Was fehlt in BC ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt in BC ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    (was mir kurz noch einfällt: Es wäre nicht schlecht wenn man seinen Verbündetten kleine Befehle geben könnte wie "Feuer einstellen" oder so. Gerade im QBM will man den rest immer selbst machen! )
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Mann sollte im QuickBattle den VErbündeten shcffen sagen können, wenn sie nagreifen sollen.
      Da nert, wenn die nur rumstehen und nix machen

      Kommentar


        #18
        Auf eine deutsche Synchro...noch einmal 4 Wochen warten?

        Das muss doch nicht sein, oder?

        Solange hält es eh keiner aus, den es interessiert...man holt sich die US Version, oder?

        Oder wer hier würde da warten?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von squatty
          Jungs, bis jetzt gibt es nur eine Demo. Es ist durchaus Möglich, das an den Brückeneffekten noch etwas weggelassen wurde, um Platz zu sparen.
          Die Sovereign Brücke wiederrum sieht einfach genial aus.
          Manschaftsmitglieder laufen auf der Brücke gerum. Es gibt rot leuchtende Lampen bei roten Alarm. Da haben die sich wiederum Mühe gegeben.
          "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

          Kommentar


            #20
            ja stimmt allerdings die Sovi Brücke ist wirklich toll gemacht...ich muss squatty recht geben vielleicht sollte man erst einmal abwarten wenn nicht kann man Totally Game immer noch anmailen und auf den Fehler hinweisen...
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              #21
              Das ist doch fast immer so.
              Die Fans weisen auf Fehler hin, der Hersteller bessert aus, veröffentlicht Patches, Add-Ons etc.
              Es wird auch bei BC so sein.

              Außerdem hat Zefram recht: ich würde auch keine 4 weitere Wochen auf eine deutsche Synchro warten, sondern mir die englische Version holen, weil ich das Spiel einfach haben will.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                da ich mir sowieso meist die US-Fassungen besorge , macht mir das überhaupt nichts aus...wenn ich mal eine deutsche Version in die Finger kriege ärgere ich mich nur über die schlechte Übersetzung
                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                Kommentar


                  #23
                  Also ich werde auch die US-Version spielen da ich nicht warten will und ein bisschen English nebenbei kann auch nicht schaden!

                  Wann ist denn mit der Vollversion nun zu rechnen?
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #24
                    Is schon mal jemanden aufgefallen das die Crewman auf der Sov-Brücke einfach durch die wand laufen ? naja... is ja eigentlich auch nicht zum benutzten gedacht

                    Wird es eigentlich noch andere Brückentypen als Galaxy und Soverign geben?
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von 5 of 12
                      Is schon mal jemanden aufgefallen das die Crewman auf der Sov-Brücke einfach durch die wand laufen ? naja... is ja eigentlich auch nicht zum benutzten gedacht

                      Wird es eigentlich noch andere Brückentypen als Galaxy und Soverign geben?
                      Es wird keine weiteren Brücken geben da du im Solo Spiel nur die beiden Schiffe kommandierst da sind jetzt die Modder gefragt...
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        #26
                        ja

                        stimmt, aber warte nur ab bis ein add on raus kommt, und eines kommt !!!!!
                        also da wird es bestimmt außer schiffe auch noch bestimmt 1 brücke geben... vielleicht nx-01 oder ncc-74656
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #27
                          die logische Wahl wäre die Voyager...weil weiß jemand wie die Brücke einer Akira oder von der Ambassador Klasse aussieht...die traten ja nicht so oft in Erscheinung...deshalb denke ich das es vielleicht!! die Voyager in einem Addon gibt, wenn die Lizenzrechte geklärt sind...
                          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                          Kommentar


                            #28
                            Re: ja

                            Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                            vielleicht nx-01 oder ncc-74656
                            Ja und hoffendlich auch mit dem dazugehörigem Model!

                            Ich bin ja gespannt ob es auch Borgschiffe geben wird!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #29
                              Ich werde mir auf jeden Fall 3 Models laden!

                              Die Prometheus
                              Die Voyager
                              Die Ente NX-01

                              mehr werde ich nicht brauchen!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Commander Tucker
                                Ich werde mir auf jeden Fall 3 Models laden!

                                Die Prometheus
                                Die Voyager
                                Die Ente NX-01

                                mehr werde ich nicht brauchen!
                                Bist du dir sicher das es die auf jedenfall geben wird? Warum gerade die und warum nicht mehr?
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X