Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun ja, der Holodoc steht natürlich außer Konkurenz, da er ja sozusagen eine wandelnde Datenbank ist.

    Aber am sympathischsten war mir eigentlich immer McCoy...
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

    Kommentar


      Mein Lieblingsmediziner ist eindeutig das MHN der Voyager , seine "Ich bin Arzt und kein....." Sprüche find ich einfach klasse.

      Dann folgen Pille McCoy, Agent J. Bashir und Phlox und zum Schluss die Frauen Doktorinnen von der Enterprise E, angeführt von Beverly Crusher, Pulaski war nicht mein Typ
      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

      Kommentar


        @Newhouse: Du weißt schon, dass diese "Ich bin kein [...]" eigentlich von Pille stammen Aber der Doc kann das auch sehr gut
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          kommt natürlich nur einer in Frage...der Doc von der Voyager, als Vertreter kommt Beverly Crusher in Frage
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


            Für mich ist es Dr. Crusher da man sie vielseitig einsetzen konnte. Sie machte sich als Geisel, in Kampfszenen, als Trauernde Mutter, verliebt...immer gut.

            Kommentar


              Doc, is doch klar.
              Er ist lustig gut und einfach cool.

              Kommentar


                Also wenn dann Dr.Mccoy und falls der mal nicht kann würd ich auch den Holodoc.
                my props

                Kommentar


                  Ganz klar Pille, wobei ein genetisch verbesserter Bashir/das MHN natürlich auch ned schlecht wäre. Durch den Zeitunterschied sind die aber eh ned direkt vergleichbar und so nehme ich Pille.

                  Kommentar


                    Ich mag keine Entscheidungen,also hab ich mich fuer Beverly entschieden.Ich kenn auch ehrlich gesagt nur sie,Pille und Bashir.Naja und den Holo-Doc.Ansonsten bin ich etwas unsicher.
                    Jeder,der mir bekannten Aerzte hat seine guten Seiten und ist gut.Egal,ob auf menschliche Weise oder sonst irgendwie.
                    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                    Kommentar


                      Ich habe für den Doc gevotet, mit seinem programierten Wissen ist er glaube ich am kompetentesten. Seine Art gefällt mir auch sehr, ist schon symphatisch.
                      Beverly wäre meine 2.Wahl auch sehr fähig und vor allem sehr menschlich.
                      Zu Pulasky würde ich bestimmt nie gehn, eher den heldentod sterben.

                      Kommentar


                        Für mich giebt es natürlich auch nur denn einzigartigen Doc sehr simphartisch und hat immer nen klugen Einfall obwohl ich auch Beverly Crusher sehr cool finde Nicht so gut finde ich Pulaski die is mega langweilig Auf bald
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          Der beste Schiffsarzt ist jedenfalls der Holodoc... Wenn es hart auf hart geht, hat er einfach das meiste Wissen (und vielleicht schaut ja auch seven mal wieder auf der Krankenstation vorbei ). Danach wuerde ich Julian Bashir vor Crusher, Phlox und zuletzt Pille ansiedeln.
                          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                          Johann Nestroy

                          Kommentar


                            Der Holodoc !!!!
                            Die Rolle eines beleidigten Hologramms spielt er einfach klasse und er frischt Voy mit seinen Sprüchen ein Bischen auf.

                            Kommentar


                              Irgendwie scheint keine Einigkeit zu bestehen, wie diese Frage gemeint ist. ( zu wem würd ich als Arzt gehen vs bester Unterhaltungswert eines Med. Offiziers )



                              Nun ja, dann geb ich mal zwei Antwort ...

                              Am ehesten als Arzt würd ich Beverly Crusher nehmen, weil ich sie für kompetent nett und symphatisch halte und in einem kranken/verletzten Zustand mir nicht auch noch dumme Sprüche anhören muß

                              Holodoc, na ich weiß nicht, wenn da während einer OP die Holoemitter ausfallen...

                              Und bei Pille, ich weiß nicht ob das so sehr von Vorteil für mich ist , wenn der mich untersucht und nur noch feststellt "Er ist tot, Jim ..."

                              Pulaski ist mir einfach zu unsymphatisch

                              Und zu den anderen beiden hab ich keine Meinung, weil zu selten gesehen ...

                              Besten Unterhaltungswert liefert aber der Holodoc, der einfach pefekt das ständig beleidigte Hologramm spielt, gefolgt von Pille dessen ständiges gekabbel mit Spock einfach legendär ist.

                              Stimme ist an Beverly gegangen, weil ich den ersten Poster so verstanden habe, zu wen man eher als Arzt gehen würde
                              Zuletzt geändert von MRM; 20.11.2004, 21:10.

                              Kommentar


                                Hmmm
                                Ich habe gedacht, ich hätte hier schon eine Meinung abgegeben. Aber dem scheint es ja wohl nicht so zu sein. *hmpf*

                                Also bei mir steht ganz klar "Lenni Dr. Mr Pille McCoy" oben. Ich mag seine geniale Komik und seine Art an sich. An zweiter Stelle ist der Doc von der Voy bei mir auf der Liste.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X