Wo sind all die Rassen hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind all die Rassen hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Über die Klingon weiß man auch schon viel und hat viel gesehen, aber die Romulaner die von Anfang an dabei waren, weiß man fast nix. Die Heimatwelt hat man erst 2x gesehen(oder?) und mehr als das es eine Republik is und dem Tal Shiar kennt man net. Man könnte auch mal den Wiedervereinigungsfaden aufgreifen!

    Aber auch Völker wie die Jungs von Betazed(wie heißen die...der Name will einfach einfallen!!! Arrghh. Alzheimer!), von denen weiß man auch kaum was.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Die Föderation hat über 150 Mitgliedswelten. Bestimmt haben sie nicht für alle diese Rassen Namen für sie.
      Sie haben sich das einfach nur ausgedacht.

      Es schadet ja keinem.

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Captain Proton
        Aber auch Völker wie die Jungs von Betazed(wie heißen die...der Name will einfach einfallen!!! Arrghh. Alzheimer!), von denen weiß man auch kaum was.
        Ähm...wie wär's mit Betazoiden???
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #19
          Ähm...wie wär's mit Betazoiden???
          Genau das war's!!! Danke!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Die Gorn!

            Originally posted by Captain Proton
            was istbeigentlcih mit den ganzen TOS-Rassen, den Tholaner zB?

            >Ich finde auch von den 180 Rasse die in der Föd sien >sollen hat man wenn's hochkommt vielleicht 50 gesehen, da >gibt's also noch viel Klärungsbedarf!
            Yep, apsolut korrekt.
            Als kleiner Junge, als wir TNG noch nicht kannten, da hab ich STC geliebt. Was ist mit den Gorn, die waren doch tierisch cool. Man kann das Make-Up ja heute besser machen.
            Und ganz nebenbei, die Breen (ja, kein Classic-Volk)sind glaub ich auch noch nicht aus den Augen aus dem Sinn.

            Kommentar


              #21
              Naja, aber es sind sicher sehr viele kleine Völker bei den 150 Mitgliedsvölkern dabei! Ich mag nicht unbedingt wissen wie sich die Spezies GAga jetzt in die Föderation eingelebt hat. Mir reicht es erst mal wenn die großen Völker wie Romulaner eine Hauptrolle bekommen.

              Kommentar


                #22
                Es wär schon interessant. Über die Föderation, ihre Rassen und auch das normale Zusammenleben, auch auf der Erde zB weiß man fast gar nix!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Das nicht und man wird sowas auch nie in größerem Rahmen erleben, weil es einfach im Vergleich zu anderen Stories genügend Quoten bringt.

                  Aber ehrlich gesagt bin ich auch eher der Meinung das man das vielleicht ein-zwei mal bringen kann, aber danach wieder die "größeren Dinge" beleuchten sollte, da es einfach viel zu langweilig ist dem Leben der versch. kleineren Völker der Föderation auf der Erde und im Föderationsgebiet nachzugehen.... Das biett nicht so viel, wie es den Anschein hat.
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #24
                    Wie wärs mit ner Serie über ein Forscher Team die die Rassen der Föderation genauer unter die Lupe nehmen?
                    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                    Kommentar


                      #25
                      laaangweilig, wie oben schon erwähnt.
                      ich mein ok, is ganz nett, aber das ist doch echt kein stoff für eine gute ST-serie, is zumindest meine meinung.
                      abwechslung wäre da, aber nur aufgrund der versch. rassen, mehr auch schon bald nicht.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Die Gorn sollten wirklich mal wieder einen Auftritt haben. Eine Erwähnung haben sie ja in der Tribble-Episode gekriegt. Wär mal Zeit, dass sie wieder auftauchen.

                        Ansonsten werden sich die Top-Rassen (Föderation, Klingonen und Romulaner) schon wieder fangen.
                        RTL2 sucks !!!

                        Kommentar


                          #27
                          Das Problem mit den ganzen TOS-Rassen ist das Make-up. Einerseits muss man es modernisieren, weil sich sonst die Zuschauer vor Lachen auf dem Boden krümmen(), andererseits darf es nicht anders aussehen als, das Original, weil man sie sonst nicht wiedererkennt.
                          Man hat ja schon wahnsinnige Erklärungsnot wegen den "neuen" Klingonen. Und wenn dann die Gorn, Tholaner usw. auch plötzlich "neuer" und anders aussehen - wo soll das hinführen?!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Das Make-up sah früher genauso aus wie heute, das alte Filmmaterial ist nur schlechter geworden

                            Klingonen hatten früher genauso Furunkel auf der Stirn wie heutzutage.
                            RTL2 sucks !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Das stimmt aber jetzt net, die Klingonische Stirn war früher so flach wie Holland.
                              Das hat sich mehr als nur extrem verändert, von der Krieger-Mode mal abgesehen!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Den Thread fand ich ganz interessant und musste ihn gleich mal ausgraben..;-)
                                Ich finde, grade die Tholianer würden sich mit den heutigen Mitteln wunderbar darstellen lassen, ich meine, denkt nur mal an Spezies 8472, da kann so ein Kristallwesen doch auch ganz passable dargestellt werden, ebenso die Gorn:
                                Wenn die Maske nur viel beweglicher wäre und denen ein etwas organischerer Touch verliehen würde, dann sähen die auch nicht so übel aus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X