Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THX @ Ductos!

    Hugh: Paar mehr wären nicht schlecht, der Intrepid-Cut ist gut, aber die andern sind leider ziemlich unscharf

    Falls du ein Paar Links zur Hand hast, fühl dich frei - Aber keine Umstände

    Kommentar


      Mir ist da gerade noch was eingefallen.

      Hier findest du ein Bildschirmschonerprogramm, dass ein super LCARS Bild macht. Da findest du garantiert ein paar anregungen
      Schau mal rein.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Ah, der System 47, den kenne ich. Genaugenommen ist er meine Inspiration, selber mal was in LCARS zu machen

        Trotzdem danke, ich werd das fertige Werk hier posten.

        Kommentar


          Hier Ist vielleicht noch was, oder hier

          Sehr viel schärfer werden die Bilder allerdings wohl nicht mehr sein.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Soooo... *ausgrab*

            Hier ist das fertige Wallpaper - Verwendung und Weitergabe erwünscht

            Special Thanks an Hugh für die Links zu den Cuts.

            Kommentar


              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                @Dirle Sieht sehr git aus. Und das Schiff haste schön miteingebunden

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  @DW

                  Bisher ganz gut, aber irgendwie fehlt noch etwas.

                  @Dirle

                  Klasse!
                  *sofort speichere und neuen Hintergrund wählen geh*
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X