Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Worauf wartest du mein Freund?

    Loctus-Lesezeichen poste bitte! Jaja!!



    :

    Kommentar


      #92
      Also dann. Hier ist es:



      Meinungen?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #93
        Wow, schön!

        *kopfdrehbiszumknacken*

        Wirklich gelungen, hast du noch mehr von solchen Lesezeichen? Vielleicht den Hintergrund etwas abändern, vielleicht einfach ein zwei Borgschiffe als Hintergrund würde auch sicher gut wirken!

        Kommentar


          #94
          Da holt man sich ja einen krampf wenn man sich das zulange ansieht

          Gefällt mir.

          Links und rechts sieht es gut aus.
          Aber in die Mitte sollte wirklich noch was als hintergrund rein.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #95
            Thx. für das Lob und die Anregungen!!

            @Gursch: Nein habe ich net, aber ich kann gerne noch welche machen. D.h. wenn ihr wollt...
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #96
              Waren die Borgschiffe vorher auch schon da?
              Ich bin jetzt etwas verwirrt

              Sieht auf jeden Fall beser aus. Mach weiter so.

              Wie wärs mal mit einem Klingonenlesezeichen?

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Hugh
                Waren die Borgschiffe vorher auch schon da?
                Ich bin jetzt etwas verwirrt


                Nein, waren sie net. Ich habs überarbeitet und online gestellt.

                Wie wärs mal mit einem Klingonenlesezeichen?
                Ist ne Überlegung wert. Wird aber garantiert noch etwas dauern.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Ductos Moore

                  Nein, waren sie net. Ich habs überarbeitet und online gestellt.

                  Ist ne Überlegung wert. Wird aber garantiert noch etwas dauern.
                  Lieber spät als nie
                  Und wenn du material brauchst, ich hab ne menge

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #99
                    @ Ductos Moore...wirklich cooles Lesezeichen!

                    So...ich habe mich dann mal rangesetzt und ein neues Worf-Wallpaper erstellt, ich hoffe, es gefällt euch...



                    Gruß, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      Sieht ja ganz nett aus, aber was hat der alte Worf mit der Defiant zu tun?

                      Ist doch das Bild aus "Gestern, Heute, Morgen" oder?
                      Hätte da nicht 'ne Vorcha besser gepaßt?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Wie immer genial @Deanna!
                        @Ductus: Auch dein Lesezeichen gefällt mir sehr! Ich hoffe, du führst dies weiter, da deine Arbeit durchaus Erfolg verspricht! (Zufallssmilie des Postings)
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Sieht ja ganz nett aus, aber was hat der alte Worf mit der Defiant zu tun?

                          Ist doch das Bild aus "Gestern, Heute, Morgen" oder?
                          Hätte da nicht 'ne Vorcha besser gepaßt?
                          Jo, das ist der alte Worf. Ich hab mir das so gedacht, dass er alte Worf an seine Dienstjahre auf Deep Space Nine, seine Kämpfe mit der Defiant während des klingonischen Krieges zurückdenkt. Außerdem hab ich an daran gedacht, dass es zeigen soll, wie hin und her gerissen er sein kein zwischen den Klingonen und der Fleet...

                          oder einfacher: Ich fand, es passte zusammen
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            @captain slater

                            Wow, wirklich so gut? Thx.
                            Klar wird es weiteres geben von mir. Wer weiß, vielleicht komm als nächstes Barclay mal dran...

                            @Deanna Troi

                            Sieht toll aus!
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Deanna Troi
                              Jo, das ist der alte Worf. Ich hab mir das so gedacht, dass er alte Worf an seine Dienstjahre auf Deep Space Nine, seine Kämpfe mit der Defiant während des klingonischen Krieges zurückdenkt. Außerdem hab ich an daran gedacht, dass es zeigen soll, wie hin und her gerissen er sein kein zwischen den Klingonen und der Fleet...

                              oder einfacher: Ich fand, es passte zusammen
                              Okay, das ist ein Argument! Wie gesagt, es sieht nett aus!
                              Das ist schon ein ziemlich großes Lob von mir
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Sternengucker


                                Okay, das ist ein Argument! Wie gesagt, es sieht nett aus!
                                Das ist schon ein ziemlich großes Lob von mir
                                ...na dann kann ich mir ja was drauf einbilden

                                Gruß, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X