Zitat von Metathron
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vote] Bestes Serienfinale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Irgendwie bezweifle ich, dass da tatäschlich notwendig werden wird. Ich vermute mal, dass die Leute, die sich bereits im Vorfeld für eines der Finalen entschieden haben, bei ihrer Meinung bleiben werden. Aber falls ich mich doch irren sollte, kann ich die Umfrage gerne zurücksetzen. Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung. Habe zwar "These Are The Voyages..." nicht gesehen, aber viel darüber gelesen, dank einer sehr gut geschriebenen Review (nicht nur inhaltlich). Ausgehend von dem, glaube ich nicht, dass sich nach dem Ansehen des ENT-Finlas was an meiner bereits vorhandenen Ansicht ändern werden wird.
-
Neuer Thread, neuer Vote. Das ist meine Meinung dazu.
Es ist einfach unverfälscht(er). Zumal diejenigen, die (wider Erwarten) für ENT stimmen würden, aber schon abgestimmt haben....Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Ich denke auch, dass die Neuinitialisierung dieser Umfrage in einem neuen Thread angebrachter ist, als einen Reset durchzuführen. Insofern ist dieser Thread geschlossen.
Weiter geht's hier: » [Vote] Bestes Serienfinale, Part IIZuletzt geändert von AKB; 15.05.2005, 18:45.
Kommentar

Kommentar