Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie immer wunderbare Arbeit Troi.... wie auch für die Zeitung des öfteren, da findet ihr auch recht viel von ihr wenn ihr mal durchstöbert
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #32
      So, hier jetzt ein Bild zum Thema First Contact...



      Liebe Grüße, Deanna

      P.S. Hier gibts doch sicher noch mehr kreative Köpfe..postet mal was
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #33
        Wieder einmal klasse Bilder, Deanna!

        Wo bekommst du eigentlich die Fotos der Darsteller her, die Du für deine Designs benutzt?

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #34
          Danke sehr Gene *verbeug*

          Ich nutze einfach die Quellen, die ich im Netz finde..und setze sie zu einer passenden Collage zusammen, füge meine eigens kreierten Effekte hinzu und dann ist es fertig

          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #35
            Man, diese Bilder sind sogar besser als viele Wallpaper, die es im Internet gibt.

            Mir liegt soetwas nicht so und es ist toll was du bis jetzt gemacht hast. Vor allem Worf. Mach doch noch mehr Klingonenbilder.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Also wirklich Troi, du machst das perfekt! *megatollgroßeslobaussprech*
              Ich habe es paar mal probiert, aber leider nie was sinnvolles geworden
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Danke @ Hugh und Slater...

                Hier ein neustes...ich hoffe, es gefällt



                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #38
                  Wunderschön, mir gefällt bei der letzen Arbeit am besten, das das Raumschiff so verschwommen wirkt, als wie wenn es gerade aus einem düsteren und verschleierten Nebel auftauchen würde...

                  Auch der Grundsatz oben weniger als mehr ist hier gut eingefangen.
                  Auch beim schön verschmommenen STAR TREK Schriftzug gefällt mir, das jedes lineare Element danach strebt, sich in der selben Richtung und mit der selben Bewegung fortzusetzen.
                  Dasselbe gilt auch für Abstufungen oder Aufeinanderfolgen von den eingefangen Farbtönen, Helligkeits - und Sättigungswerten.

                  Liebe Grüße,
                  Keldor
                  »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                  "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                  "even the wise cannot see all ends!"

                  Kommentar


                    #39
                    Mein neustes...:

                    Ein Bild in wallpapergröße zum Fight in Insurrection



                    Das Bild hat Wallpaper-Größe

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #40
                      *bettel*

                      hast du ein 100% detailreiches Bild von der Sovi im Nebel?

                      ich brauche sie als Wallpaper für meinen Desktop....

                      bitte 1024 x 764

                      danke

                      Kommentar


                        #41
                        @ Ross, ich mache die Dinger ja selber...schaue Dich doch mal im Netz um...ich hab mein bestes Sovi-Bild in dem oberen schon verarbeitet...

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #42
                          Deanna nimmt für Bestellungen nur Goldgepresstes Latinum
                          »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                          "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                          "even the wise cannot see all ends!"

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich muß jetzt hier mal sagen.... TOLLE BILDER und wirklich gute Arbeit.......!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #44
                              Danke Dir großer Fürst der Dunkelheit *mich verbeuge*

                              als nächstes wird dann mal ein Deep Space Nine Bild folgen

                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #45
                                Auch ich staune über deine Bilder Troi, die sind echt gut!!!!!!!
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X