Ein Nachmittag ohne ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Nachmittag ohne ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei mir hat sich nicht viel geändert.

    Hausaufgaben mach ich entweder Abends so um 22:00 Uhr, in der Schule oder gar nicht und lernen was ist das?

    Durch die nicht Ausstrahlung hab ich jetzt Zeit meine NBA Saison zu beenden - bis jetzt win 56 - lost 0 - wenn ich damit fertig bin weiß ich noch nicht was ich mache vielleicht mal wieder NHL.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      Ich muss Zefram voll und ganz zustimmen. Um diese Jahreszeit kann man draussen nicht viel machen. Im Sommer spiele ich Nachmittags meistens ein paar Runden B-Ball.

      @ Zefram

      Wer ist der gut aussehende junge Mann hinten links in deinem Avatar? Der kommt mir so bekannt vor
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #33
        Stimmt im Winter ist es viel zu kalt um draußen etwas vernünftiges anzustellen!

        Ich habe mein Rennrad auch schon vor 2 Monaten eingemottet! Naja da bleibt halt mehr Zeit zum lehrnen und für den PC.
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


          #34
          Naja zum teil stimmt es schon, ich dachte mir nur das es sicherlich noch andere möglichkeiten gibt seinen Nachmittag zu verbringen ohne Fernsehen.
          Auch in der kalten Jahreszeit.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von B-9
            Naja zum teil stimmt es schon, ich dachte mir nur das es sicherlich noch andere möglichkeiten gibt seinen Nachmittag zu verbringen ohne Fernsehen.
            Auch in der kalten Jahreszeit.
            Besonders in der Kalten jahreszeit - *fiesgrins*

            ich zB habe noch einige Filme auf meiner Platte die ich noch nicht Gesehen habe...

            aber meine Studiumsunterlagen liegen auch bettlend bereit benutzt zu werden...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Bei mir lief Star Trek - egal welche Serie immer bei den Hausaufgaben.
              Besser als eine Talkshow oder gar nichts. War auf jeden Fall eine nette Abwechslung. Und was kommt jetzt - so'n Richtermüll.
              Pleace take the nature of the medical emergency

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Winnipuh
                Bei mir lief Star Trek - egal welche Serie immer bei den Hausaufgaben.
                Besser als eine Talkshow oder gar nichts. War auf jeden Fall eine nette Abwechslung. Und was kommt jetzt - so'n Richtermüll.
                Naja - Soviele Star Trek videos habe ich auch wieder nicht...
                ich schaue eigentlich nur noch am Wochenende Fernsehen...

                Unter der Woche nur Andromeda (wenn ichs net verpass) ; StarGate Simposns und TV Total...

                sonst nix mehr...kommt nur noch Dreck...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe mir das Fernsehen in der letzten Zeit abgewöhnt seit dem ich meine Flat habe bin ich mehr im Internet unterwegs!
                  Außerdem kommt im Moment sowieso nichts wofür ich micht interessieren könnte. Außer die Star Trek Filme auf Sat1 (leider in umgekehrter Reihenfolge )
                  ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                  Kommentar


                    #39
                    Seit TNG ausgesetzt wurde, was ich eh immer erst abends um 23 Uhr angesehen habe, hat sich grossartig nicht viel geändert. Die Zeit abends nutze ich um Hausaufgaben zu machen oder auf meinem Rollenspiel zu schreiben.

                    Nebenbei bin ich natürlich online und hier im Forum!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von walliworld
                      Außer die Star Trek Filme auf Sat1 (leider in umgekehrter Reihenfolge )
                      find ich garnet so schlimm...
                      Aufnehmen will sie ja eh keiner...

                      Doch ich...aber ich mach das mit TV Karte...
                      Reihenfolge egal...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe mir das Fernsehen in der letzten Zeit abgewöhnt seit dem ich meine Flat habe bin ich mehr im Internet unterwegs!
                        Das kenne ich!

                        Nee, ich hab genug ohen Star Trek zu tun, Hausaufgaben, für die Schule lernen, mich um meine Aquarien kümmern, PC etc. etc.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ehrlich gesagt bin ich froh das eeine kleine Pause eingelegt wurde, wenn da nicht der bittere Nachgeschmack wäre das die Serie wegen einer ollen Richtersendung abgesetzt wurde, so habe ich wieder mehr Zeit für andere Dinge am Nachmittag, außerdem brauch ich mich nicht mehr über fehlende Szenen oder die vielen Werbeblöcke aufzuregen

                          in diesem Sinne
                          cu

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X