bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe für Scotty gestimmt, da er einfach Kult-Status hat, und einfach ein alter Hase im Geschäft ist.

Eigentlich bevorzuge ich ja die TNG Charaktere, aber Scotty ist da eine Ausnahme, der Mann hats drauf.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Heron Beitrag anzeigen
      Ganz klar: Scotty!!!
      Die Szene im ST4, indem er den Computermaus nahm und reinsprach... einfach unvergesslich...
      ich kenn den zwar nur aus den Filmen und aus einer TNG Folge aber trotzdem finde ich SCOTTY am besten

Kommentar

Allein aus Tribut habe ich Scotty gewählt. Er ist DIE Legende unter den Chefingenieuren.
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Wieso liegt die bescheuerte Torres vor Trip???
          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
            Allein aus Tribut habe ich Scotty gewählt. Er ist DIE Legende unter den Chefingenieuren.
            Da kann man einfach nichts mehr sagen. Ganz klar Scotty!!!
            Col. John Shepherd

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
              Was für eine tiefgründige Aussage !
              Kannst du bitte mal begründen, was du an Torres bescheuert findest ?!
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Trip Tucker
                Ich würde mal sagen: Weil einige User mehr für B'Elanna übrig haben als für Trip! Ist doch Ihr gutes Recht! AUch wenn ich nicht dazu gehöre (Trip wäre zusammen mit O'Brien bei mir nach Scotty auf Platz 2 gelandet).

Außerdem muss ich Depa Billaba zustimmen: "Bescheuert" ist nicht nur unsachlich (zumal von Dir ja auch völlig unbegründet), sondern bringt den offenbar doch zahlreichen Usern, die Fans von B'Elanna Torres sind, auch nicht gerade viel Respekt entgegen, die sicher eine völlig andere Meinung von ihr haben als Du!
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Außerdem sieht B'Elanna doch eine Spur besser aus, zumindest meiner Meinung nach.

löl...was laber ich da für einen Scheiß ?
                  Aber trotzdem ist der "bescheuert" Spruch ziemlich ungerecht.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Scotty wen auch sicherlich hundert mal gesagt er ist einfach der beste

Kommentar

Scotty ist der Dalai Lama der Starflett-Ingenieure (verneig megatief!)

Was er so geschafft hat, liegt weit außerhalb aller Vorstellungskräfte (ich denke da allein an "Implosion in der Spirale".
                      Das er letztlich Reparaturzeiten doppelt oder dreifach so lang veranschlagt hat, um seinem Ruf als echter Zauberer gerecht zu werden, sei ihm verziehen.
                      Er war halt auch ein echtes schottisches Schlitzohr.

Miles Edward O'Brien jedoch bekommt auch eine Sonderstellung bei mir, weil ich finde, er kommt von allen, allen, allen Star Trek-Hauptcharakteren am menschlichsten und am realsten daher.
                      Molto bene!

Kommentar

Hi
                        Ich finde auch Scotty am besten, Scotty hat einfach das beste Verständnis. Danach kommt Geordi.
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

Kommentar

Gordi.Als Charakter ist er vieleicht etwas fragwürdig,allerdings hat erdurch seinen Visor gewisse,taktische Vorteile.

Kommentar

Zitat von berry3
                            ... allerdings hat erdurch seinen Visor gewisse,taktische Vorteile.
                            Was meinst Du mit "taktischen Vorteilen"? Das verstehe ich nicht wirklich?
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Er kann probleme besser erkennen.Vielleicht nicht schneller handeln(dafür ist data da).

Kommentar

Ich hab für Geordi gestimmt, wobei ich Scotty und O'Brien auch voll okay finde...die haben alle das gewisse Etwas und können ihre Leute gut motivieren.
                                "There will be an answer, let it be..."
                                USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Lädt...
                                X