Ein Nachmittag ohne ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Nachmittag ohne ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich komm meißtens um ca 15.30 von der Schule nach Hause. Wenn man bedenkt, dass die Schule um 13.20 aus ist und ich nur 10 Minuten entfernt wohne, ist das schon beachtlich! Normalerweise hätt ich TNG geguckt, dann an den PC und um 19.00 Uhr die simpsons. Dann noch schnell was Hausaufgabenähnliches verzapft und ab in die Kiste!
    Jetzt werd ihc mir wohl Mühe bei den Hausaufgaben machen müssen!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #17
      Ich hab meine DS9-Sammlung mal wieder rausgeholt und guck mir dann halt irgendwann am Nachmittag ne Folge an, manchmal auch zwei. Das tu ich immer, wenn bei meinen Schulaufgaben Halbzeit ist. Das tut ganz gut wenn man z.B. Mathe auf hat.

      Kommentar


        #18
        bei mir wars eigentlich ganz gut, dass tng nimmer kommt. jetzt nutz ich die zeit meistens zum lernen und an den noten lässts sich dies bereits nach 2 wochen deutlich ablesen.
        also isses eigentlich garnicht so schlimm, das tng nimmer kommt.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          naja also wenn dich die 1 Stunde vom lernen wirklich abgehalten hat, leidest du an Konzentrationsschwäche
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
            @Sternengucker - schonmal was von Timeraufnahmen gehört???
            Als TNG Fan hab ich natürlich so gut wie alle Folgen aufgenommen und archiviert...zwomal ist dann doch zu viel... sind immerhin 178 Stunden

            Aber hey, es ging nicht um meine knapp 40 300er Kassetten hinten im Schrank sonder um die gerade (nicht mehr) laufenden Ausstrahlungen am Nachmittag. Und die habe ich zeitlich nie geschafft...

            Aufnehmen ist aber (wenn man nicht Premiere hat - hach werbefrei) nachts besser, da ist meistens die Werbung kürzer...dafür aber ehmmm anders <g> ("ruf mich..." )

            aber da das eh nicht stört..... nur nervt.... ist es eben drauf.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Sternengucker
              Aufnehmen ist aber (wenn man nicht Premiere hat - hach werbefrei) nachts besser, da ist meistens die Werbung kürzer...dafür aber ehmmm anders <g> ("ruf mich..." )

              aber da das eh nicht stört..... nur nervt.... ist es eben drauf.
              Ich habe auch nur Abends geschaut...

              Ausserdem kann man ja die Aufgenommene Folge mit einem Dementsprechend gutem Gerät auf eine 2te Cassette überspielen...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                @ Tollschock

                das weiss ich auch aber wenn der Arbeitgeber diese Arbeitszeiten vorgibt kann ich auch nichts machen.

                CU Wes

                Kommentar


                  #23
                  Neuerdings komme ich heim, schau ins Forum...und mache dann Hausaufgaben!
                  Das war in der Zeit, als TNG kam, meist nicht der Fall!
                  Ich erwarte eine deutliche Besserung der Note!

                  Ich danke Sat.1!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Neuerdings komme ich heim, schau ins Forum...und mache dann Hausaufgaben!
                    Das war in der Zeit, als TNG kam, meist nicht der Fall!
                    Ich erwarte eine deutliche Besserung der Note!

                    Ich danke Sat.1!
                    wie jetzt? du dankst Sat.1?
                    Ich nicht,da ich grundsätzlich keine Hausaufgaben mache weiß ich nicht was ich in der zeit tun soll bis die Nanny anfängt!

                    naja vielleicht sollte ich jetzt doch langsam mal anfangen Hausaufgaben zu machen....
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard

                      weiß ich nicht was ich in der zeit tun soll bis die Nanny anfängt!
                      AARRRRGGGHHHHH

                      Dunkelwolf rennt davon und ward niemehr gesehen...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        warum? das ist meine gewohnte fernsehnreinfolge! was guckst du denn um diese ziet? ist das denn so schlimm?=??????
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                          warum? das ist meine gewohnte fernsehnreinfolge! was guckst du denn um diese ziet? ist das denn so schlimm?=??????
                          ich habe wenn ich Star Trek mal Mittags geschaut habe dannach eigentlich immer ausgeschalten oder Einen der Musiksender angemacht...

                          aber Nanny - ist doch so Langweilig
                          ich habs auch mal geschaut - aber das ist ja immer dasselbe...

                          und die Fran ist GRAUENVOLL
                          und diese Dürre hohle Blonde die ist genauso nervig...
                          Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2001, 18:19.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Sagt mal bringt ihr eigentlich fast alle eure Nachmittage damit zu Fernsehen zu sehen?

                            Kommentar


                              #29
                              Mal sehen: Um 6 Uhr aufstehen, um 7 anfangen zu arbeiten, um 15.30 Feierabend, um 16 Uhr essen und dann mal sehen was gersde so ansteht (meistens NBA, Bundesliga oder Internet).
                              Freitags sieht es anders aus: um 5 Uhr raus, um 6 Uhr anfangen zu arbeiten und dann so zwischen 18 und 22 Uhr Feierabend (Und das in der Ausbildung)
                              Aber jetzt kommen 3 Monate Berufsschule (sch... Blockunterricht) und das ca 180 km von mir zu Hause weg. Also da ist nicht viel mit Star Trek.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #30
                                Sagt mal bringt ihr eigentlich fast alle eure Nachmittage damit zu Fernsehen zu sehen?
                                Öhm...nö...manchmal sitze ich auch am PC!

                                Im Sommer spiele ich meistens ne runde Fussball mit meinem Nachbarn oder an ins Schwimmbad oder sonstwas...aber im November..was will man da machen um die Uhrzeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X