Welche Raumstation gefällt euch am Besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Raumstation gefällt euch am Besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Troi
    Du siehst doch das es geht...ist das denn wirklich so wichtig?

    :jaja:

    es kann aber nicht gehen... es sei den man durchlöchert die Warpgondel....

    es geht aber nur darum... das es nicht gehen kann, so wie das Schiff da ist... da haben sich die Bildmacher bei Para.... wohl etwas geirrt...

    Kommentar


      #32
      *Ross schnell die Telefonnummer von den Verantwortlichen der Paramount Studios raussuche* Dann kannst Du es Ihnen gleich melden

      Hier noch ein Beisspiel, wie en Raumschiff der Galaxy Klasse, in diesem Fall die Venture, an DS9 andocken kann



      Liebe Grüße, Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #33
        dort an der U-Sektion gibt es keine andockvorichtung..
        wollte ich nur mal gesagt haben

        es gibt nur eine auf deck 25....

        ne ne die machen da Fehler... aber bei dem Bild ist wenigsten sie Warpgondel hinter der Pylone und nicht vorne wie bei dem anderen..... ach ist jetzt auch egal.. Da habe ich meine ruhe..

        Kommentar


          #34
          es zwingt Dich keiner zu posten, gelle?

          Hier noch eine Ramstation, die ich sehr gut finde:



          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Troi
            es zwingt Dich keiner zu posten, gelle?
            doch die sucht...



            ja bei Voy hat aj da schon in DS9 angedockt

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Admiral Ross
              dort an der U-Sektion gibt es keine andockvorichtung..
              wollte ich nur mal gesagt haben

              es gibt nur eine auf deck 25....
              Die Venture ist ein Galaxy Klassen Raumschiff des Typ 2, sie hat ja auch die zusätzlichen Phaser auf den Warpgondeln.

              Wer weiß, vielleicht haben die Galaxys 2 auch neue Andockvorrichtungen?

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Troi


                Die Venture ist ein Galaxy Klassen Raumschiff des Typ 2, sie hat ja auch die zusätzlichen Phaser auf den Warpgondeln.

                Wer weiß, vielleicht haben die Galaxys 2 auch neue Andockvorrichtungen?

                diese Antwort kann mich eher überzeugen, aber das die Ody... ein Typ 1 trotzdem andockt und dann noch zeigt das der Teil mit den Bussardkollektoren der Warpgondel vor der Pylone sein kann ist IMHO ein kleiner FX fehler..

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Admiral Ross



                  an der andockstelle auf deck 25.... aber die ist vor den Warpgondel und auch auf der selben höhe wie die Warpgondel(anfang der Warpgondel ist deck 25)

                  also da kann doch nie das Teil der Bussardkollektoren der Warpgondel vor der andockpylone sein oder???
                  Kauf dir mal ne Brille, der Teil des Collectors den man sieht schaut unter der schlanker werdenden Spitze des Pylons hindurch. Perspektivisch etwas seltsam aber nicht falsch

                  Bei der Venture gehe ich davon aus, daß sie entweder am An- oder Abfliegen ist, vielleicht sogar nur am Vorbeifliegen. Der Arm geht hier IMo unter die Untertasse, aber nicht weit genug um die als Verbindungspunkt in Frage kommenden Bereiche zu berühren.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    @ Sternengucker...

                    Dieses Bild der Venture ist aus "Way of the Warrior" und sie ist angedockt. Dies ist das erste Mal, dass man die Venture in DS9 sieht.

                    Die Schiffe der Excelsior-Klasse im Hintergrund sind am vorbeifliegen

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Sternengucker


                      Kauf dir mal ne Brille, der Teil des Collectors den man sieht schaut unter der schlanker werdenden Spitze des Pylons hindurch. Perspektivisch etwas seltsam aber nicht falsch
                      WIRKLICH!


                      mhm die andocklammer ist leider auf deck 25

                      vor der Warppylone und am untersten anfang der Warpgondel!!

                      Wir soll die dann da so zu sehen sein?????

                      FRAGE??

                      _______) .


                      _______) Warpgondel
                      . Andockklammer!

                      Wie geht das den mit der Perspektive

                      kauf dir die TM

                      Kommentar


                        #41
                        Ich für meinen Teil finde das Federatian Earth Space Dock am besten. Es hat ein schönes Design ist unvorstellbar groß, bietet daher auch sehr viel Platz und Komfort. Und die Tatsache, dass Schiffe der Galaxy-Klasse reinpassen finde ich .
                        DS9 ist zwar auch nicht schlecht, passt aber irgendwie nicht richtig in die Starfleet.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #42
                          Wie wärs damit: Die Odyssey ist grade am wegfliegen?

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                            Wie wärs damit: Die Odyssey ist grade am wegfliegen?
                            ne das wäre dann etwas komisch weil sie ist ja angedockt!

                            wegfliegen na ja dann erklär wenn die Pyolone dich unterhalb seibn muss wie es dann so hinkommt.. Seitliche Navgation.. aver sie war angedockt...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde Federation Earth Space Dock am Schönsten, das teil ist Riesig und Beeindruckend.
                              Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Delta Sniper
                                Ich für meinen Teil finde das Federatian Earth Space Dock am besten. Es hat ein schönes Design ist unvorstellbar groß, bietet daher auch sehr viel Platz und Komfort. Und die Tatsache, dass Schiffe der Galaxy-Klasse reinpassen finde ich .
                                DS9 ist zwar auch nicht schlecht, passt aber irgendwie nicht richtig in die Starfleet.

                                Ganz Deiner Meinung Ich finde die Szenen aus "11001001" und "Das Experiment" sehr gelungen...leider kommen diese Szenen, sicher aus Budgetgründen genauso wenig in TNG vor wie auch die Abtrennung der Untertassensektion...





                                Liebe Grüße, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X