Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Troi
    Klasse Sache, das Bild zur ersten Staffel TNG ist echt klasse, nur Wes stört son bißchen, seine Klamotten wirken viel zu groß...na ja, die Mode im 24. Jhr. ist ja echt ne Sache für sich..ich denk da nur an die ganzen Sachen, die Jake tragen mußte...*brr*
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      Danke Notsch *mich vorm Mod verbeuge*

      Wesleys und Wes´Klamotten sind ja eh ein Fall für sich Aber auch beim picture zur ersten DS9 Staffel muss ich Jack im "Ganzkörperstrampler" mit reinnehmen

      Liebe grüße, Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #48
        @Troi
        Eine Frage: Mit welchem Programm machst du die Bilder?
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von three of twelve
          @Troi
          Eine Frage: Mit welchem Programm machst du die Bilder?
          Lies dir bitte den ganzen Beitrag durch, dann wirst du drauf kommen das Troi dies schon preisgegeben hat

          Greetings,
          Keldor
          »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
          "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
          "even the wise cannot see all ends!"

          Kommentar


            #50
            Werd ich machen...thanks
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #51
              So...hier mein neustes



              Ich habe jetzt auch eine kleine Gallery

              Trois Gallery

              Lieben Dank an Gene

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #52
                Cooles Bild, Deanna!
                Obwohl es Seven ist.

                Ach ja: Gern geschehen.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #53
                  Also ich hab mir mal deine Gallerie angesehen und bin total begeistert!! Du leistet hier super Arbeit!!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe mir gerade deine Gallery angesehen und bin begeistert.
                    Vor allem sieht es toll aus, wie du die Enterprise E in die Schlacht um DS9 eingebunden hast.

                    Einfach super.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich glaube alle Bilder, die ich schon für unsere eigene Seite (StarTrekArchiv.com) erstellt habe, würden wohl hier nicht unbedingt Platz finden. Deshalb habe ich mal das populärste meiner Werke hier integriert. Zudem habe ich auch Covers für VCD's und DVD's für die ENT-Episoden entwickelt (gibts auf unserer Seite).



                      Es gibt ungefähr rund 20 weitere Bilder dieses Stils (zu Klingonen, Borg, Romulaner, den Serien, Kinofilmen usw.)

                      Ihr dürft mir diesbezüglich auch gerne eure Meinung mitteilen.

                      Kommentar


                        #56
                        Hy Admiral K. Breit!
                        Ich hab deine Arbeit beim STA schon von Anfang an bewundert, seien es die super Wallpaper oder die tollen Animationen. Find ich echt toll, nur weiter so.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #57
                          @ Admiral K. Breit...ich finde deine Grafiken und Wallpaper klasse, Kompliment

                          Wie lange arbeitest Du dran? *kreativer Erfahrungsaustausch* *g*

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Troi
                            ...und noch ein kleines Bild von mir diesmal zum Thema Worf:



                            Liebe Grüße, Deanna
                            Das finde Ich Klasse!!!
                            mit welchen progies machstn dat???
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Dunkelwolf

                              Das finde Ich Klasse!!!
                              mit welchen progies machstn dat???
                              Hmmm...hab ich Dir das nicht schon mal erzählt?

                              Also, Microsoft Picture It 2000, I Photo Plus, Corel Draw...

                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #60
                                @ Troi

                                Jetzt bewundere ich hier Seitenweise deine klasse Arbeiten
                                Mich würde mal deine "Materialquelle" interessieren
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X