Zitat von Master DJL

Beitrag anzeigen

Soviel Demokratie gibt's dort denn doch nicht ...
 Soviel Demokratie gibt's dort denn doch nicht ... 
 kann das eigentlich nicht anders sein ...
 kann das eigentlich nicht anders sein ...

Und die muss man erstmal sammeln. Riker auch ...

Kann mir nicht denken, dass er ihn wiede rhat entfernen lassen.
 Kann mir nicht denken, dass er ihn wiede rhat entfernen lassen.

Data hat's im Gegensatz zu den anderen einfach nur ausgesprochen.
 Data hat's im Gegensatz zu den anderen einfach nur ausgesprochen. Also alles unter Kontrolle .................
 Also alles unter Kontrolle ................. 

Mir geht es da ähnlich: Nach Riker + Spock klafft in meiner "Beliebtheitsskala" eine dicke Lücke. Mit den beiden Damen konnte ich nie so recht "warm" werden, wobei Kira über die Serie wenigstens einer wunderbaren Charakterentwicklung unterzogen wurde, so dass ich sie immer besser fand. Chakotay war mir eigentlich sehr sympathisch und er hat den Job als ehemaliger Maquis ja eigentlich bravourös gemanagt, ist aber in der Serie immer mehr zu kurz gekommen.
 Mir geht es da ähnlich: Nach Riker + Spock klafft in meiner "Beliebtheitsskala" eine dicke Lücke. Mit den beiden Damen konnte ich nie so recht "warm" werden, wobei Kira über die Serie wenigstens einer wunderbaren Charakterentwicklung unterzogen wurde, so dass ich sie immer besser fand. Chakotay war mir eigentlich sehr sympathisch und er hat den Job als ehemaliger Maquis ja eigentlich bravourös gemanagt, ist aber in der Serie immer mehr zu kurz gekommen.  

Und Deine Einschätzung daraus ist genau die meine. Exakt den Eindruck hatte ich aus solchen Gegebenheiten von ihm auch. Er kann vor allem ganz schön fordernd sein!
 Und Deine Einschätzung daraus ist genau die meine. Exakt den Eindruck hatte ich aus solchen Gegebenheiten von ihm auch. Er kann vor allem ganz schön fordernd sein!

Kommentar