, denn sie bestätigte die unterschiedlichen Stirnen, anstatt das Problem mit Special Effects zu erklären und die Klingonen so wenig wie möglich zu zeigen...
                  Ich bin für eine De-Kanonisierung der TaT-Klingonen!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Sternengucker

                    Ich bin für eine De-Kanonisierung der TaT-Klingonen!
                    Ich auch

                    ich finde sowieso das die DS9 Folge mit den tribbles ein fehler war - das hat nur gespächsstoff für Leute geliefert die so gerne Fehler suchen
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Wissen wir das der TOS Kor und der Ds9 Kor ein und dieselben sind ?
                      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                      Ein Rollenspiel der anderen Art

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Q42
                        Wissen wir das der TOS Kor und der Ds9 Kor ein und dieselben sind ?
                        Also in "Trials and Tribbleations"/"Immer die Last mit den Tribbles" redet Dax von Kang und das sie ihn gern nochmal in Action sehen würde...also für mich ist das dann recht klar, das der Kang aus "Blood Oath"/"Der Blutschwur" gemeint ist
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X