Trailer zu First Contact - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer zu First Contact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na gut eine Raumschiff mit einem Minirock zu vergleichen find ich ziemlich eigenartig. Aber wenn du über Mode reden willst: viele Trends aus den 80er Jahren sind jetzt wieder "in" gewesen.
    Die Warpgondeln der Sovereign gefallen mir ziemlich gut weil sie den Eindruck vermitteln als würden sie regelrecht in den Weltraum herrausgreifen.
    Das Problem mit der kleinen Untertassesektion hatten wir dann aber schon mit der Excelior wo sie glaub ich noch viel kleiner war im Verhältnis zum restlichen Schiff.
    Was mir an der Sovereign nicht gefällt ist einzig der Deflektor der eigentlich blau sein sollte als dieses Orange.

    Was soll ich noch sagen irgendwie finde ich das dieses Schiff in jeder hinsicht den Namen Enterprise verdient und um einiges schöner ist als die ENT-B oder die TOS Enterprise mit ihrer Sat-Schüssel als Deflektor
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar

    Lädt...
    X