Aktion helft Admiral Ross bei den Schiffnamen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion helft Admiral Ross bei den Schiffnamen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich hätt auch schwören können das Sovereign mit U geschrieben wird .. aber laut StarTrek.com wirds ohne U geschrieben .. Man lernt halt nie aus ..

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


      #32
      nur noch in CC posten zählt natürlich auch nicht.

      außerdem fang ich, wie gsagt erst an, wen du die richtigen namen ne weile durchhälst.

      @troi: nein es war nie eines zu sehen. auch nicht in ds9.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #33
        USS Weißnichtwas

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Hombre
          USS Weißnichtwas

          Hombre lass so einen scheiss.

          Kommentar


            #35
            dachte du suchst nen schiffsnamen

            Kommentar


              #36
              @5 of 12: Ich meinte dass speziel für den Kampf gegen die Borg erbaute Schiff mit Phasentarnvorrichtung, 1 Transwarpspule...usw. usw....
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von squatty

                @troi: nein es war nie eines zu sehen. auch nicht in ds9.




                New Orleans


                Hab ich mich da etwas versehen? oder besser was ist das für eine Klasse!

                Kommentar


                  #38
                  so ein schiff kenn ich garnet.

                  und homnre: dies ist eine ernsthafte hilfsaktion. lass solche posts in zukunft sein.

                  sonst wird dieser versuch, ross zu helfen wieder elendiog mislingen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #39
                    @ross. da gehört aber viel phantasie dazu, damit man dieses schiff als eines der new orleans klasse indendifizieren kann. wielange hat die szene gedauert? 2 sekunden?
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #40
                      Oha, beinahe hätte ich da was übersehen

                      Es ist zwar keine Klasse, aber trotzdem heisst es Pegasus (Thread hier im Allgemeinforum)

                      Ansonsten: Squatty kannst du nicht - nur als Anreiz für Rossi natürlich - schon mal ein wenig vorarbeiten? Wär doch schööööööööööön
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        ich habe dann gesagt was ist dass für ein SChiff /Klasse dann?

                        weiss es niemand?

                        da stört mich die U-Sektio ist auf dem Boden und die warpgondel gehen so komisch.. Was ist das für eine Klasse?

                        Kommentar


                          #42
                          @Ross: Das ist IMO ne Steamrunner, die Gondeln sind zwar an der richtigen Stelle, sehn aber anders aus.
                          @Harry: Haste das aus diesem Shatner-Buch? Dazu sag ich nur eins: LOL... Das soll angeblich ein Schiff der Defiant-Klasse sein, aber es kann scheinbar alleine eine Kubus aufhalten... abgesehen davon dass die Crewangabe mindestens dreimal über der maximalen Besatzung enier Defiant liegt... AFAIR

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von HarryKim87
                            @5 of 12: Ich meinte dass speziel für den Kampf gegen die Borg erbaute Schiff mit Phasentarnvorrichtung, 1 Transwarpspule...usw. usw....
                            Ja ich weiss
                            Hab nur USS Monitor bei google eingetippt und da kam nix...dann hab ich nur monitor eingetippt und herrauskam dieser Nasa-Monitor Den wollt ich auch doch nich vorenthalten
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #44
                              Hm. Das Schiff auf ross Bild könnte tatsächlich eine Steamrunner sein.
                              Sieht ihr auf jedenfall ähnlich.

                              Na Sternenngucker, genug vorgearbeitet?
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #45
                                Ross wird groß geschrieben..


                                also Okay das ist ne Steamrunner, aber eure USSMonitor ist ein SChiff der Defiantklasse...

                                Nur mal so nebenbei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X