Halbe Glatzen (AGA) bei Männern in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbe Glatzen (AGA) bei Männern in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Och nö, das wird mir jetzt zu blöd.
    Ist nicht unbedingt glaubwürdig, bei dem Blöden was danach kommt.
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Und Glatzen schützen vor Läusen, Schuppen, Haaren im Gesichtsfeld, Haaren in der Suppe, davor in einem Kampf um Leben und Tod an den Haaren gerissen zu werden oder sich nach einer durchzechten Nacht im Shredder zu verfangen.
    Haare in der Suppe hatte ich trotz Glatze letzte Woche erst. In nem Kampf auf Leben und Tod an den Haaren gerissen zu werden ist besser als den tödlichen Schlag zu bekommen. Ich trinke keinen Alkohol werde also nicht durch meine Glatze davor geschützt, mich nach einer durchzechten Nacht im Shredder zu verfangen, wenn ich meinen Bart nicht it Head & Shoulders wasche schuppt der trotz Glatze und der Kinderarzt, der wegen Läusen bei uns an der Schule sah das anders als du. Bleiben die Haare im Gesicht. Ich habe lange Wimpern und nen Bart.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
      Als Nebenfiguren, die im Hintergrund laufen.
      Aber nicht als Captain oder in höherer Funktion, wenn ich mich richtig erinnere.
      Also ich denke schon, dass Lt. Uhura eine höhere Position innehatte. Aber die war in der Tat eher die Ausnahme. Manchmal gab es noch Wissenschaftlerinnen oder Ingenieurinnen u.ä., aber die waren meist nur in einer Folge zu sehen.

      Achja, da fällt mir ein, Nummer Eins im Pilotfilm, von Majel Barrett gespielt.


      Ansonsten finde ich das Thema eher unwichtig. Die Diskussion darüber aber ungewöhnlich unterhaltsam....
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        #33
        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
        Als Nebenfiguren, die im Hintergrund laufen.
        Aber nicht als Captain oder in höherer Funktion, wenn ich mich richtig erinnere.
        Das macht keinen Unterschied: In TOS laufen weibliche Crewmitglieder nur in sehr kurzen Kleidern rum. Da man meines Wissens keine andere Uniform für Frauen als das Minikleid sieht, kann man davon ausgehen, dass Frauen nur das sehr kurze Kleid tragen dürfen.

        In der ersten TNG-Staffel läuft Troi auch mit einem ähnlichen Fetzen herum.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tumblr_mbpa5xbvwz1rgcauho1_500.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,8 KB
ID: 4273421

        Kommentar


          #34
          Richtig, was der Definition nach eine Uniform ist, und nichts anderes stellt dieses Kleidungsstück in dieser Serie(TOS) dar.

          Kommentar

          Lädt...
          X